NWZonline.de

sinn,alexander

Person
SINN, ALEXANDER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Huntlosen knöpft Jahn Punkt ab

Delmenhorst  - „In der ersten Halbzeit hatten wir leistungsmäßig reichlich Luft nach oben. Am Ende passte das Ergebnis“, bilanzierte ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Falkenburg holt den ersten Punkt

Falkenburg holt den ersten Punkt

Landkreis Oldenburg  - In der Kreisliga IV fanden am Abend drei Partien statt. Sowohl in Dötlingen als auch in Delmenhorst gab es keinen ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Torflut am Freitagabend

Torflut am Freitagabend

Landkreis Oldenburg  - Drei Mal war das Gästeteam siegreich. Für Wardenburg endete eine Serie.

Delmenhorst

Stenum II verliert in Delmenhorst

Delmenhorst  - Knapp gewann der TV Jahn Delmenhorst seine Begegnung mit 2:1 (1:0) gegen Aufsteiger VfL Stenum II am Freitagabend ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Heidkrug und Wardenburg siegen knapp – DTB tritt nicht an

Heidkrug und Wardenburg siegen knapp – DTB tritt nicht an

Landkreis Oldenburg  - Die Partie des TSV Großenkneten gegen den Delmenhorster TB fiel aus, weil der Gast keine Mannschaft stellen konnte. Tabellenführer Heidkrug hatte gegen den TV Jahn Delmenhorst mehr Mühe als erwartet,

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Heidkrug baut seine Führung aus - Großenkneten rettet einen Punkt

Heidkrug baut seine Führung aus - Großenkneten rettet einen Punkt

Landkreis Oldenburg  - In der Kreisliga IV hat der TSV Großenkneten weiter Boden im Kampf um den Aufstieg eingebüßt. Auf heimischen Rasen ...

Bis zum Saisonende
1899 Hoffenheim leiht Havard Nordtveit zum FC Fulham aus

1899 Hoffenheim leiht Havard Nordtveit zum FC Fulham aus

Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat Defensivspieler Havard Nordtveit bis zum Saisonende ...

Delmenhorst

Heidkrug schenkt Jahn kräftig ein

Delmenhorst  - Überraschend klarer Auftakterfolg für den TuS Heidkrug in der Fußball-Kreisliga. Mit 5:1 (2:1) besiegt die Mannschaft ...

Ahlhorn

Kreisliga
Schwache Ahlhorner können Führung nicht halten

Schwache Ahlhorner können Führung nicht halten

Ahlhorn  - Enttäuschung im Hans-Jürgen-Beil-Stadion: Nach einer schwachen Leistung musste sich in der Fußball-Kreisliga der ...

Landkreis

Fußball
Kreisligisten zum Saisonabschluss in Torlaune

Kreisligisten zum Saisonabschluss in Torlaune

Landkreis  - Zum Saisonabschluss der Fußball-Kreisliga tobten sich die Spieler noch einmal so richtig aus. Es gab teilweise ...

Munderloh

Fußball
Munderloh zu Hause erneut erfolglos

Munderloh  - Bereits zum fünften Mal in Folge mussten sich die Kreisliga-Fußballer vom TV Munderloh mit einem Remis auf eigenem ...