NWZonline.de

sieger,günter

Person
SIEGER, GÜNTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Freude und Spannung

Freude und Spannung

Stefanie Freese ist jüngst zur Übergabe eines Sparschweines in der Kita Sonnenblume in Oldenbrok erschienen. Sie ...

Nordenham

Hallenfußball
Konzentrierter FCN holt Stadttitel

Konzentrierter FCN holt Stadttitel

Nordenham  - Der FCN blieb ungeschlagen. Der Blexer TB war den anderen Teams hoffnungslos unterlegen.

Mennhausen

Jansem Dritter auf Landesebene

Mennhausen  - Der Golfclub Gut Hainmühlen war Austragungsort der Landesmeisterschaften des Golfverbands Niedersachsen/Bremen. ...

Geschossen und geehrt

Geschossen und geehrt

Die ehemaligen Könige der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Markhausen trafen sich zum Vergleichsschießen. Vorstandsmitglied ...

Bösel

Jahreshauptversammlung
Dominik Hempen führt Hegering Bösel

Dominik Hempen führt Hegering Bösel

Bösel  - 87 Rehböcke wurden im vergangenen Jahr zur Strecke gebracht. Der Erlös von 1000 Euro aus der Taubenjagd wurde der Jugendfeuerwehr gespendet.

DELMENHORST

Kegeln
Holger Kaminski liefert Hochwurf ab

Holger Kaminski liefert Hochwurf ab

DELMENHORST  - 31 Paare und 80 Einzelbewerber aus den Vereine Delmenhorst, Sulingen und Südoldenburg waren am Wochenende im Hotel ...

Fußball: Wallschüler räumen ab

Fußball: Wallschüler räumen ab

Doppelerfolg für die Fußballteams der Wallschule: Bei der Stadtmeisterschaft der Wil­deshauser Grundschulen haben ...

GROSSE KUNST ZU KLEINEN PREISEN – UNTER DIESEM MOTTO

Stolle König der Tamboure

Stolle König der Tamboure

GROSSE KUNST ZU KLEINEN PREISEN – UNTER DIESEM MOTTO  - Die Nachricht verbreitete sich in Windeseile, als Claudia Logemann aus Hölingen (Gemeinde Winkelsett) in Vechta ...

EMSTEK

MEISTERSCHAFTEN
Hackmann schießt am besten

Hackmann schießt am besten

EMSTEK  - NACH DEM WETTBEWERB GING ES NACH BÜHREN. DORT WURDEN DIE SIEGER GEEHRT.

WILHELMSHAVEN

EHRUNGEN
„Familienfeier“ für treue Verdi-Mitglieder

WILHELMSHAVEN  - Um langjährige und treue Mitglieder zu ehren, hatte die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi ins Kreuzelwerk eingeladen. ...

CLOPPENBURG

TITELKÄMPFE
Steyer holt Bronzemedaille im Doppel

Steyer holt Bronzemedaille im Doppel

CLOPPENBURG  - Zusammen mit Hans-Joachim Wolterink drang Steyer in Wiebelskirchen ohne Probleme bis ins Halbfinale vor. Dort scheiterte das Duo aus Niedersachsen an den späteren Siegern.

GROßENKNETEN

Viermal Großenkneten im Damen-Doppel der O 35

GROßENKNETEN  - GROßENKNETEN/ARM - Ein voller Erfolg waren die Bezirksmeisterschaften der O 35 in Großenkneten. Sportwart Heino ...

BRAKE

WILLY-BEUTZ-PREIS
Niederdeutsche Bühne geht leer aus

Niederdeutsche Bühne geht leer aus

BRAKE  - Bei der jüngsten Vergabe hat es für die Braker Bühne nicht geklappt. Dreimal wurden sie bereits Sieger.

ELMELOH

TRADITION
Rasanter Ritt mit Böhmer Beagle-Meute

Rasanter Ritt mit Böhmer Beagle-Meute

ELMELOH  - Bei bestem Herbstwetter kamen alle Pferde und Reiter ohne Verletzungen ins Ziel. Besonders die Streckenführung gefiel den Teilnehmern.

[SPITZMARKE]WILDESHAUSEN

Nachtturnier von „Wilde Boule“ ein voller Erfolg

[SPITZMARKE]WILDESHAUSEN  - WILDESHAUSEN/FS - Das Nachtturnier war ein voller Erfolg. Und Glück mit dem Wetter hatte der Pétanque Club Wilde ...

HARPSTEDT

GEFLÜGELZUCHT
Hohnholz und Claußen Vereinsmeister

HARPSTEDT  - Das Kreisverbandstreffen soll 2005 in Harpstedt sein. Das gaben die Geflügelzüchter bekannt.