NWZonline.de

sieger,arnold

Person
SIEGER, ARNOLD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Scheitern als Sprungbrett: Arianna Huffington wird 70

Scheitern als Sprungbrett:  Arianna Huffington wird 70

Es gibt viele Gründe, bei der Medienunternehmerin Arianna Huffington nachzuhaken, was für sie Scheitern bedeutet. ...

Gerrit Peters trifft und trifft

Gerrit Peters 
trifft und trifft

Neuer Hegeringmeister in Bösel ist Gerrit Peters. Er konnte sich bei den Hegeringmeisterschaften des Hegerings ...

Bösel

Hegering Bösel
Fasanen fehlt es an Deckung

Fasanen fehlt es an Deckung

Bösel  - In einigen Revieren wird der Fasan gar nicht mehr bejagt. Der Nutria wird hingegen intensiver geschossen.

Neue Titelträger

Neue  Titelträger

Der Hegering Bösel hatte seine Mitglieder zu den Hegeringmeisterschaften eingeladen. Ausgetragen wurden sie auf ...

Bösel

Versammlung
Vorstand erhält erneut Vertrauen

Vorstand erhält erneut Vertrauen

Bösel  - Es gab einige Ehrungen für langjährige Mitglieder. Die Ursache für den geringen Fasanenbestand ist noch nicht geklärt.

Bösel

Wettkampf
Arnold Sieger neuer Hegeringsmeister

Arnold Sieger neuer Hegeringsmeister

Bösel  - Arnold Sieger ist Hegeringsmeister des Hegerings Bösel. Zusätzlich gewann er die meisten Einzelwettbewerbe. Unter ...

Bösel

Glaube
Berufswunsch schon früh gefasst

Berufswunsch schon früh gefasst

Bösel  - Seit eineinhalb Jahren wohnt der Geistliche nun in Bösel. Er unterstützt in der Seelsorge und begleitet Pilgerfahrten.

Gezielt und gewonnen

Gezielt und gewonnen

Mit den Leistungen des Hegeringschießens war Bösels Schießobmann Jürgen Aumüller zufrieden. Alle Teilnehmer haben ...

Bösel

Hegering Bösel
Fallwild: Zahl zurückgegangen

Fallwild: Zahl zurückgegangen

Bösel  - Die Bläsergruppe wird am Kreisbläsertreffen teilnehmen. Vorsitzender Dominik Hempen wies auf die neue Jagdzeitenverordnung hin.

Bösel

Kirche
Bösel erstmals im Zeltlager kennengelernt

Bösel erstmals im Zeltlager kennengelernt

Bösel  - Pfarrer em. Johannes Olliges ist nun nach Bösel gezogen. Schon seit Jahren hat der Ruhestandsgeistliche, der seit ...

Bösel

Jahreshauptversammlung
Dominik Hempen führt Hegering Bösel

Dominik Hempen führt Hegering Bösel

Bösel  - 87 Rehböcke wurden im vergangenen Jahr zur Strecke gebracht. Der Erlös von 1000 Euro aus der Taubenjagd wurde der Jugendfeuerwehr gespendet.

BöSEL

Kegeln
Böseler Sieben wollen alle Neune

Böseler Sieben wollen alle Neune

BöSEL  - Neun Mitglieder hat der Kegelclub Böseler Sieben derzeit. Franz-Josef Lübbe ist der Kegelvater der Männergruppe.

BöSEL

Wettbewerb
Josef Albers gewinnt Hegeringschießen

Josef Albers gewinnt Hegeringschießen

BöSEL  - Josef Albers ist Hegeringmeister in Bösel. Beim traditionellen Hegeringschießen sicherte er sich den Meistertitel. ...

BöSEL

Jagdhornbläser
Gold für Hans Fennen und Josef Otto

Gold für Hans Fennen und Josef Otto

BöSEL  - Hans Fennen und Josef Otto sind seit 40 Jahren treue Mitglieder der Jagdhornbläser des Hegerings Bösel. Bläserobmann ...

BöSEL

Hegeringwettstreit
Hempen dominiert Schießen

Hempen dominiert Schießen

BöSEL  - Bösels Hegeringleiter Dominik Hempen konnte am Sonnabend zum jährlichen Hegeringschießen die Waidmänner des Hegerings ...

BöSEL

Hegering
Franke und Nording seit 50 Jahren dabei

Franke und Nording seit 50 Jahren dabei

BöSEL  - Die Ablehnung des Kreistages, die Jagdsteuer von 15 auf zehn Prozent zu reduzieren, ist auf Protest gestoßen. Die Kreismeisterschaften finden am 27. und 28. Juni statt.

ABBEHAUSEN

FREIZEIT
Abbehauser Fußballer-Preisskat in der 35. Auflage

Abbehauser Fußballer-Preisskat in der 35. Auflage

ABBEHAUSEN  - Tradition ist ein großes Wort. Aber für den Preisskat der Abbehauser Fußballer darf es ruhig verwendet werden. ...

BöSEL

FESTGOTTESDIENST
Dank für jahrzehntelanges Engagement

Dank für jahrzehntelanges Engagement

BöSEL  - Mit einem Festgottesdienst in der St. Peter und Paul Kirche begann am Sonnabend der Kolpinggedenktag der Böseler ...

BöSEL

WETTBEWERB
Kurmann ist Meister des Böseler Hegerings

Kurmann ist Meister des Böseler Hegerings

BöSEL  - Bernd Kurmann jun. ist Hegeringmeister des Hegerings Bösel. Er gewann das Hegeringschießen vor Josef Albers und ...