NWZonline.de

sieben,wolke

Person
SIEBEN, WOLKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Olympia
"Auf Wolke sieben": Ovtcharov holt Tischtennis-Bronze

"Auf Wolke sieben": Ovtcharov holt Tischtennis-Bronze

Die Vorbereitung auf das Bronze-Match verläuft alles andere als optimal. Dimitrij Ovtcharov kann sich nicht in der Olympia-Halle vorbereiten. Dann beweist Ovtcharov aber wieder eine Wahnsinns-Moral.

Großer Preis von Aserbaidschan
Vettel Zweiter in Baku - Perez siegt nach Verstappen-Crash

Vettel Zweiter in Baku - Perez siegt nach Verstappen-Crash

Spektakel in Baku. Sergio Perez gewinnt ein Formel-1-Rennen, in dem Teamgefährte Max Verstappen lange führt. Sebastian Vettel fährt noch auf das Podest und freut sich über sein bestes Resultat für Aston Martin.

Westerholt

Kultur
Literatursommer startet mit musikalischer Lesung

Literatursommer startet mit musikalischer Lesung

Westerholt  - Die Hofbuchhandlung Wellmann wagt den Start in einen Literatursommer. Den Auftakt bildet am Mittwoch, 9. Juni, ...

Zeitschrift
Bissige Satire in Farbe: 125 Jahre "Simplicissimus"

Bissige Satire in Farbe: 125 Jahre "Simplicissimus"

Satire darf alles - und kann vieles: attraktiv sein und künstlerisch wertvoll etwa. Vor 125 Jahren erschien in München eine Zeitschrift, deren Ruf bis nach Übersee hallte. Doch sie war nicht gefeit vor dem Sündenfall.

Baby-News
Meghan Trainor ist Mutter: "Bestes Valentinstagsgeschenk"

Meghan Trainor ist Mutter: "Bestes Valentinstagsgeschenk"

Meghan Trainor und Daryl Sabara schweben auf Wolke sieben. Die beiden sind Eltern eines Jungen geworden. Einen Namen hat der Kleine auch schon.

Nationalmannschaft
Undurchsichtig: "Löw kann selbst entscheiden - oder andere"

Undurchsichtig: "Löw kann selbst entscheiden - oder andere"

Die Szenarien werden öffentlich in alle Richtungen beschrieben, die Kräfteverhältnisse beim DFB ausgeleuchtet. Doch die Löw-Frage bleibt undurchsichtig. Auch für den Verband hätte eine Trennung vom Weltmeister-Coach weitreichende Konsequenzen.

Baby-News
Emily Ratajkowski ist schwanger

Emily Ratajkowski ist schwanger

Sie schwebt auf Wolke sieben: wird zum ersten Mal Mutter. Über das Geschlecht ihres Kindes aber macht sich das US-Model ganz besondere Gedanken, die einhergehen mt Sorgen und Zweifeln.

Hude

Tischtennis
Hude III nutzt auch in Emslage „Gunst der Stunde“

Hude  - Eitel Sonnenschein in der Tischtennis-Bezirksoberliga Süd der Männer: Die dritte Mannschaft des TV Hude schwebt ...

Larrelt

Nach Dem Pokal Nun Auch In Der Liga
Larrelt bezwingt Borssum erneut

Larrelt bezwingt Borssum erneut

Larrelt  - Die Sportfreunde aus Larrelt befinden sich aktuell auf Wolke sieben. Am Mittwochabend wurde Gegner BW Borssum mit ...

Album "Glücklich"
Wolfgang Lippert widmet seiner Frau ein Liebeslied

Wolfgang Lippert widmet seiner Frau ein Liebeslied

Wolfgang Lippert hat er ein neues Album produziert. Mit einem Song dankt er seiner Frau Gesine.

Champions League
Bayerns Tor-Kannibalen wollen "ganz oben stehen"

Bayerns Tor-Kannibalen wollen "ganz oben stehen"

Wer soll diese bayerische Dampfwalze aufhalten? Nach einer "unglaublichen Champions-League-Nacht" kennt Triple-Anwärter Flick mit seinem Team nur noch ein Ziel. Das 8:2 gegen Barça soll nur "ein Schritt von dreien" beim Finalturnier in Portugal gewesen sein.

Bloß nicht dagegen hetzen!
Wenn der Partner komische Freunde hat

Wenn der Partner komische Freunde hat

"Zeig mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist", heißt es. Was aber, wenn der Partner der Richtige zu sein scheint, ich aber seine Freunde nicht abkann? Reden hilft, aber nur im richtigen Ton.

Formel 1
"Auf Wolke Sieben" - Schumis Heim-Triumphfahrt vor 25 Jahren

"Auf Wolke Sieben" - Schumis Heim-Triumphfahrt vor 25 Jahren

46 Jahre dauert es. Am 30. Juli 1995 ist es soweit. Der erste Deutsche, der ein Formel-1-Rennen in Deutschland gewinnt. Wer anders als Michael Schumacher hätte es sein können. Eine Emotionsfahrt.

Nach Karriere-Ende
Liverpool-Coach Klopp: Komme zurück nach Deutschland

Liverpool-Coach Klopp: Komme zurück nach Deutschland

Stuttgart (dpa) - Fußball-Trainer Jürgen Klopp wird irgendwann nach Deutschland zurückkehren. "Zum Leben definitiv, ...

Wie sehen Sie das, Haselier? – Anders, Will!

Wie sehen Sie das, Haselier? – Anders, Will!

Erneut sind unsere beiden Kollegen Dr. Alexander Will und Thomas Haselier im WhatsApp-Chatroom aneinander geraten. ...

Grand-Slam-Siegerin
Kenin ist neue Australian-Open-Queen: "Wie auf Wolke sieben"

Kenin ist neue Australian-Open-Queen: "Wie auf Wolke sieben"

Im unberechenbaren Damen-Tennis bahnt sich Sofia Kenin selbstbewusst ihren Weg durch die Australian Open und kürt sich zur überraschenden Siegerin. Ihre Geschichte: Ein forsches, kleines Mädchen hat sich früh viel in den Kopf gesetzt - und den amerikanischen Traum erfüllt.

Champions League
Tuchel und "teuflische Nudel" bringen Zidane in Bedrängnis

Tuchel und "teuflische Nudel" bringen Zidane in Bedrängnis

Während Trainer Tuchel in Paris auf Wolke sieben schwebt, ist Kollege Zidane in Teufels Küche geraten. Er hat seinen ganzen Kredit praktisch aufgebraucht und muss mehr denn je um den Job bangen. Nach der 0:3-Pleite in Paris kommt es für ihn noch knüppeldick.

Europa League
Eintracht will wieder Europa rocken - Vorfreude auf Arsenal

Eintracht will wieder Europa rocken - Vorfreude auf Arsenal

Eintracht Frankfurt freut sich auf die Fortsetzung der Europa-Party. In der Gruppe F treffen die Hessen auf Vorjahresfinalist FC Arsenal, den belgischen Traditionsverein Standard Lüttich und Vitória Guimarães aus Portugal.

Cloppenburg

Nachruf Auf Heinz-Georg Berg
„Cloppenburg ist seine Stadt gewesen“

„Cloppenburg ist  seine Stadt gewesen“

Cloppenburg  - Über Jahrzehnte hinweg hat er die Geschicke der Stadt im Cloppenburger Rat geprägt. Nun ist Heinz-Georg Berg, den die meisten „Mounty“ nannten, im Alter von 69 Jahren gestorben.