NWZonline.de

sheeran,ed

Person
SHEERAN, ED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lebensqualität
Max Giesinger und die Flucht aus dem "Handy-Zombie-Modus"

Max Giesinger und die Flucht aus dem "Handy-Zombie-Modus"

Weniger ins Internet zu gehen, gehört für viele zu den guten Vorsätzen zum Jahresbeginn. Auch Prominente entdecken den digitalen Detox, so auch der Sänger Max Giesinger.

Zum Geburtstag
Ed Sheeran kündigt neues Projekt an

Ed Sheeran kündigt neues Projekt an

Ed Sheeran hat gerade seinen 30. Geburtstag gefeiert. Für den Musiker gab es einen Kuchen, für seine Fans die Hoffnung auf ein neues Album.

Offener Brief
Musikstars kritisieren Visaregeln für Künstler nach Brexit

Musikstars kritisieren Visaregeln für Künstler nach Brexit

Namhafte Künstler aus dem Vereingten Königreich machen aus ihrem Unmut gegenüber der Regierung keinen Hehl. Die Kosten für Arbeitserlaubnisse, Visa und andere bürokratische Regeln machten Tourneen in der EU inzwischen unrentabel.

Ballade mit Akustik-Gitarre
Weihnachtsüberraschung von Ed Sheeran

Weihnachtsüberraschung von Ed Sheeran

Er überrascht seine Fans mit dem neuen Song "Afterglow": Ed Sheeran wünscht Frohe Weihnachten.

The Weeknd
"Blinding Lights" ist der Song des Jahres

"Blinding Lights" ist der Song des Jahres

In den Single-Jahrescharts 2020 landet The Weeknd ganz vorn mit einem Lied, das so klingt, als würde man es schon lange kennen.

Köln

Masked Singer
Die Masken der Stars fallen am Dienstag

Die Masken der Stars fallen am Dienstag

Köln  - Vor etwa einem Monat eröffnete Moderator Matthias Opdenhövel (50) die Show „The Masked Singer“ mit einem Versprechen: ...

London

Bild von Sänger Ed Sheeran versteigert

London  - Ein selbstgemaltes Bild des Popstars Ed Sheeran ist bei einer Auktion für den guten Zweck für 40 000 Britische ...

Soziales Engagement
Gemälde von Ed Sheeran für 40.000 Pfund versteigert

Gemälde von Ed Sheeran für 40.000 Pfund versteigert

Ed Sheeran ist nicht nur ein äußerst erfolgreicher Musiker, der Sänger weiß auch als Maler zu punkten. Für einen guten Zweck kam jetzt eine seiner abstrakten Arbeiten unter den Hammer. Auch seine alten Lego-Steine waren sehr begehrt.

Für 50.000 Pfund
Sheeran-Album aus Teenagerzeiten versteigert

Sheeran-Album aus Teenagerzeiten versteigert

Das Jugendwerk "Spinning Man" von Ed Sheeran sollte eigentlich in der Schublade bleiben. Aber es kam anders.

Erstes Kind
Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Zu seinem Privatleben hält er sich meist bedeckt. Seine Hochzeit im vergangenen Jahr beging er im kleinen Kreis - nun hatte er Großes zu verkünden.

Höchster Berg Deutschlands
200 Jahre Erstbesteigung der Zugspitze

200 Jahre Erstbesteigung der Zugspitze

Firmen nutzen die Kulisse für Präsentationen, Politiker wählen sie für Auftritte, Paare geben sich hier das Ja-Wort. Die Zugspitze hat als Deutschlands höchster Berg Symbolkraft. Vor 200 Jahren gelangte der erste Mensch auf den Gipfel.

Robbie, Ed und Shania
Ronan Keating: "Twenty Twenty" mit vielen Gaststars

Ronan Keating: "Twenty Twenty" mit vielen Gaststars

Seit rund 20 Jahren ist der frühere Boyzone-Sänger Ronan Keating als Solokünstler erfolgreich. Nun veröffentlicht der 43-Jährige eine Art Jubiläumsalbum. Mit dabei: Robbie Williams, Shania Twain und einige andere prominente Gäste.

Oldenburg

(kultur)sommer In Oldenburg
Ganz großes Kino unter dem Nachthimmel

Ganz großes Kino unter dem Nachthimmel

Oldenburg  - Bis nächsten Dienstag läuft’s für Cineasten in Oldenburg: Previews und aktuelle Filmerfolge werden nachts im Schlossinnenhof gezeigt. Tickets gibt’s nur online.

Musik-Charts
The Weeknd: Der coole Sound im Corona-Jahr

The Weeknd: Der coole Sound im Corona-Jahr

In den Single-Halbjahrescharts landet The Weeknd auch in Deutschland ganz vorne. Sein Welthit klingt so, als würde man ihn schon Jahrzehnte kennen.

Superstar im Strobolicht
The Weeknd wächst über sich hinaus

The Weeknd wächst über sich hinaus

Kein Musiker ist in der Krise heißer als Abel Tesfaye alias The Weeknd. Mit seinem neuen Album inszeniert der Kanadier sich als Gesamtkunstwerk. Vom langen Weg eines scheuen Schulabbrechers.

"Ain't No Sunshine"
Sänger und Songwriter Bill Withers gestorben

Sänger und Songwriter Bill Withers gestorben

"Just the Two of Us", "Ain't No Sunshine" oder "Lean on Me": Die Songs von Bill Withers sind Klassiker. Geschrieben hat er sie alle kurz nacheinander, bevor er schon 1985 das Musikbusiness verließ und sich ins Privatleben zurückzog. Jetzt ist Withers gestorben.

Los Angeles

Sänger Von „ain’t No Sunshine“
Bill Withers ist tot

Bill Withers ist tot

Los Angeles  - Seine warme Stimme hat Songs wie „Lean on me“, „Lovely Day“ und „Ain’t No Sunshine“ geadelt. Nun ist Bill Withers im Alter von 81 Jahren gestorben.

Europa
Rijeka und Galway starten ins Kulturhauptstadt-Jahr

Rijeka und Galway starten ins Kulturhauptstadt-Jahr

Das ehemalige irische Fischerdorf Galway und die frühere Industriemetropole Rijeka an der kroatischen Adria haben einen gewaltigen Wandel durchgemacht. Nun sind beide Europas Kulturhauptstädte und haben sich viel vorgenommen.

Hude

Musik In Hude
Lieder, die das Herz berühren

Lieder, die das Herz berühren

Hude  - Der Bocholter Musiker ist nicht das erste Mal in Hude. Ein stimmungsvolles Konzert mit Gänsehautgefühl soll es am 19. Februar in der Klostermühle geben.