NWZonline.de

seyberth,willi

Person
SEYBERTH, WILLI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Pläne
Städtepartnerschaft besteht seit 13 Jahren

Städtepartnerschaft besteht seit 13 Jahren

Brake  - Am 5. Mai 2006 wurde die Städtepartnerschaft zwischen Brake und Zwiesel offiziell besiegelt. Nur wenige Monate ...

Brake

Partnerschaft
So sehen treue Freunde aus

So sehen treue Freunde aus

Brake  - Der „Freundeskreis Zwiesel“ füllt die Partnerschaft mit der Stadt im Bayerischen Wald mit Leben. Aber auch in Brake bringt sich der Verein mit zahlreichen Aktivitäten ein.

BRAKE

BBK kürt Sieger zum Saisonende

BRAKE  - Der Braker Boßel- und Klootschießerverein (BBK) hat seine Vereinsmeister sowie die diesjährigen Pokalsieger ausgespielt. ...

BRAKE

Vereinsmeister sind gefunden

BRAKE  - Der Braker Boßel- und Klootschießerverein hat seine Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Sieger wurden Horst Behrmann ...

BRAKE

BOßELN
Hoffnungen ruhen auf „Alten Herren“

BRAKE  - Der Braker Boßel- und Klootschießerverein (BBK) trug seine Vereinsmeisterschaften aus. Meister wurden Holger Freels, ...

BRAKE

VEREINE
Schützen feiern neues Kaiserpaar

BRAKE  - Der Schützenverein Golzwarden feierte seinen traditionellen Königsball. Der Höhepunkt des Abends war die Bekanntgabe ...

BRAKE

JUBILÄUM
Heimatsport für Jung und Alt

Heimatsport für Jung und Alt

BRAKE  - Im Landhaus Hammelwarden feierte der Braker Boßel- und Klootschießerverein am Sonnabend sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. ...

BRAKE

Langjährige Mitglieder werden geehrt

BRAKE  - Der Braker Boßel- und Klootschießerverein feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Die Feier findet als ...

BRAKE

Braker Boßler feiern Jubiläum

BRAKE  - Der Braker Boßel- und Klootschießerverein feiert sein 50-jähriges Bestehen. Die Feier soll während eines Kaffee-Nachmittags ...

BRAKE

Vereinsmeister im Boßeln stehen fest

BRAKE  - Der Braker Boßel- und Klootschießerverein hat seine Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Die Erst- und Zweitplatzierten ...

[SPITZMARKE]BRAKE

FRIESENSPORT
Boßler ermitteln Vereinsmeister

[SPITZMARKE]BRAKE  - BRAKE/TM - Der Braker Boßel- und Klootschießerverein hat seine Vereinsmeister und diesjährigen Sieger im Pokalwerfen ...

[SPITZMARKE]BRAKE

HAUPTVERSAMMLUG
Wahlen bei Friesensportlern in gestörter Harmonie

[SPITZMARKE]BRAKE  - BRAKE/GND - Zur Jahreshauptversammlung kam der Braker Boßel- und Klootschießerverein im Golzwarder Schützenhaus ...

BRAKE

KÖNIGSBALL
Schützen feiern „auswärts“ mit vielen Gästen

BRAKE  - BRAKE/GND - Weil in Golzwarden keine Lokalität mehr vorhanden ist, wich der Schützenverein Golzwarden mit seinem ...

BRAKE

SPORT
Vereinsmeister stehen jetzt fest

BRAKE  - BRAKE/EB - Der Braker Boßel- und Klootschießerverein hat seine Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Folgende Werfer ...

SCHÜTZENBUND
Aktive sind oft Mangelware

Präsidium formiert sich neu des Schützenbundes, Reinhard Krause, wurde im Amt bestätigt, ebenso Eckard Freels als ...

[SPITZMARKE]BRAKE

Boßel-Meister stehen fest

[SPITZMARKE]BRAKE  - BRAKE/EB - Der Braker Boßel- und Klootschießerverein hat seine Vereinsmeister ermittelt. In der Altersgruppe Männer ...

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Boßler und Klootschießer auf Mitgliedersuche

Brake/gnd Der Braker Boßel- und Klootschießerverein hatte zu seiner Jahreshauptversammlung in den „Golzwarder Hof“ geladen. Bei den anstehenden Wahlen wurden alle Mitglieder des Vorstandes in ihren Ämtern bestätigt. Der Vorstand setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden Werner Gerdes, 2. Vorsitzenden Willi Seyberth, Geschäftsführer Friedrich Mennen, Sportwart Männer I + II Horst Behrmann, Sportwart Männer III + IV Heinz Jüchter, Jugendwart Carsten Stindt und dem Festausschuss mit Willy Seyberth, Werner Stindt und Ursel Freels.