NWZonline.de

severin,heinz

Person
SEVERIN, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Politik
Aus Polizeiwache ins Bürgermeisteramt?

Aus Polizeiwache ins Bürgermeisteramt?

Westerstede  - Der Kriminalhauptkommissar wird am 26. Mai gegen weitere Kandidaten antreten, die Nachfolger von Klaus Groß werden möchten. Er wünscht sich mehr Bürgernähe.

Westerstede

Bürgermeisterwahl In Westerstede
SPD schickt Frank Lukoschus ins Rennen

SPD schickt Frank Lukoschus ins Rennen

Westerstede  - Der 48-jährige Berufssoldat tritt im Mai gegen weitere Kandidaten an, die Nachfolger von Bürgermeister Klaus Groß werden wollen. Seine Schwerpunkte stellte er schon einmal vor.

Westerstede

Bürgermeisteramt
CDU will mit Berg hoch hinaus

CDU will mit Berg hoch hinaus

Westerstede  - Gleich im ersten Wahlgang reichte es für Markus Berg. Er sieht gute Chancen, dass die CDU im kommenden Jahr wieder das Bürgermeisteramt erobert.

Oldenburg/Westerstede

Markus Berg Kandidat in Westerstede

Markus Berg Kandidat in 
Westerstede

Oldenburg/Westerstede  - Der Oldenburger CDU-Fraktionsgeschäftsführer Markus Berg kandidiert als Bürgermeister in Westerstede. Mit 33 Stimmen ...

Westerstede

Wahl
Westersteder Gastwirt will Bürgermeister werden

Westersteder Gastwirt will Bürgermeister werden

Westerstede  - In dieser Woche nominieren CDU und SPD ihre Kandidaten für die Bürgermeisterwahl. Einen Schritt weiter ist schon ...

Heinz Severin
Warum die Aufregung um Neymar?

Betrifft: „’Ich war nie von Geld motiviert’ – Fußball: Rekordspieler Neymar in Paris vorgestellt – Barcelona auf Nachfolger-Suche“, Sport, 5. August