NWZonline.de

sercu,patrick

Person
SERCU, PATRICK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Unternehmer Aus Oldenburg
Für Capri-Sonne zu Muhammad Ali

Für Capri-Sonne  zu Muhammad Ali

Oldenburg  - Der Weinhändler Egon Pollmann (71) ist seit 50 Jahren im Geschäft. Sein großer Bruder wusste, dass da ein größeres Talent war. Er finanzierte den Start.

Bremen

Sixdays
Bartko kratzt am Rekord von Radsportidol René Pijnen

Bartko kratzt am Rekord von Radsportidol René Pijnen

Bremen  - Gleich sieben Mal steht sein Name weiß auf rot geschrieben über der Westkurve der ÖVB-Arena. Dort, wo alle bisherigen ...

BREMEN

Sechstagerennen
Radprofis legen knapp 1000 km zurück

Radprofis legen knapp 1000 km zurück

BREMEN  - Die Veranstalter zogen ein positives Fazit. Auch 2013 soll wieder ein Sechstagerennen in Bremen stattfinden.

BREMEN

Radsport
Rasantes Rennen um Rundengewinne

Rasantes Rennen um Rundengewinne

BREMEN  - Titelverteidiger Robert Bartko sitzt eine starke Konkurrenz im Nacken. Erstmals starten auch wieder die U-23-Fahrer.

BREMEN

Sechstagerennen
Beim Startschuss ganz hautnah dabei

Beim Startschuss ganz hautnah dabei

BREMEN  - Wer schon einmal die Sixdays besucht hat, wird einiges Neues entdecken. Das bisherige Konzept wurde modifiziert.

BREMEN

Radsport
Routine paart sich mit Technik und Stil

Routine paart sich mit Technik und Stil

BREMEN  - Das erste Team des 48. Bremer Sechstagerennens steht fest: Titelverteidiger Robert Bartko (Potsdam) wird an der ...

BREMEN

Sechstagerennen
Radfahrer wollen wieder mehr stören

Radfahrer wollen wieder mehr stören

BREMEN  - Die sportliche Leitung hat Ex-Profi Erik Weispfennig inne. Er hat die Position von Patrick Sercu übernommen.

BREMEN

Bremer Sixdays: Sercu/Minder weg – Ära geht zu Ende

Bremer Sixdays: Sercu/Minder weg – Ära geht zu Ende

BREMEN  - Der Abschied fiel ungewohnt leise aus: „Ich bedanke mich bei allen für die treue Unterstützung“, sagte ...

BREMEN

Bremer Sechstagerennen vor Neustart – Probleme bei Nachfolgersuche

Bremer Sechstagerennen vor Neustart – Probleme bei Nachfolgersuche

BREMEN  - An diesem Mittwoch soll der neue Veranstalter vorgestellt werden. Der Sportliche Leiter Patrick Sercu macht nur mit dem jetzigen Chef Frank Minder weiter.

BREMEN

Sechstagerennen
Deutscher Bahnradsport völlig aus dem Tritt

BREMEN  - Viele Sponsoren zogen sich wegen der Dopingproblematik zurück. Zwei Sechstagerennen stehen vor der Neuauflage.

BREMEN

Radsport
Aufgabe des Sportlichen Leiters reizt Erik Zabel

BREMEN  - Kehrt Erik Zabel zum Bremer Sechstagerennen zurück? „Er würde sofort an der Glocke stehen, wenn wir ihn bräuchten“, ...

AMSTERDAM

Sechstage-Star Peter Post gestorben

AMSTERDAM  - Der ehemalige Sechstage-Star Peter Post ist tot. Der einstige Radprofi, der in seiner Karriere insgesamt 65 Sechstagerennen ...

BREMEN

Radsport
Sprinter sagen Taktikern den Kampf an

BREMEN  - Die Zeiten der taktischen Spielchen beim Bremer Sechstagerennen (13. bis 18. Januar) sind endgültig vorbei. Bei ...

BREMEN

Iljo Keisse sagt Start beim Bremer Sechstagerennen ab

Iljo Keisse sagt Start beim Bremer Sechstagerennen ab

BREMEN  - Favorit Iljo Keisse hat seinen Start beim Bremer Sechstagerennen (13. bis 18. Januar) abgesagt. Der noch bis August ...

BREMEN

Radsport
Weltverband stoppt Sechstage-Favoriten

Weltverband stoppt Sechstage-Favoriten

BREMEN  - Am Donnerstagabend startet das 47. Bremer Sechstagerennen (13. bis 18. Januar), doch ob dann auch der große Favorit ...

BREMEN

Radsport
Favorit wartet auf Starterlaubnis

BREMEN  - Der Belgier ist für internationale Rennen gesperrt. In Bremen will er mit Robert Bartko wie schon 2008 gewinnen.

„Rennen wird spannender“

„Rennen wird spannender“

Gespräch mit Patrick Sercu (Bild). Der Sportliche Leiter des Bremer Sechstagerennens erklärt die Änderungen im ...

BREMEN

Bremer Sechstagerennen lockt mit starkem Fahrerfeld

Bremer Sechstagerennen lockt mit starkem Fahrerfeld

BREMEN  - Das Fahrerfeld der 47. Bremer Sechstagerennen (13. bis 18. Januar) steht fest: Das deutsch-belgische Team Robert ...

BREMEN

Sixdays
Radprofis testen ihre Olympia-Form auf Bremer Bahn

BREMEN  - Das Bremer Sechstagerennen (13. bis 18. Januar 2011) wird sportlicher: „Wir haben unser Programm den olympischen ...