NWZonline.de

seggern,marion von

Person
SEGGERN, MARION VON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dingstede

Plakat-Aktion
Familie von Seggern gibt Landwirtschaft ein Gesicht

Familie von Seggern gibt Landwirtschaft ein Gesicht

Dingstede  - So mancher Autofahrer wird sich bei der Einfahrt in den Ort Dingstede über die dortige Begrüßung gewundert haben. ...

Gelungenes Debüt

Gelungenes Debüt

Restlos ausgebucht war die Ferienpass-Aktion des Schützenvereins Bergedorf, obwohl sie zum ersten Mal angeboten ...

Dingstede

Dorfleben
Dingsteder lassen sich Freiluft-Frühstück schmecken

Dingsteder lassen sich Freiluft-Frühstück schmecken

Dingstede  - Erinnerungen an ein legendäres Dingsteder Dorffrühstück wurden am Sonntag wieder wach. Vor Jahren hatten die Dorfbewohner ...

Dingstede

Hauptversammlung
Heimatverein diskutiert über Teilnahme an Wettbewerb

Dingstede  - Zur Jahreshauptversammlung kamen 29 Mitglieder des Heimatvereins Dingstede am Freitag im Feuerwehrhaus Dingstede ...

HATTEN

Wettbewerb
Zukunft strahlt unter Regenwolken durch

Zukunft strahlt unter Regenwolken durch

HATTEN  - Den ganzen Tag waren die Juroren in der Gemeinde unterwegs. Der neue Wettbewerbsmodus macht die Abstimmung schwieriger.

DINGSTEDE

Generalversammlung
Heimatverein setzt auf bewährtes Team

Heimatverein setzt auf bewährtes Team

DINGSTEDE  - An die meisten Termine erinnert sich der Verein gerne zurück. Nicht zufrieden ist er mit dem 6. Platz im Dorfwettbewerb.

STENUM

Versammlung
900-Mitglieder-Marke geknackt

900-Mitglieder-Marke geknackt

STENUM  - 904 Mitglieder zählte der Verein am Jahresende 2011. Das waren trotz einiger Austritte 16 mehr als noch ein Jahr zuvor.

HOYERSWEGE

Schützen
Wettermacher steigt zum Blaublütigen auf

Wettermacher steigt zum Blaublütigen auf

HOYERSWEGE  - Da komme er ja „voll in Stress“, frotzelte am Sonntagabend ein amüsierter Friedhelm Mahlstedt bei Proklamation ...

DINGSTEDE

Jugendprogramm
Junges Team serviert neue Ideen

Junges Team serviert neue Ideen

DINGSTEDE  - Die Jugendlichen haben zwei eigene Sprecher. Im März ist ein Freizeitparkbesuch geplant.

SANDERSFELD

Jahreshauptversammlung
Schützen präsentieren restaurierte Fahne

Schützen präsentieren restaurierte Fahne

SANDERSFELD  - Mit einem Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2010 eröffnete Vereinsvorsitzender Heiko Barkemeyer die Jahreshauptversammlung ...

DINGSTEDE

FASCHING
Dingsteder bauen buntes Hippie-Mobil

Dingsteder bauen buntes Hippie-Mobil

DINGSTEDE  - DAS MOTTO LAUTET „FLOWER POWER“. 54 MENSCHEN ALLER ALTERSGRUPPEN HELFEN BEI DEN VORBEREITUNGEN MIT.

STEINKIMMEN

JUBILÄUM
Um 14 Uhr fallen die Hüllen

Um 14 Uhr fallen die Hüllen

STEINKIMMEN  - ZUR 750-JAHR-FEIER VON STEINKIMMEN WIRD DAS GELÄNDE RUND UMS DORPHUS ZUM FESTPLATZ. „IM KRINK“ UND „BEI DER BÄKE“ WERDEN EINBAHNSTRAßE.

HOYERSWEGE

SCHÜTZEN
Jüchter sagt Dank für 150 Jahre Treue

Jüchter sagt Dank für 150 Jahre Treue

HOYERSWEGE  - Als der Schützenverein Hoyerswege am Sonntagabend seine neuen Majestäten kürte, hatte Vorsitzender Rainer Jüchter ...

DINGSTEDE/KIRCHHATTEN

FEUERWEHR
Ausgelassene Feier beim Jubiläumsball

DINGSTEDE/KIRCHHATTEN  - Lange Reden, Ehrungen, Beförderungen – all das stand am vergangenen Wochenende nicht auf dem Programm der Freiwilligen ...

DINGSTEDE

VERSAMMLUNG
Titelverteidiger tritt wieder an

Titelverteidiger tritt wieder an

DINGSTEDE  - DER HEIMATVEREIN WILL SICH WIEDER FÜR DEN ORT ENGAGIEREN. DARÜBER HERRSCHTE EINIGKEIT.

HATTEN

TAG DER REGIONEN
Das kann nur ein Mann erfunden haben

Das kann nur ein Mann erfunden haben

HATTEN  - ZU EINEM ZWISCHENFALL KAM ES AM NACHMITTAG: 15 WASSERBÜFFEL NAHMEN REIßAUS. NACH VIEREINHALB STUNDEN WAREN ALLE WIEDER AUF DER WEIDE.

HATTEN

TAG DER REGIONEN
Vom Kamerun-Schaf zur Windkraftanlage

HATTEN  - „Regional und fair“ ist das Motto beim „Tag der Regionen“ an diesem Sonntag, 30. September, von 10 bis 18 Uhr. ...

HATTEN

TAG DER REGIONEN
Schafe, Büffel und Windkraft

Schafe, Büffel und Windkraft

HATTEN  - WER WILL, KANN SICH EINER GEFÜHRTEN RADTOUR ANSCHLIEßEN. DIESE STARTET BEIM BAHNHOF SANDKRUG. AUCH KINDER KOMMEN AUF IHRE KOSTEN.

HATTERWüSTING

ZUCHT
Vom Zuspruch bei der Premiere sehr überrascht

Vom Zuspruch bei der Premiere sehr überrascht

HATTERWüSTING  - HATTERWÜSTING/SO - Gertrud und Gottfried Hennes, die seit 1998 Kamerunschafe züchten, verbuchen ihre Teilnahme ...