NWZonline.de

seevers,elke

Person
SEEVERS, ELKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater Delmenhorst
„Twee unschüllige Engels“ – Ein Stück mit Erfolgspotenzial

„Twee unschüllige Engels“ – Ein Stück mit Erfolgspotenzial

Delmenhorst  - Die Premiere der Neuinszenierung von Gastregisseur Bernd Poppe war laut Leiter des Theaters rundum gelungen. Auch ein Bühnenjubiläum gab es – für eine besonders wichtige Darstellerin.

Premiere von „Döör an Döör’nanner“ am Sonnabend im Theater „Kleines Haus“

Premiere von „Döör an Döör’nanner“ am Sonnabend im Theater „Kleines Haus“

Noch ein letztes Mal fleißig geprobt wurde bei der Generalprobe zum Theaterstück „Döör an Döör’nanner“ am Donnerstagabend ...

Delmenhorst

Premiere
Hinter jeder Tür warten schon neue Störenfriede

Hinter jeder Tür warten schon neue Störenfriede

Delmenhorst  - Mit dem nicht zu Ruhe kommenden Leben der Antonia Kleinschmitt startet das Niederdeutsche Theater Delmenhorst (NTD) ...

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Im Landhaus bricht das Chaos aus

Im Landhaus bricht das Chaos aus

Delmenhorst  - Das Stück ist wieder sehr humorvoll. Deswegen haben die Schauspieler schon bei den Proben jede Menge Spaß.

Delmenhorst

Premiere
Pfiffiges Damen-Trio amüsiert Publikum

Pfiffiges Damen-Trio amüsiert Publikum

Delmenhorst  - Geld müsste man haben, dann könnte man die miserablen Zustände des Seniorenheims endlich mal verbessern. – Doch ...

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Damen-Trio droht auf die schiefe Bahn zu geraten

Damen-Trio droht auf die schiefe Bahn zu geraten

Delmenhorst  - Drei Witwen, die etwas starrsinnige Herta, die etwas elegante Agnes und die einfache Lisa, treffen sich regelmäßig ...

DELMENHORST

Premiere
Publikum kommt aus dem Lachen nicht heraus

Publikum kommt aus dem Lachen nicht heraus

DELMENHORST  - Bei der Generalprobe war sie plötzlich verschwunden: die Pistole. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn sich ...

DELMENHORST

BÜHNE
Nicht alles ist so klar, wie es scheint

Nicht alles ist so klar, wie es scheint

DELMENHORST  - Um einen klaren Fall handelt es sich für Robert Brandt, als er seine Frau Ute im Bett mit einem fremdem Mann erwischt. ...

[SPITZMARKE]DELMENHORST

THEATER
Senator Willms fordert sein Schicksal heraus

[SPITZMARKE]DELMENHORST  - DELMENHORST/DD - Auch nach 25 Jahren auf der Bühne ist Dirk Wieting vor jeder Premiere noch aufgeregt. „Besonders ...

DELMENHORST

THEATER
Turbulent auch hinter den Kulissen

DELMENHORST  - Die Anspannung steigt, bis sich der Vorhang hebt. Die Vorstellung geht sehr erfolgreich über die Bühne.

DELMENHORST

PREMIERE
Elke Seevers in neuer Komödie glänzend aufgelegt

DELMENHORST  - Nach der Vorstellung ging das Ensemble noch gemeinsam essen. Es galt, den Erfolg zu feiern.

DELMENHORST

PREMIERE
Schadenfreude gehört auch dazu

DELMENHORST  - Das Stück begeistert seit über zwei Jahrzehnten immer wieder die Zuschauer. Ab Freitag läuft „Hexenschuss“ im Kleinen Haus.