NWZonline.de

sears,justin

Person
SEARS, JUSTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Basketball
Baskets Oldenburg holen noch neuen Center

Baskets Oldenburg  holen noch neuen Center

Oldenburg  - Geschäftsführer Hermann Schüller kündigte am Montag einen Transfer bis Ende des Monats an. Brian Qvale wird allerdings nicht der neue große Mann bei den Oldenburgern.

Oldenburg

Wechselkarussell Bei Den Baskets
Qvale im Anflug? – Blakes schon abgeflogen

Qvale im Anflug? – Blakes schon abgeflogen

Oldenburg  - Die Baskets Oldenburg stehen womöglich vor der Verpflichtung von Ex-Center Brian Qvale. Gerry Blakes hingegen hat es nach Frankreich verschlagen.

Oldenburg

Basketball-Bundesliga
Blakes verlässt EWE Baskets Oldenburg

Blakes verlässt EWE Baskets Oldenburg

Oldenburg  - Nicht mal ein Jahr da, schon wieder weg: Gerry Blakes spielt künftig für den französischen Erstligisten SIG Straßburg. Blakes hatte sich im Dezember nach Baskets-Angaben eine Handverletzung zugezogen und war seitdem nicht mehr zum Einsatz gekommen.

Oldenburg

Schlimme Verletzung
Justin Sears fehlt Baskets Oldenburg monatelang

Justin Sears fehlt Baskets Oldenburg monatelang

Oldenburg  - Nicht nur das Pokalfinale, sondern auch Justin Sears verloren: Die Baskets müssen im Endspurt der Saison auf ihren Center verzichten.

Berlin

Baskets-Stimmen Zur Pokal-Pleite
„Wir konnten die Träume der Fans nicht erfüllen“

„Wir konnten die Träume der Fans nicht erfüllen“

Berlin  - In einem packenden Basketball-Pokalfinale verloren die Baskets bei Alba Berlin. Die Oldenburger zeigen sich als faire Verlierer – und bedanken sich vor allem bei ihren „super Fans“.

Berlin/Oldenburg

Basketball Pokalfinale
Alba Berlin gewinnt gegen EWE Baskets

Alba Berlin gewinnt gegen EWE Baskets

Berlin/Oldenburg  - Was für ein Pokalfinale! Doch leider hat es am Ende für die Oldenburger nicht gereicht. Nach dem Seitenwechsel zogen die Berliner entscheidend davon. Bester Werfer bei den Oldenburgern war Braydon Hobbs. Das ganze Spiel gibt es zum Nachlesen im Live-Ticker am Ende des Artikels.

Baskets-Einzelkritik
Rickey Paulding überragt für 40 Minuten

Rickey Paulding überragt für 40 Minuten

Kapitän Rickey Paulding spielte durch und sammelte 28 Zähler. Welche Spieler der EWE Baskets eminent zum 93:88-Sieg gegen Alba Berlin beitrugen, lesen Sie in unserer Einzelkritik.

Oldenburg

Basketball Bundesliga
EWE Baskets triumphieren über Alba Berlin

EWE Baskets triumphieren über  Alba Berlin

Oldenburg  - Ausrufezeichen in Richtung Pokal-Finale: Im Spitzenspiel der Bundesliga siegen die Oldenburger gegen Alba Berlin. Rickey Paulding spielt sich regelrecht in einen Rausch.

Oldenburg

Punkte, Siege, Fouls Und Co.
Die Hinrunde der Baskets Oldenburg in Zahlen

Die Hinrunde der Baskets Oldenburg in Zahlen

Oldenburg  - Die halbe Saison ist rum – Zeit für ein bisschen Statistik. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt zu den Spielen der EWE Baskets Oldenburg? Wer ist der Spieler mit den meisten Punkten? Ein Tipp: Der mit den meisten Fouls ist auch der mit den meisten Rebounds.

Oldenburg

Baskets Heiß Auf Ulm
Gala macht Oldenburg Mut für Pokal-Halbfinale

Gala macht Oldenburg Mut für  Pokal-Halbfinale

Oldenburg  - Die Baskets Oldenburg treffen nach dem überzeugenden Venedig-Sieg an diesem Sonntag im Pokal auf Ulm. Besonders an die couragierte Defensivleistung sollte der Bundesligist bei den Süddeutschen anknüpfen.

Einzelkritik Der Baskets Oldenburg
Mahalbasic und Hobbs bestechen als Ballverteiler

Mahalbasic  und Hobbs bestechen als Ballverteiler

Rickey Paulding legte 25 Punkte auf und war der Mann des Spiels. Rasid Mahalbasic war seinem Kapitän dicht auf den Fersen. Zusammen mit Braydon Hobbs glänzte der Österreicher zudem mit seinem feinen Auge für die Mitspieler.

Oldenburg

Paulding-Show Bei Baskets-Sieg
Oldenburgs Kapitän führt sein Team gegen Hamburg zum Sieg

Oldenburgs Kapitän  führt sein Team gegen Hamburg zum Sieg

Oldenburg  - Es war ein stimmungsvolles erstes Aufeinandertreffen der beiden Nord-Clubs in der Bundesliga. Besonders die Schlussphase hatte Derby-Charakter.

Großes Interview Mit Baskets-Boss Schüller
„Der Eurocup ist ein Verlustgeschäft“

„Der Eurocup ist ein Verlustgeschäft“

Im NWZ-Interview blickt Hermann Schüller auf die vergangenen Monate der Oldenburger zurück. Der Clubchef erklärt, wie Armani Moore dem Team helfen kann und welche Wünsche er für das kommende Jahr hat.

Oldenburg

Ersatz Für Nathan Boothe
EWE Baskets verpflichten Armani Moore

EWE Baskets verpflichten Armani Moore

Oldenburg  - Durch eine starke Schlussphase haben sich die Baskets in der Eurocup-Partie gegen Buducnost Podgorica durchgesetzt. Für die kommenden Aufgaben haben die Oldenburger nun einen Spieler geholt, der schon Erfahrung im Baskets-Trikot hat.

Oldenburg

Eurocup-Erfolg Gegen Budocnost Podgorica
Starkes letztes Viertel reicht Baskets zum Sieg

Starkes letztes Viertel reicht Baskets zum Sieg

Oldenburg  - Lange Zeit sah es nicht so aus, als ob die Oldenburger gegen mutig aufspielende Gäste den Sieg holen. Doch am Ende kam das Team von Mladen Drijencic eindrucksvoll zurück.

Oldenburg

Basketball-Eurocup
Personalsorgen belasten Baskets im Heimspiel

Personalsorgen belasten Baskets im Heimspiel

Oldenburg  - Außer Nathan Boothe sind auch Justin Sears und Kevin McClain am Mittwochabend gegen Budocnost Podgorica nicht dabei. Das Hinspiel hatten die Oldenburger gewonnen.

Malaga/Oldenburg

Baskets Oldenburg Gegen Bonn
Klatsche schärft Fokus vor Pokal-Kracher

Klatsche schärft  Fokus vor Pokal-Kracher

Malaga/Oldenburg  - Gegen Malaga waren die dezimierten Baskets Oldenburg chancenlos. Im Pokal gegen Bonn an diesem Sonntag hofft Trainer Mladen Drijencic auf die Rückkehr von Rasid Mahalbasic und Tyler Larson.

Oldenburg

Baskets-Einzelkritik
Hobbs Einsatz nicht belohnt – Sears macht gute Figur

Hobbs Einsatz  nicht belohnt – Sears macht gute Figur

Oldenburg  - Rickey Paulding ackerte bei der Niederlage gegen RP Ulm unermüdlich und machte die meisten Punkte. Philipp Schwethelm blieb dagegen – wie einige andere Oldenburger Spieler – blass.

Oldenburg

Nathan Boothe Verletzt
Baskets ohne weißen Büffel gegen Ulm

Baskets ohne weißen Büffel  gegen Ulm

Oldenburg  - Der Ausfall von Nathan Boothe ist für die EWE Baskets Oldenburg ein Schock. Umso mehr müssen jetzt andere in die Bresche springen, wenn die Basketballer um 18 Uhr gegen RP Ulm antreten.