NWZonline.de

seaborn,cherry

Person
SEABORN, CHERRY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Erstes Kind
Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Zu seinem Privatleben hält er sich meist bedeckt. Seine Hochzeit im vergangenen Jahr beging er im kleinen Kreis - nun hatte er Großes zu verkünden.

Offline
Superstar Ed Sheeran schaltet ab

Superstar Ed Sheeran schaltet ab

Ed Sheeran hat zwei intensive Jahre hinter sich. Jetzt will der Superstar seine Batterien wieder aufladen und sein Leben eine Zeit lang neu ausrichten.

Für die Hochzeit
Ed Sheeran darf keine Kapelle bauen

Ed Sheeran darf keine Kapelle bauen

Gerade erst gab es Plagiatsvorwürfe, davor Ärger um ein Konzert in Düsseldorf. Jetzt geht es für Ed Sheeran weiter.

Star-Glamour
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale

Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale

Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der Leinwand.

Schulfreundin
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.

"Wir sind sehr glücklich"
Ed Sheeran ist verlobt

Ed Sheeran ist verlobt

London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir ...

Nach dem Unfall
Ed Sheerans Freundin musste ihm die Zähne putzen

Ed Sheerans Freundin musste ihm die Zähne putzen

Da betätigt man sich schon sportlich - und dann ruiniert einem ein Unfall viele Pläne: Ed Sheeran könnte davon ein Lied singen, wenn er wollte. Ein Fahrradunfall zwingt ihn, etliche Konzerte abzusagen."

Berlin

Ed-Sheeran-Album „÷“ Bricht Rekorde
Er ist der neue Spotify-König

Er ist der neue Spotify-König

Berlin  - Der britische Popstar bricht mit seinem neuen Album einen Rekord nach dem anderen. Mit seinem dritten Werk ist er endgültig ein Superstar. Die zwölf neuen Songs – vor allem Liebeslieder – erzählen von eigenen Erfahrungen. Dabei hatte Sheeran am Anfang seiner Karriere hart zu kämpfen.

Endgültig Superstar
Ed Sheeran kämpft sich ganz nach oben

Ed Sheeran kämpft sich ganz nach oben

Ed Sheeran ist wieder da - und wie! Der Brite war ein Jahr komplett von der Bildfläche verschwunden. Nach Auszeit und Weltreise meldet er sich mit neuem Album zurück und bricht bereits vorab Rekorde.