NWZonline.de

scott,ridley

Person
SCOTT, RIDLEY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hollywood
Lady Gaga und Adam Driver in "House of Gucci"

Lady Gaga und Adam Driver in "House of Gucci"

Gaga spielt Gucci-Ehefrau: Sängerin Lady Gaga hat auf Instagram einen Einblick in die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film gegeben. Der Film erzählt die wahre Geschichte eines Mordkomplotts.

US-Schauspieler
Joaquin Phoenix dreht mit Horrormeister Ari Aster

Joaquin Phoenix dreht mit Horrormeister Ari Aster

Gruselig war Joaquin Phoenix bereits als "Joker". Nun soll er in einem echten Horror-Streifen mitspielen - mit einem wahren Experten als Regisseur.

Abschied
Oscar-Preisträger Christopher Plummer gestorben

Oscar-Preisträger Christopher Plummer gestorben

Mit 82 Jahren gewann er seinen ersten Oscar - nun trauert Hollywood um den Schauspieler Christopher Plummer. Der gebürtige Kanadier ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

New York

Kanadischer Schauspieler
Oscar-Preisträger Christopher Plummer ist tot

Oscar-Preisträger Christopher Plummer ist tot

New York  - Oscar-Preisträger Christopher Plummer ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er ging 2012 mit 82 Jahren als ältester Oscar-Gewinner in die Filmgeschichte ein.

Seit drei Jahren vermisst
Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Beim Umzug ist Schauspieler Jared Leto aufgefallen, dass die Trophäe fehlt. Doch auch nach intensiver Suche ist sie bisher nicht aufgetaucht.

Tod mit 76 Jahren
Britischer Regisseur Alan Parker gestorben

Britischer Regisseur Alan Parker gestorben

Zu seinen Meisterwerken gehören so unterschiedliche Klassiker wie "Fame" und "Midnight Express". Alan Parkers Filme wurden vielfach ausgezeichnet. Nun starb der Regisseur mit 76 Jahren in Großbritannien.

Bonn

Spielfilm
Digitale Möglichkeiten sorgen für großes Spektakel

Bonn  - Die Neuverfilmung biblischer Geschichten hat nach der Jahrtausendwende eine spürbare Ausweitung erfahren. Dank ...

Neues aus Hollywood
Ryan Gosling dreht Astronauten-Thriller

Ryan Gosling dreht Astronauten-Thriller

Mit dem Weltall kennt er sich aus: Schauspieler Ryan Gosling will erneut abheben.

Wer bin ich?
Kevin Spacey spricht über seinen tiefen Fall

Kevin Spacey spricht über seinen tiefen Fall

Kaum ein Schauspieler war so weit oben - und fiel dann so tief. Seit dem Herbst 2017 ist Kevin Spaceys Karriere vorbei. Damals wurde bekannt, dass er Schauspieler belästigt haben soll. Seither war er abgetaucht. Nun meldet er sich überraschend zurück.

Unterwelt von New York
Matt Damon dreht Cop-Thriller mit Regisseur James Mangold

Matt Damon dreht Cop-Thriller mit Regisseur James Mangold

Es geht um Drogen, Mord und organisiertes Verbrechen: In dem neuen Polizei-Thriller soll Matt Damon die Rolle eines hochrangigen Cops übernehmen.

Kanaren
Spaniens filmreife Hollywood-Inseln

Spaniens filmreife Hollywood-Inseln

"Rambo", "Star Wars", "Wonder Woman": Die Filmindustrie war und ist verzaubert von den Kanarischen Inseln. Auf Hollywoods Spuren können Urlauber sogar noch unbekannte Ecken entdecken.

Schräge Weihnachtsgrüße
Kevin Spacey meldet sich mit bizarrem Video zurück

Kevin Spacey meldet sich mit bizarrem Video zurück

Das scheint bei Kevin Spacey langsam zu einer Tradition zu werden: seltsame Video-Botschaften zu Weihnachten.

Von Batman bis Mission Impossible

Von Batman bis Mission Impossible

OLDENBURG – Mit Fanfaren ins Filmmusik-Konzert: Die großartigen symphonischen Klangwelten von Hans Zimmer sind ...

Leinwandstar
"Alien"-Heldin Sigourney Weaver wird 70

"Alien"-Heldin Sigourney Weaver wird 70

Mit "Alien" schrieb Sigourney Weaver Filmgeschichte. Nun wird sie 70 Jahre alt und bricht für den "Avatar"-Regisseur James Cameron erneut nach Pandora auf.

Tod mit 51 Jahren
Trauer um Regisseur John Singleton

Trauer um Regisseur John Singleton

Hollywood trauert um John Singleton: Der schwarze Regisseur ist mit 51 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

Spannungslektüre
Krimis 2019: Von Putzfrauen und Untaten in der Mongolei

Krimis 2019: Von Putzfrauen und Untaten in der Mongolei

Krimizeit ist immer und überall. Die Verlage bieten ein schier unerschöpfliches Programm auf. Eine Begegnung mit alten Bekannten im Krimifrühjahr ist sicher. Aber auch Debütanten geben alles.

Neues aus Hollywood
Ridley Scott will offenbar "Gladiator"-Fortsetzung drehen

Ridley Scott will offenbar "Gladiator"-Fortsetzung drehen

Am Ende von "Gladiator" waren Maximus und Commodus tot. Wer könnte jetzt bei einer möglichen Fortsetzung von Ridley Scotts Epos im Mittelpunkt stehen?

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Tribute für Oscarpreisträger Keith Carradine

Tribute für Oscarpreisträger Keith Carradine

Oldenburg  - Große Regisseure wie Ridley Scott, Louis Malles und Robert Altman haben Keith Carradine als Charakterdarsteller inszeniert. Seinen Oscar hat er allerdings nicht für eine schauspielerische Leistung bekommen.

Missbrauchsvorwürfe
Fall Kevin Spacey - US-Staatsanwaltschaft eingeschaltet

Fall Kevin Spacey - US-Staatsanwaltschaft eingeschaltet

Die Polizei in London soll bereits gegen Kevin Spacey ermitteln. Jetzt hat sich auch die Staatsanwaltschaft im Bezirk Los Angeles eingeschaltet. Es geht um einen Vorfall aus dem Jahr 1992.