Übergang zur B211 blockiert
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 11 Minuten.

Unfall Auf Der A29
Übergang zur B211 blockiert

NWZonline.de

schweiger,til

Person
SCHWEIGER, TIL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bezahlen für den Namen
Wenn Promis eigene Produkte auf den Markt bringen

Wenn Promis eigene Produkte auf den Markt bringen

Vielen deutschen Prominenten reicht es nicht mehr, mit Werbung für Autos oder Limonaden Geld zu verdienen. Sie bringen eigenen Produkte auf den Markt. Und das kann sich lohnen.

Garrel

Roman Fress Aus Beverbruch
Ein echt harter Kerl ist er nur im Boxring

Ein echt harter Kerl ist er nur im Boxring

Garrel  - Der 25-jährige Roman Fress trainiert zwar in Magdeburg, lebt aber mit Frau und Kind in Beverbruch. Nach seinem erfolgreichen Meisterkampf empfing ihn nun Bürgermeister Höffmann.

Neue Bekanntschaft
Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Til Schweiger hat am Wochenende eine Box-Veranstaltung in Hamburg besucht. Der Filmemacher kam nicht allein.

Garrel/Hamburg

Faustkampf
Boxer Roman Fress bleibt in Erfolgsspur

Boxer Roman Fress bleibt in Erfolgsspur

Garrel/Hamburg  - Am Ende einer harten Auseinandersetzung gab es sogar Glückwünsche von Schauspieler Til Schweiger: Boxer Roman Fress ...

"Ziemlich eklig"
Til Schweigers erster Kuss war "schrecklich"

Til Schweigers erster Kuss war "schrecklich"

Aller Anfang ist schwer. Dies gilt natürlich auch fürs Küssen, wie Til Schweiger erfahren musste.

Davos und Kitzbühel
Warum diese zwei Alpenorte jedes Jahr im Rampenlicht stehen

Warum diese zwei Alpenorte jedes Jahr im Rampenlicht stehen

Im Januar haben zwei Alpenorte ihren großen Auftritt: In Davos findet in diesem Jahr zum 50. Mal das Weltwirtschaftsforum statt, die Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zum 80. Mal. Ein Anlass, die beiden High-Society-Städtchen zu vergleichen.

Nebenjob zugelegt
Vinzenz Kiefer arbeitet nun auch als Life Coach

Vinzenz Kiefer arbeitet nun auch als Life Coach

Der Berliner Vinzenz Kiefer spielte in Serien wie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" oder dem TV-Mehrteiler "Die Grenze" eher harte Burschen. Nun hilft er anderen auf die weiche Art - als systemischer Life Coach.

Krimi-Reihe
Start ins Jubiläumsjahr: Der "Tatort" wird 50

Start ins Jubiläumsjahr: Der "Tatort" wird 50

Jubiläum bei der populärsten TV-Reihe Deutschlands: Im neuen Jahr wird der "Tatort" 50 Jahre alt. Neu in den Kreis der "Tatort"-Städte kommt Zürich, in Bremen dreht ein neues Team, im Saarland tritt es an. Til Schweiger wagt einen Neustart und in Münster stirbt Professor Boerne - fast.

Same Procedure
Jeanette Hain mag Silvester nicht - will aber böllern

Jeanette Hain mag Silvester nicht - will aber böllern

Eigentlich kann sie mit Böllern nicht umgehen, aber sie liebt das Risiko: Schauspielerin Jeanette Hain.

Hamburg

„Tatorte“ in der ARD-Audiothek

Hamburg  - Die „Tatorte“ des NDR gibt es ab Freitag auch als Hörfassung in der ARD-Audiothek. Zwei neue Folgen der Krimireihe ...

Sei Du selbst
Tina Ruland hält nichts von Botox und Schönheits-OPs

Tina Ruland hält nichts von Botox und Schönheits-OPs

Der Natur auf die Sprünge helfen - das ist nichts für Tina Ruland. Um keinen Preis will die Schauspielerin an sich herumschnippeln lassen.

Im Herzen barfuß
Dana Schweiger hat ihre Autobiografie geschrieben

Dana Schweiger hat ihre Autobiografie geschrieben

Dana Schweiger war Model, ist vierfache Mutter, erfolgreiche Unternehmerin - und war mal mit Til Schweiger verheiratet. Das ist das, was die meisten Deutschen von ihr wissen. Nun hat sie eine Biografie geschrieben, in der Til nicht die Hauptrolle spielt.

Multitalent
Til Schweiger: Deutsche Schauspieler müssen natürlicher sein

Til Schweiger: Deutsche Schauspieler müssen natürlicher sein

Til Schweiger ist der vielleicht bekannteste Schauspieler und Filmemacher in Deutschland - und alles andere als unumstritten. Im Interview spricht er über den Schauspiel-Nachwuchs, "Tatort"-Leichen - und erklärt, warum er seinem Schulfreund Walter viel verdankt.

Filmstar
Til Schweiger: Deutsche Schauspieler müssen natürlicher sein

Til Schweiger: Deutsche Schauspieler müssen natürlicher sein

Til Schweiger ist der vielleicht bekannteste Schauspieler und Filmemacher in Deutschland - und alles andere als unumstritten. Im Interview spricht er über den Schauspiel-Nachwuchs, "Tatort"-Leichen - und erklärt, warum er seinem Schulfreund Walter viel verdankt.

Berufswahl
Jonas Kaufmann wollte schon als Kind Opernsänger werden

Jonas Kaufmann wollte schon als Kind Opernsänger werden

Feuerwehrmann oder Lokomotivführer? Das war für Jonas Kaufmann nie eine Option. Der Star-Tenor wolte schon immer singen.

"Meet Your Master"
Heiner Lauterbach nennt seine Frau "Rottweiler"

Heiner Lauterbach nennt seine Frau "Rottweiler"

Der Schauspieler hält große Stücke auf seine Gattin. Und er weiß, dass er sich auf ihre Durchsetzungskraft verlassen kann.

Heirat nicht ausgeschlossen
Til Schweiger und die Suche nach der Traumfrau

Til Schweiger und die Suche nach der Traumfrau

Der Schauspieler und Regisseur ist nicht gern allein. Er würde sich gern wieder binden.

Deutscher Filmproduzent
Tom Zickler mit 55 Jahren gestorben

Tom Zickler mit 55 Jahren gestorben

Tom Zickler war einer der erfolgreichsten deutschen Filmproduzenten der letzten zwanzig Jahre. Zusammen mit Til Schweiger realisierte er Kino-Hits wie "Keinohrhasen" oder "Honig im Kopf". Jetzt ist er im Alter von 55 Jahren gestorben.

Jever

Kinofreunde
Zurück in 90er mit „Der bewegte Mann“

Zurück in  90er mit „Der bewegte Mann“

Jever  - Die Kinofreunde Friesland zeigen am Mittwoch, 11. September, im Kino Jever Sönke Wortmanns Kultkomödie „Der bewegte ...