NWZonline.de

schweers,willi

Person
SCHWEERS, WILLI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Grabstede

Gemischter Chor
Grabsteder Sänger suchen Verstärkung

Grabsteder Sänger suchen Verstärkung

Grabstede  - Die Vorsitzende des Gemischten Chores „Gemütlichkeit“ Grabstede konnte jetzt zur Jahreshauptversammlung im „Grabsteder ...

Wiefelstede

Theater
Lisas „Krimi“ ein Bühnenerfolg

Lisas „Krimi“ ein  Bühnenerfolg

Wiefelstede  - Mit minutenlangem Beifall wurde das Ensemble für sein neues Stück belohnt. Zehn weitere Aufführungen sind geplant.

Minigolf und Eierpunsch

Minigolf und Eierpunsch

Die Minigolfsaison auf der Bockhorner Anlage an der Urwaldstraße ist eröffnet. Adele Winkler wird künftig in der ...

ETZHORN

Jahreshauptversammlung
Siebter Bürgerverein mit einer Frau an der Spitze

ETZHORN  - Mit dem Bürgerverein Etzhorn hat jetzt der siebte von 16 Oldenburger Bürgervereinen eine Frau an der Spitze: Die ...

WIEFELSTEDE

THEATER
Zum „30-jährigen“ viele Auszeichnungen

WIEFELSTEDE  - BÜRGERMEISTER, SPIEKER-BASS UND SPÄÄLKRING-BAAS WAREN ZUR PREMIERE DES NEUEN STÜCKS GEKOMMEN. ES GAB AUCH EINEN SCHECK.

WIEFELSTEDE

THEATER
Szenenapplaus und langer Schlussbeifall

Szenenapplaus und langer Schlussbeifall

WIEFELSTEDE  - DIE DARSTELLER AGIERTEN SOUVERÄN UND IMPROVISATIONSFREUDIG. ROUTINIERT GABEN SICH AUCH DIE „DEBÜTANTEN“ KATRIN RÖBEN UND CHRISTIAN PLIETZ.

GRABSTEDE

GEMISCHTER CHOR
Übungsabende rege besucht

Übungsabende rege besucht

GRABSTEDE  - Die Mitglieder des Gemischten Chores „Gemütlichkeit“ Grabstede kamen jetzt zur Jahreshauptversammlung im Vereinslokal ...

GRABSTEDE

AUSSTELLUNG
Grabstede zeigt sich künstlerisch

Grabstede zeigt sich künstlerisch

GRABSTEDE  - DIE IDEE BESTAND SCHON LANGE. JETZT IST SIE MIT VIEL ENGAGEMENT UMGESETZT WORDEN.

GRABSTEDE

AUSSTELLUNG
Grabsteder Hobbykünstler stellen sich vor

GRABSTEDE  - UM 11 UHR GEHT ES IM „SANDKRUG“ LOS. DIE VIELFALT IST ENORM.

GRABSTEDE

EREIGNIS
Chöre sorgen für Fernweh

Chöre sorgen für Fernweh

GRABSTEDE  - LANGJÄHRIGE MITGLIEDER WURDEN GEEHRT. WILLI SCHWEERS UND CARL-DIRK WARNKEN SIND SEIT 50 JAHREN DABEI.

KIRCHHATTEN

CHRONIK
Fehlen kostet einen Jahresbeitrag

Fehlen kostet einen Jahresbeitrag

KIRCHHATTEN  - ANFANGS WURDE DIE REITEREI VON LANDWIRTEN AUF ARBEITSPFERDEN BETRIEBEN. EIN EHEMALIGER KAVALLERIST WAR IN DEN ZWANZIGER JAHREN REITLEHRER. 1994 WURDE EINE REITHALLE GEBAUT.