NWZonline.de

schwedes,alexander

Person
SCHWEDES, ALEXANDER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
Ausfälle bremsen Rastede erneut aus

Ausfälle bremsen Rastede erneut aus

Ammerland  - Die TSG Westerstede war das einzige Ammerland-Team, das am Wochenende in der Bezirksliga gewinnen konnte. Rastede und Ekern verloren ihre Auswärtspartie.

Ammerland

TSG Bokel besiegt Ekern II

Ammerland  - Als letztes Team sind nun auch die Tischtennis-Spieler der TSG Bokel in die Saison in der Bezirksklasse gestartet. ...

Ekern/Westerstede

Tischtennis-Bezirksliga
Eversten wird für Ammerländer zum Angstgegner

Eversten  wird für Ammerländer  zum Angstgegner

Ekern/Westerstede  - Der TuS Ekern musste sich dem TuS Eversten mit 5:7 geschlagen geben. In den Vorwochen hatten die Oldenburger bereits den FC Rastede und die TSG Westerstede besiegt.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
Wahnbekerinnen verlieren klar

Wahnbekerinnen verlieren klar

Ammerland  - Bein den Frauen konnte lediglich der TuS Ocholt seine Partie gewinnen. Für die Männer der TSG Westerstede gab es den fünften Sieg im sechsten Spiel.

Ekern

Ekern II unterliegt Sengwarden II

Ekern  - Die Saison in der Tischtennis-Bezirksklasse ist zwar noch jung, einige Mannschaften haben zum Teil noch gar kein ...

Ammerland

Tischtennis
Frauen-Derby bleibt ohne Sieger

Ammerland  - Der TuS Ocholt führte bereits mit 6:3. Doch die Edewechterinnen kämpften sich zum Punktgewinn zurück.

Stenum/Hundsmühlen

Tischtennis-Niedersachsenliga
Stenumer Tischtennisspieler bleiben optimistisch

Stenumer Tischtennisspieler bleiben optimistisch

Stenum/Hundsmühlen  - Die Tischtennis-Jungen des VfL Stenum verloren in der höchsten deutschen Spielklasse auch ihr viertes Saisonspiel. Ihr Trainer bleibt aber zuversichtlich - und lobte das Team für seine gute Moral.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksklasse
Westerstede II schlägt Apen

Westerstede II schlägt Apen

Ammerland  - Aus einem 0:2-Rückstand machte der TuS Ekern II noch einen 9:2-Sieg. Westerstede II behielt gegen Apen beim 5:4-Zwischenstand die Nerven.

Stenum/Hundsmühlen

Niederlagen in höchster Jugendliga

Stenum/Hundsmühlen  - Der Tischtennis-Nachwuchs des VfL Stenum musste gegen den TTC Grün-Gelb Braunschweig Lehrgeld zahlen. Das Niedersachsenliga-Team ...

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
TuS Ekern startet mit ausgeglichener Bilanz

TuS Ekern startet mit ausgeglichener Bilanz

Ammerland  - Das Ammerland-Derby ging klar an die TSG Westerstede. In Hundsmühlen sicherte sich der TuS Ekern dann wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Stenum

Tischtennis-Niedersachsenliga
Tischtennis-Jungen des VfL Stenum zahlen zunächst Lehrgeld

Tischtennis-Jungen des VfL Stenum zahlen zunächst Lehrgeld

Stenum  - Die Jugendmannschaft des VfL Stenum kassierte in der Tischtennis-Niedersachsenliga zwei deutliche Niederlagen. Die Auftaktpleiten brachten aber auch einige Erkenntnisse.

Stenum

Tischtennis
Stenum freut sich auf „Mission Niedersachsenliga“

Stenum freut sich auf „Mission  Niedersachsenliga“

Stenum  - Schon der Weg in die Niedersachsenliga war steinig, und auch die Vorbereitung ist mit einigen Unwägbarkeiten verbunden. ...

Landkreis

HTV holt 14 neue Spieler

Landkreis  - Deutlich ruhiger als in den Vorjahren ist es aus regionaler Sicht auf dem Transfermarkt im Tischtennis zugegangen. ...

Ammerland

Tischtennis
Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Ammerland  - Der TuS Ekern war die einzige Ammerländer Tischtennis-Mannschaft, die Punkte auf Bezirksebene einsammeln konnte. FC ...

Ammerland

TuS Ofen verliert Kellerduell

Ammerland  - Nah dran am zweiten Saisonsieg in der 2. Bezirksklasse waren die Tischtennis-Spieler des TuS Ofen in Neuenburg. ...

Rastede/Westerstede

Abstiegskampf In Bezirksoberliga
Rasteder mühen sich im Kellerduell zum Sieg

Rasteder mühen sich im Kellerduell zum Sieg

Rastede/Westerstede  - Gegen Remels waren die Tischtennis-Spieler des FC Rastede zum Siegen verpflichtet. Bei der TSG Westerstede geht die Durststrecke in der Rückrunde weiter.

Hundsmühlen

HTV-Nachwuchs wieder im Einsatz

Hundsmühlen  - Eine sechswöchige Auszeit ist ins Land gezogen – nun ist der Tischtennis-Nachwuchs des Hundsmühler TV in der Niedersachsenliga ...

Ammerland

Tischtennis
Netzbälle sichern Ekern den Derbysieg

Ammerland  - Das Ammerland-Derby in der Tischtennis-Bezirksliga der Männer dauerte vier Stunden. Dann durfte der TuS Ekern jubeln. TSG ...

Ekern/Ofen

Ekern II fertigt TuS Ofen ab

Ekern/Ofen  - Eine klare Angelegenheit war das Tischtennis-Duell in der 2. Bezirksklasse der Männer zwischen dem TuS Ekern II ...