NWZonline.de

schwarze,denis

Person
SCHWARZE, DENIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bohlenberge

Vereine
Neues Königshaus freut sich über gelungenen Ball

Neues Königshaus freut sich über gelungenen Ball

Bohlenberge  - Gut besucht war der Ball, den der Bohlenberger Schützenverein erstmals nach 27 Jahren wieder in Bohlenberge gefeiert ...

Bohlenberge hat ein neues Königshaus

Bohlenberge  hat ein neues Königshaus

Der Vorstand des Schützenvereins Bohlenberge lässt sich von der Absage des Festballes nicht entmutigen. „Wir werden ...

Zwillinge und Schützen

Zwillinge  und Schützen

Die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Zetel/Neuenburg haben die Kiesgrube in Bohlenbergefeld besucht. Thilo ...

Friedrichsfehn

Mathes-Elf gewinnt auswärts

Friedrichsfehn  - Zweiter Spieltag, erster Sieg: Die Fußballer des SV Brake II haben am Dienstagabend ihre Auswärtspremiere gewonnen. ...

Lüttmann Pokalsieger

Lüttmann Pokalsieger

Beim Bü-Ja-Pokalschießen des Schützenvereins Rönnelmoor ging es wieder einmal ziemlich spannend zu. Es wurden sehr ...

Dankeschön, Majestäten und Poker

Dankeschön, Majestäten und Poker

Ein Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer war das Ehrenamtsfest, das die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde ...

Zahlreiche BBS-Schüler verabschiedet

Die Berufsbildenden Schulen Varel haben am Mittwoch die Schüler verschiedener Klassen verabschiedet. An diesem Donnerstag erhalten weitere Absolventen ihre Zeugnisse.

Viel Grund zum Feiern

Viel Grund zum Feiern

Ein volles Haus hat Kinobesitzer Rolf Janßen am Sonnabend in Zetel zu verzeichnen: Etwa 150 Fußballfans sahen sich ...

Könige, Postkarten und Besuche

Könige, Postkarten und Besuche

Ein neues Königshaus haben die Schützen aus Bohlenberge. Silke Haschen und Walter Scheffler bilden das neue Königspaar, ...

ABBEHAUSEN/RODENKIRCHEN

FUßBALL-KREISLIGA IVABBEHAUSEN BLEIBT OHNE SIEG IN DEN NACHBARSCHAFTSDUELLEN
ATR entscheidet Derby für sich

ATR entscheidet Derby für sich

ABBEHAUSEN/RODENKIRCHEN  - DIE ZUSCHAUER BEKOMMEN EIN SCHWACHES SPIEL ZU SEHEN. EIN ELFMETER UND EIN EIGENTOR ENTSCHEIDEN DIE PARTIE.

ZETEL

BILDUNG
Schüler freuen sich auf lange Ferien

Schüler freuen sich auf lange Ferien

ZETEL  - AM LETZTEN SCHULTAG GIBT ES ZEUGNISSE – UND DIE AUSSICHT AUF SECHS WOCHEN SCHULFREI. 121 HAUPT- UND REALSCHÜLER AUS ZETEL WAREN BEREITS AM FREITAG ENTLASSEN WORDEN.

RODENKIRCHEN

ATR zieht in Obenstrohe den Kürzeren

RODENKIRCHEN  - DAS TOR ZUM 0:2 DIREKT NACH DEM WECHSEL WAR SCHON EINE VORENTSCHEIDUNG. JÖRG BLOHM MARKIERTE DEN EHRENTREFFER.

WILHELMSHAVEN/RODENKIRCHEN

FUßBALLKREISLIGA IV AT
Vier Tore von Sascha Schwarze

WILHELMSHAVEN/RODENKIRCHEN  - „Von fünf Torchancen habe ich vier genutzt. Mit der Ausbeute bin ich natürlich mehr als zufrieden“, freute sich ...