NWZonline.de

schwanz,nico

Person
SCHWANZ, NICO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Pandemie-Ausgabe
Die RTL-"Dschungelshow" startet

Die RTL-"Dschungelshow" startet

Das Dschungelcamp war eine der letzten großen Konstanten im Fernsehen: Das Jahr begann - und in Australien entfachten gescheiterte C-Promis ein Lagerfeuer. Wegen Corona geht das 2021 nicht. RTL wagt das Experiment, dennoch eine Art Dschungel zu senden.

Cloppenburg/Köln

Sam Dylan ist ein „Star“ und will da raus
Cloppenburger bereichert RTL-Dschungelshow

Cloppenburger bereichert RTL-Dschungelshow

Cloppenburg/Köln  - Weil sich eine Kandidatin als „Hitler-Transe“ bezeichnete, zog RTL ihr den Stecker. Stattdessen nimmt nun der gebürtige Cloppenburger Sam Dylan an der „Dschungelshow“ auf RTL teil. Einer seiner größten Fans ist Oliver Pocher.

Köln

Neues Format mit alten Bekannten
So soll die RTL-„Dschungelshow“ laufen

So soll die RTL-„Dschungelshow“ laufen

Köln  - Das Dschungelcamp war eine der letzten großen Konstanten im Fernsehen: Das Jahr begann – und in Australien entfachten gescheiterte C-Promis ein Lagerfeuer. Wegen Corona geht das 2021 nicht. RTL wagt das Experiment, dennoch eine Art Dschungel zu senden.

Neue-Deutsche-Welle-Star
"Ich will Spaß"-Sänger heiratet live im Fernsehen

Sänger Markus Mörl hat seine Partnerin geheiratet. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort.

Oldenburg

Tv-Sendung Bei Vox Mit Roland Trettl
Oldenburger Gastronom sucht die Liebe im „First Dates Hotel“

Oldenburger Gastronom sucht die Liebe im „First Dates Hotel“

Oldenburg  - Verabredungen vor laufender Kamera sind nicht jedermanns Sache. Für den Oldenburger Betreiber des „Prosecco“, Steffen Kurz, ist dieser Weg allerdings ganz normal.

Oldenburg

„prosecco“-Wirt Tritt Bei „masterchef“ An
Oldenburger kocht für prominente Fernseh-Jury

Oldenburger kocht für prominente Fernseh-Jury

Oldenburg  - Nelson Müller, Ralf Zacherl und Maria Groß sind die Juroren der Sendung. Gastronom Steffen Kurz setzt beim Kochen aufs Bauchgefühl – und auf seine Fernseh-Erfahrung.

Oldenburg/Kalkar/Rees

Vorwürfe Gegen Nico Schwanz
Hat der TV-Promi einen Oldenburger Gastronomen geschlagen?

Hat der TV-Promi einen Oldenburger Gastronomen geschlagen?

Oldenburg/Kalkar/Rees  - Steffen Kurz betreibt in Oldenburg das Restaurant „Prosecco“. Nach einer Mediengala geriet er mit dem früheren Dschungelcamp-Kandidaten Nico Schwanz aneinander. Was dann passierte, dazu gibt es unterschiedliche Versionen.

Köln

Show
Jugendherberge statt Luxusdomizil

Jugendherberge statt Luxusdomizil

Köln  - Was 2016 funktioniert hat, startet RTL auch diesen Sommer wieder. Ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen alte Reality-TV-Bekannte ein – aber auch längst vergessene Fernseh-Gestalten.

Licht im Dunkel

Licht im  Dunkel

Am Lefferseck wurde zum ersten Mal in Oldenburg eine große rote „Aids-Schleife“ zur Erinnerung an die im Vorjahr ...

Oldenburg

Große Party zur Eröffnung

Oldenburg  - Mit breiter Unterstützung eröffnet Marcel Lutter (22), der seit fünf Jahren in Oldenburg lebt und eine bekannte ...

München

„caught In The Act“ Und Co
Was wurde aus den Boybands von damals?

Was wurde aus den Boybands von damals?

München  - Vor allem in den 90er Jahren gab es viele Boygroups. Heute sind aus den synchron tanzenden Jungs von damals Männer geworden, die den Erfolg nicht nur als Segen sehen – im Gegenteil.

Delmenhorst

Musik
Wenige Schlagerfans feiern beim Hüttenzauber

Wenige Schlagerfans  feiern beim Hüttenzauber

Delmenhorst  - In eher beschaulicher Runde brachten sich am Montag die Besucher beim „Hüttenzauber“ in der Delmenhorster Markthalle ...

Delmenhorst

Musik
Schlagernacht in der Markthalle

Schlagernacht in der Markthalle

Delmenhorst  - In der Markthalle wird es gemütlich: Beim „Hüttenzauber“ sollen die Delmenhorster in Feierlaune kommen.

Stadtmitte/Bloherfelde

Spendengala
Elegant dinieren und feiern für den guten Zweck

Stadtmitte/Bloherfelde  - Am Sonnabendabend wird vor dem Schloss der rote Teppich ausgerollt. Frei nach der amerikanischen Devise „Tu Gutes ...

HAMBURG

FERNSEHEN
Van Bergen „Dschungel-Königin“

Van Bergen  „Dschungel-Königin“

HAMBURG  - DIE 77-JÄHRIGE Aß SKORPIONE UND KÄNGURU-HODEN. UND SIE TROTZTE DEN MITSPIELERN.