NWZonline.de

schulze,anton

Person
SCHULZE, ANTON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

72 Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen
Sportlerehrung in Oldenburg erneut auf Distanz

Sportlerehrung in Oldenburg erneut auf Distanz

Oldenburg  - 72 Sportlerinnen und Sportler werden ausgezeichnet, allerdings nicht persönlich. Urkunde und Präsent kommen auch dieses Jahr per Post.

Oldenburg

Volleyball
Dieses Team lernt im Nullkommanix dazu

Dieses Team lernt im Nullkommanix dazu

Oldenburg  - Bei den vorherigen Meisterschaften hatte es nicht zum Sprung nach ganz oben auf das Podest gereicht. Dass sie richtige Schlüsse ziehen können, zeigten die OTB-Talente bei den U-13-Titelkämpfen in Ibbenbüren.

Nordenham

Gymnasium
Eintrittskarte für neuen Lebensabschnitt

Eintrittskarte für neuen Lebensabschnitt

Nordenham  - Der Prüfungsstress ist überstanden. Die besten Wünsche für die Zukunft sprachen auch Bürgermeister Carsten Seyfarth und Landrat Thomas Brückmann aus.

St. Marien

St.Christophorus - Kirche Sonntag, 6. Mai, 10 Uhr Benedikt Albach, Lea-Marie Baumann, Mayleen Bijlholt, Lilli Boeßner, ...

NORDENHAM

Kinderkarneval
Zirkus: glanzvoll, lässig und zauberhaft

Zirkus: glanzvoll, lässig und zauberhaft

NORDENHAM  - Ute Neuhaus und Conny Köster verabschiedeten sich. Zum letzten Mal hatten sie mit den Kindern das Programm einstudiert.

ABBEHAUSEN

Tsv Abbehausen
Sportabzeichen: Jung und Alt machen mit

Sportabzeichen: Jung und Alt machen mit

ABBEHAUSEN  - Der Vorsitzende des Vereins, Udo Wilharm, bedankte sich bei den Obleuten. Der jüngste Teilnehmer in 2010 war gerade einmal sechs Jahre alt.

ABBEHAUSEN

TSV ABBEHAUSEN
Edelmetall für sportliche Leistungen

Edelmetall für sportliche Leistungen

ABBEHAUSEN  - TIM RUDOLPH UND ELEA SCHÄFER HOLTEN ZUM VIERTEN MAL GOLD. FÜR 43 KINDER GAB ES ERSTMALS TEILNAHEMURKUNDEN.

ABBEHAUSEN

NIKOLAUSFEIER
Tannenbäume besuchen die Waldschule

Tannenbäume besuchen die Waldschule

ABBEHAUSEN  - DIE FEIER HATTEN ERSTMALS CHRISTINA FREESE, BIRGIT STEINHARDT UND BIANCA KNÖTIG ORGANISIERT. ZWEI THEATERSTÜCKE WURDEN AUFGEFÜHRT.

NORDENHAM

SCHULREITEN
Sonnenkönigin und Eisprinzessin auf Platz eins

Sonnenkönigin und Eisprinzessin auf Platz eins

NORDENHAM  - Beim Tag des Schulreitens hat das Gymnasium Nordenham unter Beweis gestellt, dass es auch im Pferdesport eine gute ...

ABBEHAUSEN

AUFFÜHRUNG
Gesang und Tanz begeistern

Gesang und Tanz begeistern

ABBEHAUSEN  - Das Theaterstück „Der Weihnachtstraum“ wurde aufgeführt. Die Zuschauer spendeten donnernden Applaus.