NWZonline.de

schröder,robert

Person
SCHRÖDER, ROBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Barsinghausen

Werder-Legende übernimmt von Florian Kohfeldt
Schaaf geht auf Rettungsmission – Das sagt Baumann

Schaaf geht auf  Rettungsmission – Das sagt Baumann

Barsinghausen  - Nach der Niederlage in Augsburg ging alles ganz schnell. Sportchef Frank Baumann erklärt, warum er Florian Kohfeldt freistellte und was er sich von Thomas Schaaf erhofft.

Augsburg/Bremen

Florian Kohfeldt wackelt schon wieder
Wechselt Werder Bremen doch noch den Trainer?

Wechselt Werder Bremen doch noch den Trainer?

Augsburg/Bremen  - Nach der Enttäuschung beim 0:2 in Augsburg und dem Absturz auf Platz 16 vermeidet Sportchef Frank Baumann ein Bekenntnis im ZDF-Sportstudio. Zum zweiten Mal binnen wenigen Wochen steht Kohfeldt vor dem Aus.

Bremen

Nach Niederlage gegen Augsburg
Bremen trennt sich von Trainer Kohfeldt – Schaaf übernimmt

Bremen trennt sich von Trainer Kohfeldt – Schaaf übernimmt

Bremen  - Jetzt hat Werder Bremen doch noch reagiert. Trainer Florian Kohfeldt ist weg – ein Spieltag vor dem Saisonende. Die Bosse trauten dem Coach die Rettung nicht mehr zu. Vereins-Legende Thomas Schaaf soll nun den Abstieg verhindern.

33. Spieltag
Werder in Not - Augsburg feiert Retter Winzierl

Werder in Not - Augsburg feiert Retter Winzierl

Der Existenzkampf in der Augsburger Arena verläuft extrem emotional und wechselhaft. Am Ende bejubelt der FC Augsburg ein elftes Jahr Bundesliga. Am Abgrund zur 2. Liga stehen Bremen und Coach Kohfeldt.

Bremen/Augsburg

Fußball-Bundesliga
Werder Bremen unterliegt in Augsburg 0:2

Werder Bremen unterliegt in Augsburg 0:2

Bremen/Augsburg  - Werder Bremen verliert in Augsburg und rutscht auf den Relegationsrang ab. Augsburgs Held des Tages war Rani Khedira mit seinem Führungstor in der 57. Minute.

30. Spieltag
Eintracht zeigt Reaktion: Sieg gegen Augsburg

Eintracht zeigt Reaktion: Sieg gegen Augsburg

Eintracht Frankfurt marschiert weiter in Richtung Königsklasse. Beim glanzlosen Sieg gegen Augsburg zeigen die Hessen die von Trainer Hütter geforderte Reaktion und klettern vorerst auf Rang drei.

Bremen

Analyse zur Werder-Niederlage gegen Wolfsburg
Ungeschönter Blick auf Bremer Ungemach

Ungeschönter Blick auf Bremer Ungemach

Bremen  - Unglücklich oder unfähig? Die 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg schmerzt die Bremer: Über ungehört untergegangene Warnungen, ungemein ungnädige „Wölfe“ und unvermindert untaugliche Bremer.

22. Spieltag
Bremens Niederlage nervt Kohfeldt - "Das war gar nix"

Bremens Niederlage nervt Kohfeldt - "Das war gar nix"

Nach dem Europa-League-Frust von Villarreal feiert Hoffenheim in der Liga einen deutlichen Erfolg. Die Hoeneß-Elf zieht damit vorbei an Rivale Bremen, der einen sehr schlechten Tag erwischt.

Diekmannshausen

Friesensport
Riesner tritt überraschend zurück

Riesner  tritt überraschend zurück

Diekmannshausen  - Der Vorsitzende des Klootschießer Landesverbands Oldenburg legt sein Amt nieder. Frank Göckemeyer übernimmt kommissarisch.

Kiel

Pokal-Aus im Schneeregen
Bayern München scheitert an Holstein Kiel

Bayern München scheitert an Holstein Kiel

Kiel  - So früh scheiterte Bayern München im DFB-Pokal schon seit über 20 Jahren nicht mehr. In der 2. Runde kommt das Aus gegen den starken Zweitligisten Holstein Kiel. Bayern-Trainer Hansi Flick ist geschockt.

Elfmeterschießen entscheidet
Pokal-Aus im Schneeregen: Bayern scheitert an Holstein Kiel

So früh scheiterte Bayern München im DFB-Pokal schon seit über 20 Jahren nicht mehr. In der 2. Runde kommt das Aus gegen den starken Zweitligisten Holstein Kiel. Bayern-Trainer Hansi Flick ist geschockt.

Vielstedt

Verein
30 Jahre Landmaschinen-Verein

30 Jahre Landmaschinen-Verein

Vielstedt  - Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand bei der Jahreshauptversammlung des Vereins „Frünn van de ole Landmaschin“ ...

Stuttgart

Fußball
Gomez überwindet Abseits-Trauma

Stuttgart  - Mario Gomez blickte entgeistert in Richtung Schiedsrichter Robert Schröder. Das durfte doch alles nicht wahr sein!? ...

2. Liga am Montag
VfB dreht Absteigerduell - FCN-Krise weitet sich aus

VfB dreht Absteigerduell - FCN-Krise weitet sich aus

Auch weil Mario Gomez erstmals seit Ende Juli wieder trifft, gewinnt der VfB Stuttgart sein richtungsweisendes Spiel gegen Nürnberg. Die Franken dagegen kriseln dagegen weiter. Der erhoffte Effekt durch den Trainerwechsel zu Jens Keller scheint schon verpufft.

12. Spieltag
Leipzig und Rekordmann Werner besiegen Köln

Leipzig und Rekordmann Werner besiegen Köln

Der Trainerwechsel in Köln hatte zumindest bei RB Leipzig nicht die erhoffte Wirkung. Markus Gisdol musste sich auf seinem neuen Arbeitsplatz eine klare Niederlage ansehen - und Timo Werner nicht nur zum Sieg gratulieren, sondern auch zu einer Bestmarke.

Tettens

Versammlung des KLVO in Tettens

Tettens  - Die Jahreshauptversammlung des Klootschießerlandesverbands Oldenburg (KLVO) findet am kommenden Freitag, 22. November, ...

Tettens/Wesermarsch

Klootschießer wählen

Tettens/Wesermarsch  - Die Jahreshauptversammlung des Klootschießerlandesverbands Oldenburg steigt am Freitag, 22. November, 19.30 Uhr, ...

Dortmund

Schiris geben Fehler bei Kimmich zu

Dortmund  - Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich und Videobeweis-Projektleiter Jochen Drees vom Deutschen Fußball-Bund ...

Dortmund

Fußball
Kimmich redet üble Aktion schön

Kimmich redet üble Aktion schön

Dortmund  - Jadon Sancho krümmte sich vor Schmerzen. Der brutale Tritt von Gegenspieler Joshua Kimmich auf das Sprunggelenk ...