NWZonline.de

schmidt,finja

Person
SCHMIDT, FINJA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Friedrichsfehn

Leichtathletik
Talente zeigen Vielseitigkeit bei Mehrkampfsportfest

Oldenburg/Friedrichsfehn  - Viele gute Leistungen, spannende Wettkämpfe sowie am Ende strahlende Siegerinnen und Sieger gab es beim traditionellen ...

Seit 50 Jahren im Verein

Seit 50 Jahren im Verein

Der Sportverein SV Astederfeld feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Gegründet wurde der Verein im Jahre ...

Sandkrug

TSG läuft zu vielen guten Platzierungen

Sandkrug  - Über Stock und Stein auf einem 1250 Meter langen Rundkurs ging es während der Regionsmeisterschaft im Crosslauf ...

Gristede

Ausdauer
Schietwetter bremst Läufer aus

Schietwetter bremst Läufer aus

Gristede  - David Holmgren von der TSG Westerstede gewann über die fünf Kilometer. Er hatte beim Schlussspurt noch mehr Energie übrig als Jesse Hinrichs.

Sandkrug

Stabhochspringen
Athleten legen Latte bei Heimpremiere immer höher

Athleten legen Latte bei Heimpremiere  immer höher

Sandkrug  - Zum ersten Mal wurde in Sandkrug ein Stabhochsprung-Wettkampf veranstaltet. Es gab viele Bestleistungen zu sehen.

Sandkrug

Stabhochspringen
Athleten legen Latte schwindelig hoch

Athleten legen Latte schwindelig hoch

Sandkrug  - Zum ersten Mal wurde in Sandkrug ein Stabhochsprung-Wettkampf veranstaltet. Es gab viele Bestleistungen zu sehen.

Oldenburg

Vfl-Straßenlauf
Foto-Finish entscheidet Rennen

Foto-Finish entscheidet Rennen

Oldenburg  - Jost Hornbostel setzte sich bei den Jungen knapp vor Nico Rode durch. Bei den Mädchen ließ Jule Meiners die Konkurrenz hinter sich.

Sandkrug

Crosslauf
Sandkruger und Großenkneter rennen um Titel

Sandkruger und Großenkneter rennen um Titel

Sandkrug  - Die Strecke war in einem guten Zustand, das Wetter spielte mit – und trotzdem war die Beteiligung bei den Regionsmeisterschaften ...

Ammerland/Oldenburg

Leichtathleten
Nachwuchs startet erste Medaillenjagd

Nachwuchs startet erste Medaillenjagd

Ammerland/Oldenburg  - Dabei waren Leichtathleten aus Friedrichsfehn, Metjendorf und Ofen. Zum Jahresbeginn gab es direkt einige neue Bestleistungen.

Oldenburg/Landkreis

Oldenburg Marathon
Junge Läufer trotzen dem Regen

Junge Läufer trotzen dem Regen

Oldenburg/Landkreis  - Julian Hogeback vom TSV Großenkneten sprintete bei den U-11-Schülern auf den zweiten Platz. Bauarjan Raschid verbesserte erneut den Kreisrekord in der Altersklasse M 13.

Cloppenburg

Leichtathletik
Talentierte TVC-Staffel saust der Konkurrenz davon

Talentierte TVC-Staffel saust der Konkurrenz davon

Cloppenburg  - Zum Abschluss der Freiluftsaison haben die Leichtathleten des TV Cloppenburg erneut ihre Klasse gezeigt. Beim Schülersportfest ...

Oldenburg

Schüler-Sportfest
Lokalmatadore feiern zahlreiche Siege

Lokalmatadore  feiern  zahlreiche Siege

Oldenburg  - Ein wenig skeptisch waren sie ob des neuen Termins des Schüler-Stadion-Sportfestes schon, doch am Ende strahlten ...

Rodenkirchen

Atr
Helga Kaphingst und Udo Meyer liegen vorn

Helga Kaphingst und Udo Meyer liegen vorn

Rodenkirchen  - Insgesamt 16 Kinder und 26 Erwachsene haben im Sommer beim AT Rodenkirchen das Deutsche Sportabzeichen oder das ...