NWZonline.de

schmedes,tom

Person
SCHMEDES, TOM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emstek

Jungschützentag In Cloppenburg
Jannes Bahlmann ist Bezirkskinderkönig

Jannes Bahlmann ist Bezirkskinderkönig

Emstek  - Gastgeber war die St.-Paulus-Schützenbruderschaft. Zur Unterhaltung gab es auch eine Spielstraße.

Behrens im Ruhestand

Behrens im Ruhestand

Mit einer großen Feier in der Schule ist die langjährige Konrektorin der Cloppenburger Förderschule St. Vincenzhaus, ...

Varrelbusch

Schützenfest
Spannung pur in Varrelbusch

Spannung pur in Varrelbusch

Varrelbusch  - Königin wurde Karina Deddens. Die Schützen verfolgten das WM-Spiel der deutschen Elf im Festzelt.

Varrelbush

St.-Hubertus-Schützengilde
Beförderungen und Ehrungen am laufenden Band

Beförderungen und Ehrungen am laufenden Band

Varrelbush  - Gut besucht war der Schützenball der St. Hubertus Schützengilde Varrelbusch, Petersfeld, Resthausen, Falkenberg ...

Varrelbusch

Schießen
60 Gruppen beim Dorfpokal

60 Gruppen beim Dorfpokal

Varrelbusch  - Neben dem Spaß stand der Schießwettbewerb im Vordergrund. Es gab auch ein Schätzspiel um Kaminholz.

Cloppenburg

Bildung
118 Schüler verlassen die BBS am Museumsdorf

118 Schüler verlassen die BBS am Museumsdorf

Cloppenburg  - An den Beruflichen Gymnasien der BBS am Museumsdorf Cloppenburg haben jetzt 118 Schülerinnen und Schüler unter ...

Varrelbusch

Schützenfest
Walter Einhaus erlegt zähen Vogel

Walter Einhaus erlegt zähen Vogel

Varrelbusch  - Lange dauerte am Sonnabend das Stechen beim Adlerschießen. Vor 25 Jahren war Einhaus bereits einmal Schützenkönig gewesen.

Ermke

Bezirksjungschützentag
Varrelbuschs Nachwuchs räumt ab

Varrelbuschs Nachwuchs räumt ab

Ermke  - Die Wettbewerbe und Spiele waren bestens organisiert. Mehr als 200 Jungschützen machten mit.

Varrelbusch

Schützenfest
Elsner holt Vogel von der Stange

Elsner holt Vogel von der Stange

Varrelbusch  - Die Zugkameraden trugen Elsner ins Festzelt. Dort wurde die neue Majestät gefeiert.

GARREL

Pokal
Meyer mit 28 Ringen Gemeindeschützenkönig

GARREL  - Im Wettbewerb um den Titel des Gemeindeschützenkönigs hat sich der Garreler Stefan Meyer mit 28 Ringen durchgesetzt. ...

VAHREN

Wettbewerb
586 Schützen wetteifern um Titel

586 Schützen wetteifern um Titel

VAHREN  - Der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften hatte eingeladen. 31 Pokale und 37 Urkunden wurden vergeben.

BüHREN

VEREINE
Vorbild für „Junge“

BüHREN  - BÜHREN/SÜ - Jung und Alt sind im Musikverein Bühren einträchtig vereint. Franziska Niemann, Katja Niemann, Carola ...