NWZonline.de

schlegel,wolfgang

Person
SCHLEGEL, WOLFGANG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Oldtimertreffen in Rastede
Blitzender Chrom und glänzender Lack

Blitzender Chrom und glänzender Lack

Rastede  - Dicht an dicht reihten sich besondere Oldtimer auf dem Kögel-Willms-Platz und entlang der Oldenburger Straße. Dabei konnten die Besucher auch Kurioses entdecken.

Rastede

Rasteder Traditionsveranstaltung abgesagt
Oldtimer-Sommerfest fällt doch Corona zum Opfer

Oldtimer-Sommerfest fällt doch Corona zum Opfer

Rastede  - Im Juni war der Old- und Youngtimerclub Rastede noch optimistisch, dass das Oldtimer-Sommerfest stattfinden kann. Nun wurde die Veranstaltung doch abgesagt, ebenso wie der verkaufsoffene Sonntag.

Rastede

Old- und Youngtimerclub in Rastede
Neuer Vorstand gibt Pläne für Sommerfest 2021 bekannt

Neuer Vorstand gibt Pläne für Sommerfest 2021 bekannt

Rastede  - Das große Oldtimer-Sommerfest in Rastede lockt jedes Jahr viele Besucher in den Residenzort. In diesem Jahr findet es an einem neuen Termin statt. Und das ist nicht die einzige Neuerung.

Oldenburg

Großveranstaltungen Abgesagt
Auf all das müssen Oldenburger 2020 verzichten

Auf all das müssen Oldenburger 2020 verzichten

Oldenburg  - Wegen der Corona-Krise fallen in Oldenburg unter anderem das Stadtfest, der CSD und der Kultursommer aus. Einige Veranstalter können der Entscheidung aber auch Positives abgewinnen.

Ammerland

Corona-Krise Im Ammerland
Der Sommer der vielen Absagen

Der Sommer der vielen Absagen

Ammerland  - Bis zum 31. August sind alle Großveranstaltungen abgesagt. Doch was ist eigentlich eine Großveranstaltung? Wo gibt es noch Hoffnung? Was muss definitiv abgesagt werden?

London/Brüssel

Bye-Bye, Britain
Brexit-Fans feiern EU-Austritt – Protest der Gegner

Brexit-Fans feiern EU-Austritt – Protest der Gegner

London/Brüssel  - Großbritannien ist nicht mehr Mitglied der EU. Hunderte Brexit-Anhänger haben das vor dem Parlament in London gefeiert. Zwischendurch drohte die Stimmung zu kippen.