NWZonline.de

schimmler,lennart

Person
SCHIMMLER, LENNART

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Atlas II mit Arbeitssieg - Munderloh holt auswärts drei Punkte

Atlas II mit Arbeitssieg - Munderloh holt auswärts drei Punkte

Landkreis Oldenburg  - In der Kreisliga IV fanden am Samstag zwei Partien statt. Spitzenreiter SV Atlas II wahrte seine weiße Weste, der ...

Landkreis

Kreisliga
Achternmeer rettet sich mit Heimsieg

Achternmeer rettet sich mit Heimsieg

Landkreis  - Als zweiter Absteiger steht der Ahlhorner SV fest. Allerdings könnte der ASV noch von einem Rückzug des TSV Ippener profitieren.

Delmenhorst

Atlas II hat Anschluss gefunden

Delmenhorst  - Nach einer beeindruckenden Serie hat die zweite Mannschaft von Atlas Delmenhorst Anschluss an die führenden Mannschaften ...

Delmenhorst

Atlas II erreicht Viertelfinale

Delmenhorst  - Der SV Atlas Delmenhorst II hat sich als letzte Mannschaft für das Viertelfinale des Krombacher Pokals Oldenburg-Land/Delmenhorst ...

Landkreis

Fußball
Gerechtes Remis in Munderloh

Gerechtes Remis in Munderloh

Landkreis  - Stenum II holte einen wichtigen Heimsieg. Der Tabellenführer gab sich in Harpstedt keine Blöße.

Munderloh

SVA für Aufholjagd unbelohnt

Munderloh  - Erst ein spätes Tor sorgte am Freitagabend in der Fußball-Kreisliga für einen 4:3 (3:0)-Heimerfolg des TV Munderloh ...

Wildeshausen

Fußball
Schimmler macht alles klar – 3:1

Wildeshausen  - Ein Doppelpack brachte die Gäste auf die Siegerstraße. Ein Konter sorgte für die Entscheidung.

Landkreis

TV Munderloh im Test in Torlaune

Landkreis  - Viele Testspiele fielen bei den Fußballern aus dem Landkreis auch am vergangenen Wochenende aus. Drei Kreisligisten ...

Munderloh

Fußball
Munderloh schießt späte Tore

Munderloh schießt späte Tore

Munderloh  - Trainer Ralf Eilenberger sah das Ergebnis als verdient an. Die Gastgeber erarbeiteten sich mehr Torchancen.

Landkreis

Fußball
Kreisligisten nehmen Fahrt auf

Kreisligisten nehmen Fahrt auf

Landkreis  - Die neue Serie verspricht wieder Spannung. Zwei Aufsteiger sorgen für frischen Wind.

Dötlingen

Benkendorf trifft volley in Winkel

Dötlingen  - In der Fußball-Kreisliga hat der Ahlhorner SV dank eines Traumtors von Christoph Benkendorf das Nachholspiel beim ...

Ahlhorn

Fußball
Ahlhorn klettert auf vierten Tabellenplatz

Ahlhorn klettert auf vierten Tabellenplatz

Ahlhorn  - Drei Kreisliga-Nachholspiele fanden am Dienstagabend statt. Dabei wurden insgesamt sieben Spieler vom Platz gestellt – vier alleine beim Derby in Delmenhorst.

Landkreis

Fußball
Ahlhorner taktieren zum Auswärtssieg

Ahlhorner taktieren  zum Auswärtssieg

Landkreis  - TSV Großenkneten revanchiert sich für die Niederlage im Hinspiel. Ganderkesees Trainer Andreas Dietrich ist mit dem Remis zufrieden.

Delmenhorst

Fußball
Ahlhorner spielen stark, aber erfolglos

Ahlhorner  spielen stark, aber erfolglos

Delmenhorst  - Nach einer bitteren 1:2 (1:2)-Auswärtsniederlage beim KSV Hicretspor Delmenhorst am Sonntagnachmittag musste Fußball-Kreisligist ...

Delmenhorst/Ahlhorn

Ahlhorner verlieren 1:5 gegen Atlas

Delmenhorst/Ahlhorn  - Bis zur 62. Minute schnupperten die Bezirksliga-Fußballer des Ahlhorner SV im Auswärtsspiel gegen den SV Atlas ...

Ahlhorn

Fußball
Bei Ahlhorn ist die Luft noch nicht raus

Ahlhorn  - „Nein, die Luft ist bei uns noch nicht raus“, betont Jörg Peuker, Trainer des Ahlhorner SV im Hinblick auf die ...

Ahlhorn

Ahlhorn empfängt Aufsteiger

Ahlhorn  - Gegen den Aufsteiger GVO Oldenburg will der Ahlhorner SV an diesem Mittwoch endlich den Lohn einfahren für die ...

Esenshamm/Ahlhorn

Bezirksliga
ASV nach Blitzstart kalt erwischt

ASV nach Blitzstart kalt erwischt

Esenshamm/Ahlhorn  - Drei hundertprozentige Torchancen ließen die Ahlhorner bereits in den ersten fünf Minuten liegen. Esenshamm zeigte sich bei der eigenen Chancenauswertung hingegen eiskalt.

Ahlhorn/Ganderkesee

Fußball
Ahlhorn sieht Friesland als gutes Omen

Ahlhorn/Ganderkesee  - Der TSV will in der Offensive effektiv arbeiten. Bockhorns Sturmduo ist besonders torgefährlich.