NWZonline.de

schütz,katharina

Person
SCHÜTZ, KATHARINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Literatur
„Peinliches“ aus dem Kaiserreich

„Peinliches“ aus  dem Kaiserreich

Varel  - Auf Einladung des Vereins für Kunst und Wissenschaft (Kuwi) stellt die Schauspielerin und Rezitatorin Katharina ...

Oldenburg

Technikprobleme In Oldenburg
Nach Mail-Ärger: So funktioniert’s wieder

Nach  Mail-Ärger: So funktioniert’s wieder

Oldenburg  - Manche EWE-Kunden müssen ihre Geräte neu einstellen: Einige Tablets und Smartphones brauchen eine Software-Ergänzung. Dann gibt es wieder Zugriff aufs Postfach.

Oldenburg

Ärger Um Ewe-Störungen
Oldenburger ohne Anschluss

Oldenburger ohne Anschluss

Oldenburg  - Bei einigen Kunden gab es kleinere Störungen. Burghard Gieseler war eine Woche von einem Totalausfall betroffen.

Oldenburg

Kommunikation
Ärger mit der EWE geht in die nächste Runde

Oldenburg  - Erst hatte Frank Köhn knapp zwei Wochen weder Internet noch Festnetz-Telefon, jetzt wartet er auf die versprochene ...

Oldenburg/Berlin/Bonn/München

5g-Ausbau
Wie lange bleibt das mobile Netz?

Wie lange bleibt das mobile Netz?

Oldenburg/Berlin/Bonn/München  - Zugunsten des 5G-Netzausbaus soll das 3G-Netz auf lange Sicht abgeschaltet werden. Verbraucherinnen und Verbraucher sollten ihre Verträge überprüfen.

Hude/Kirchkimmen

Kein Internet In Hude-Kirchkimmen
Zwei Unternehmer sind mega-sauer

Zwei Unternehmer sind mega-sauer

Hude/Kirchkimmen  - Schnelles Internet sollte im vierten Quartal 2018 kommen. Doch bislang liegen nur die Leerrohre. Die Unternehmer Karl-Heinz Alzog und Frank Mehrings sind auf schnelles Internet angewiesen – und ärgern sich, dass nichts passiert.

Brake

Braker ärgert Sich über Ewe
Störung legt Festnetzanschluss lahm

Störung legt Festnetzanschluss lahm

Brake  - Manfred Scholz kann seit November seinen Telefonanschluss nicht mehr nutzen. Trotz Kontakt zum Kundenservice und vereinbarter Termine ist die Störung noch nicht behoben.

Großenkneten

Streit Bei Rufnummernmitnahme
Großenkneter will neuen Mobilfunkvertrag – und ärgert sich über Anbieter

Großenkneter will neuen Mobilfunkvertrag – und ärgert sich über Anbieter

Großenkneten  - Damit Eckhard Wendt über ein ordentliches Funknetz verfügt, hatte er bislang zwei SIM-Karten in seinem Handy. Den alten EWE-Vertrag hat er gekündigt, die alte Handynummer will er aber behalten.

Wesermarsch

Breitbandausbau
Lahme Leitung statt schnelles Internet

Wesermarsch  - Statt 50 Mbit/s hat er auf einmal eine Geschwindigkeit von 16 Mbit/s. So hatte sich der Jaderberger den Breitbandausbau nicht vorgestellt.

WESTERSTEDE

FSV-Frauen Herbstmeister

WESTERSTEDE  - WESTERSTEDE/MH - In der Fußball-Kreisliga der Frauen wurde das Team vom FSV Westerstede Herbstmeister. Im letzten ...

WESTERSTEDE

FSV-Frauen gewinnen 9:1

WESTERSTEDE  - WESTERSTEDE/MH - Seit dem 5. November hatten die Kreisliga-Fußballerinnen vom FSV Westerstede kein Spiel mehr absolviert. ...