NWZonline.de

schütte,hartmut

Brettorf

Fußball
Das sind Fans der ersten Stunde

Das sind Fans der ersten Stunde

Brettorf  - Der Fanclub hat auch ein Mitglied aus dem Rheinland: Martin Cleff gehört ebenfalls seit dem Gründungsjahr dazu.

Großenkneten

Wohnmobilplätze
Hier werden Strom und Wasser gezapft

Hier werden Strom und Wasser gezapft

Großenkneten  - Für zwei Euro Wasser und Strom abzapfen: Das ist ab sofort auf den Wohnmobilplätzen in der Gemeinde möglich.

Großenkneten

Schützenfest
Karl-Heinz Wilkens ein erfahrener König

Karl-Heinz Wilkens   ein erfahrener König

Großenkneten  - Wilkens war schon einmal König gewesen. Jetzt tritt er die zweite Regentschaft an.

Brettorf

Partei
FDP setzt auf bewährte Führungsspitze

FDP  setzt auf  bewährte Führungsspitze

Brettorf  - Das Gewerbegebiet in Hockensberg sieht die FDP weiter kritisch. Sie hätte sich einen anderen Standort gewünscht.

Brettorf

Tv Brettorf
Deutsche U-18-Meister lassen sich feiern

Deutsche U-18-Meister lassen sich feiern

Brettorf  - In Baden-Württemberg holte sich das U-18-Faustballteam des TV Brettorf den Deutschen Meistertitel. In der Sporthalle wurde es für diesen Sieg gefeiert.

SoVD wählt Vorstand

SoVD wählt  Vorstand

Im Amt bestätigt wurde jetzt der Vorstand des Ortsverbandes Bookholzberg des Sozialverbandes Deutschland (SoVD). ...

Neues bei den Vereinen

Neues bei den Vereinen

Der Ortsverband Wüsting des Sozialverbandes VdK hielt jetzt seine Jahreshauptversammlung ab. Dabei wurden für zehnjährige ...

Großenkneten

Schießwettbewerb
„Grenzwehr“ legt beste Teamleistung hin

„Grenzwehr“ legt beste Teamleistung hin

Großenkneten  - Fast pünktlich wie die Maurer eröffnete Hartmut Schütte, Schießmeister des Schützenvereins Großenkneten, am Samstagabend ...

Von Brückenbauern und Balanceakten, Pokalen, Plaketten und Preisen

Von  Brückenbauern  und   Balanceakten, Pokalen, Plaketten und Preisen

An zehn Stationen konnten sich am Mittwoch zwei Gruppen zu je 27 Kindern in der Sporthalle der Grundschule Dötlingen ...

Brettorf

Schützenfest
Könige enthusiastisch gefeiert

Könige   enthusiastisch  gefeiert

Brettorf  - Joachim Eilts ist der neue Brettorfer König. Er wurde von den Schützen begeistert gefeiert.

Schützen ausgezeichnet

Schützen  ausgezeichnet

Die stattliche Kulisse der Königsproklamation hat Vorsitzender Volker Bleydorn am Sonntag genutzt, um langjährige ...

Großenkneten

Schützenfest
Vom Adjutanten zum König

Vom Adjutanten zum König

Großenkneten  - Abschluss der tollen Tage in Großenkneten: Die Stimmung beim Fest war gut.

Großenkneten

Schützenverein
Dem alten König 45 Minuten lang die Leviten gelesen

Dem alten König 45 Minuten lang die Leviten gelesen

Großenkneten  - Ralf Kempermann und die Kegelbrüder des scheidenden Schützenkönigs in Großenkneten, Roland Moysich, haben beim ...

Dötlingen

Fdp
Exxon-Abzug aus Dötlingen rückt näher

Exxon-Abzug  aus Dötlingen rückt  näher

Dötlingen  - Die Liberalen sprachen mit Vertretern der Sportvereine. Einige möchten die Förderung ausweiten.

Großenkneten

Vereinswesen
Schützenbund notgedrungen vor Fusion

Schützenbund  notgedrungen vor Fusion

Großenkneten  - Ein Schützenbund besteht aus mindestens sechs Vereins. Lethe-Huntestrand hat aktuell nur noch fünf.

Brettorfer Majestäten der Weihnachtszeit

Brettorfer Majestäten der  Weihnachtszeit

Mit dem Weihnachtsschießen hat der Schützenverein Brettorf seine Aktivitäten 2016 beendet. Neuer Weihnachtskönig ...

Brettorf

Fanclub
Gut gelaunte Geestböcke

Gut gelaunte   Geestböcke

Brettorf  - Wenn sich die „Geestböcke“ in der Gaststätte Schürmann in Brettorf treffen und ihre rotweißen Schals passend zum ...

Brettorf

Schützenfest
Mit 29 zum ersten Mal König

Mit 29 zum ersten Mal König

Brettorf  - Der Schützenverein Brettorf hat einen neuen König. Bei den Mannschaftspokalen gab es für die Gastvereine nichts zu holen.

Fotostrecke

Königsproklamation beim Schützenfest in Brettorf

Königsproklamation beim Schützenfest in Brettorf 30 Fotos

Fotostrecke  -