NWZonline.de

schütt,charlene

Person
SCHÜTT, CHARLENE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

ANDERVENNE

jugendfußball
TSV verliert im Finale deutlich

TSV verliert im Finale deutlich

ANDERVENNE  - Die B-Juniorinnen des TSV Abbehausen, Meister in der Fußball-Bezirksliga Nord, unterlagen im Kampf um den Titel ...

ABBEHAUSEN

TSV kämpft nun um den Bezirkstitel

ABBEHAUSEN  - An diesem Sonnabend um 14 Uhr spielt der TSV beim SV Heidekraut Andervenne um die Bezirksmeisterschaft. Der Titel in der Bezirksliga Nord wurde souverän eingefahren.

ABBEHAUSEN

Der TVS hat sein erstes Ziel erreicht

ABBEHAUSEN  - Da der TuS Büppel verlor, ist der TSV Abbehausen Meister in der Bezirksliga Nord. Am 8. Mai geht es beim SV Heidekraut Andervenne um den Bezirksliga-Titel.

TIMMEL

jugendfußball
Ausgleich ist für den TSV ein Weckruf

TIMMEL  - Mit 4:1 (1:0) gewannen die B-Juniorinnen des TSV Abbehausen in der Fußball-Bezirksliga Nord das Spitzenspiel beim ...

ABBEHAUSEN

jugendfußball
B-Juniorinnen des TSV steigern sich nach der Pause

ABBEHAUSEN  - In der Bezirksliga Nord gewannen die B-Juniorinnen des TSV Abbehausen beim Delmenhorster TB mit 6:1 (1:1). In der ...

ABBEHAUSEN

TSV überrennt den Gegner vor der Pause

ABBEHAUSEN  - Die Fußballerinnen des TSV Abbehausen empfingen in einem Nachholspiel in der Kreisliga den ESV Wilhelmshaven und ...

WESERMARSCH

frauenfußball
AT Rodenkirchen nach 2:0-Erfolg weiter auf Platz vier

WESERMARSCH  - In der Kreisliga A kam der ATR zu einem glücklichen Sieg. Die Mannschaft des SV Brake war überlegen.

ABBEHAUSEN

Gerechtes 2:2 für B-Juniorinnen aus Abbehausen

ABBEHAUSEN  - Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord zwischen den B-Juniorinnen des TSV Abbehausen und des TuS Büppel trennten ...

ABBEHAUSEN

TSV kommt gut aus der Winterpause

ABBEHAUSEN  - Mit 3:0 siegten die Mädchen des TSV Abbehausen. Platz drei ist damit fast schon sicher.

HEISFELDE/ABBEHAUSEN

BEZIRKSLIGA
TSV-Mädchen besiegen das Schlusslicht

HEISFELDE/ABBEHAUSEN  - DER ERFOLG HÄTTE NOCH DEUTLICHER AUSFALLEN KÖNNEN. BEIDE TSV-TORHÜTERINNEN BOTEN GUTE LEISTUNGEN.

ABBEHAUSEN

TSV-Mädchen gewinnen das Verfolgerduell

ABBEHAUSEN  - DER KNAPPE 1:0-ERFOLG GEHT IN ORDNUNG. BEIDE ABWEHRREIHEN DOMINIERTEN DIE PARTIE.

ABBEHAUSEN

Erfolge bei TSV-Mädchen halten an

ABBEHAUSEN  - MIT EINEM 3:0-ERFOLG ÜBERNAHM DER TSV PLATZ DREI. DIE ABWEHR AGIERTE SEHR SOLIDE.

ABBEHAUSEN

Auch im dritten Spiel gewonnen

ABBEHAUSEN  - DIE B-JUNIORINNEN DES TSV ABBEHAUSEN SIEGTEN MIT 6:1 ETWAS ZU HOCH. DER 1. FC OHMSTEDE WAR PHASENWEISE EIN UNBEQUEMER GEGNER.

ABBEHAUSEN

JUGENDFUßBALL
Heimpremiere vollauf gelungen

Heimpremiere vollauf gelungen

ABBEHAUSEN  - IN DER NEUEN UMGEBUNG „BEZIRKSLIGA“ FÜHLEN SICH DIE B-JUNIORINNEN AUS ABBEHAUSEN OFFENBAR SEHR WOHL. ERNEUT ERZIELTE DER TSV SIEBEN TREFFER.

ABBEHAUSEN

Mädchen des TSV starten mit 7:2-Sieg

ABBEHAUSEN  - IN DER BEZIRKSLIGA KAM DER TSV IN SEINEM DEBÜT ZU EINEM DEUTLICHEN SIEG. EINZIGES MANKO BEI ABBEHAUSEN WAR DIE CHANCENVERWERTUNG.

WESERMARSCH

FRAUENFUßBALL
SG Großenmeer/Bardenfleth dominiert

WESERMARSCH  - DER KREISLIGIST SG GROßENMEER/BARDENFLETH HAT BISLANG ALLE FÜNF PARTIEN GEWONNEN. DER TSV ABBEHAUSEN UNTERLIEGT BORUSSIA HEPPENS.

ANDERVENNE/ABBEHAUSEN

Im Halbfinale keine Chance gehabt

ANDERVENNE/ABBEHAUSEN  - DER POKAL-TITELVERTEIDIGER AUS ANDERVENNE WAR ÜBERMÄCHTIG. FÜR DEN TSV ABBEHAUSEN GAB ES EINE LEHRSTUNDE.

ABBEHAUSEN

JUGENDFUßBALL B-J
TSV erreicht das Halbfinale

TSV erreicht das Halbfinale

ABBEHAUSEN  - NACH REGULÄRER SPIELZEIT HATTE ES 4:4 GESTANDEN. BEIM FÄLLIGEN ELFMETERSCHIEßEN VERGAB DER TSV NUR EINEN VERSUCH. TORHÜTERIN CHARLENE SCHÜTT WEHRTE DEN LETZTEN ELFMETER AB.

ABBEHAUSEN

FUßBALL
Die B-Juniorinnen des TSV setzen Pokalerfolge fort

ABBEHAUSEN  - Die B-Junioren-Fußballerinnen des TSV Abbehausen sind einfach nicht zu stoppen. In der Zwischenrunde des Bezirkspokals ...