A28 nach Unfall in Oldenburg wieder frei
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Vier Fahrzeuge Beteiligt
A28 nach Unfall in Oldenburg wieder frei

NWZonline.de

schönfeld,oliver

Person
SCHÖNFELD, OLIVER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Modernisierung
Wärmebrücken dicht machen

Wärmebrücken dicht machen

Eine energetische Modernisierung älterer Wohnhäuser ist sinnvoll, denn sie senkt den Energieverbrauch deutlich ...

Ratgeber
Ohne Risiko hinein ins „Abenteuer Eigenheim“

Ohne Risiko hinein ins „Abenteuer Eigenheim“

Was kann ich mir leisten? Bekomme ich für mein Geld auch das, was ich erwarte – und in der Qualität, die ich mir ...

Tipp
Abenteuer Eigenheim

Abenteuer Eigenheim

Was kann ich mir leisten? Bekomme ich für mein Geld auch das, was ich erwarte - und in der Qualität, die ich mir ...

OLDENBURG

Ehemaligentreffen
Schwierige Suche nach Mitschülern

Schwierige Suche nach Mitschülern

OLDENBURG  - Für verschiedene Schulen sind wieder Klassentreffen geplant. Die Organisatoren brauchen Hilfe bei der Suche nach den aktuellen Adressen ehemaliger Mitschüler.

WILHELMSHAVEN

THEATER
Paare auf dem Weg zur Selbstfindung

Paare auf dem Weg zur Selbstfindung

WILHELMSHAVEN  - Ob seine Figuren zum Schluss nur faule Kompromisse schließen, einen fairen Deal eingehen oder sich tatsächlich ...

WILHELMSHAVEN

PREMIERE
Verwirrte Männer im Schnee

WILHELMSHAVEN  - „SCHNEE“ IST DER BEKANNTESTE ROMAN DES NOBELPREISTRÄGERS. DAS STÜCK FEIERTE JETZT IN WILHELMSHAVEN PREMIERE.

NORDENHAM

THEATER
Eine Milliarde für einen Mord

Eine Milliarde für einen Mord

NORDENHAM  - ES GING UM SCHULD UND MORAL. DAS STÜCK WAR KOMISCH UND BEÄNGSTIGEND ZUGLEICH.

WILHELMSHAVEN

PREMIERE
Über die Macht von Sprachsalven und Worthülsen

WILHELMSHAVEN  - Die „Eröffnungskommission“ hat er ebenso aufgelöst wie das „Amt für Auflösung“. Danach hat er das „Zentralkomitee ...

JUNGES THEATER
Scheidung aus der Sicht einer Zehnjährigen

Von Chiara Reubold Am Mittwoch, 21. Januar, hat das neue Stück des Jungen Theaters „Du, du und ich“ von Theo Fransz ...

WILHELMSHAVEN

THEATER
Puppenhaft übers Parkett

WILHELMSHAVEN  - CHRISTOF MECKEL INSZENIERTE DAS TRAUERSPIEL AN DER LANDESBÜHNE NORD. ER THEMATISIERT VOR ALLEM DAS THEMA MACHT.

WILHELMSHAVEN

THEATER
Konzentrierter Realismus und gebremste Emotionalität

WILHELMSHAVEN  - Von konzentriertem Realismus ist im Programmheft zu Harry Newmans Stück „Landnahme“ die Rede. Der Autor entwerfe ...

ATENS

MUSICAL
Zwillings-Drama mit tödlichem Finale

Zwillings-Drama mit tödlichem Finale

ATENS  - AUCH EIN NORDENHAMER WAR BEI DER AUFFÜHRUNG MIT VON DER PARTIE: CORVIN BAHN SORGTE FÜR LIVE-MUSIK.

PREMIERE
Von Eifersucht und verletztem Stolz

Das sozialkritische Musical swingt zwischen Arm und Reich, zwischen Zufall und Fatalismus. Michael Blumenthal hat ...

VECHTA

Restkarten für „Buckliges Mädchen“

VECHTA  - VECHTA/EB - Für die Inszenierung „Buckliges Mädchen“ heute im Metropol-Theater in Vechta sind noch Restkarten bei ...

WILHELMSHAVEN

URAUFFÜHRUNG
Schwanengesang auf die DDR

Schwanengesang auf die DDR

WILHELMSHAVEN  - Die Autorin ist in der DDR aufgewachsen. Die Inszenierung der Landesbühne Niedersachsen Nord überzeugt als treffende ...

WILHELMSHAVEN

THEATER
Zweierbeziehungen unter ökonomischen Aspekten

WILHELMSHAVEN  - Regisseur Meckel seziert Horvaths Stück mit der Pinzette. Das Landesbühnenensemble löst die Aufgabe mit Bravour.

Oldenburg

 - Sonntag, 10. April, 10 Uhr, Auferstehungskirche, Pfarrbezirk Haarentor, Pastor Schierholz: Neele Bär, Eekenhorst ...