NWZonline.de

schätzing,uwe

Person
SCHÄTZING, UWE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stollhamm

Tv Stollhamm
Meinert Cornelius macht weiter

Meinert Cornelius macht weiter

Stollhamm  - Monika Thiel wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Sie gehörte viele Jahre dem Vorstand an, hat sich jetzt aber aus der Führungsriege verabschiedet.

Stollhamm

Sportabzeichen
Annelore Kiebitz holt zum 40. Mal Gold

Stollhamm  - 29 Aktive des Turnvereins Stollhamm haben im vergangenen Jahr erfolgreich die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen ...

550 Gäste feiern in der Turnhalle

550 Gäste feiern in der  Turnhalle

Ausgiebig feierten die Gäste der schon traditionellen Weihnachtsdisco des Turnvereins (TV) Stollhamm am zweiten ...

Stollhamm

Nachwuchsmangel
Turnverein Stollhamm plagt Mitgliederschwund

Turnverein Stollhamm plagt Mitgliederschwund

Stollhamm  - Aktuell zählt der Verein 390 Mitglieder. Vor zehn Jahren waren es noch 500 gewesen. Vor allem fehlen junge Erwachsene.

550 Partyfans machen in Sporthalle die Nacht zum Tag

550 Partyfans machen in Sporthalle die Nacht zum Tag

Bis in die frühen Morgenstunden gab das Partyvolk in der Sporthalle in Stollhamm alles bei der traditionellen Weihnachtsdisco, ...

Stollhamm

Tv Stollhamm
Dorfsportfest leidet unter miesem Wetter

Dorfsportfest leidet unter miesem Wetter

Stollhamm  - Aufgrund des schlechten Wetters am vergangenen Sonnabend war das Dorfsportfest des TV Stollhamm nur mäßig besucht. ...

Stollhamm

Turnverein
Meinert Cornelius für weitere zwei Jahre an der Spitze

Meinert Cornelius für weitere zwei Jahre an der Spitze

Stollhamm  - Meinert Cornelius bleibt Vorsitzender des TV Stollhamm. Eigentlich hatte er jetzt bei der Jahreshauptversammlung ...

Stollhamm

Tv Stollhamm
Dorfsportfest ein Spaß für alle Generationen

Dorfsportfest ein Spaß für  alle Generationen

Stollhamm  - Bei idealen Wetterbedingungen ist am vergangenen Sonnabend das Dorfsportfest des Turnvereins (TV) Stollhamm über ...

Stollhamm

Dorfleben
Turnverein sieht Gemeinde in der Pflicht

Turnverein sieht Gemeinde in der Pflicht

Stollhamm  - Besonderes Jubiläum in Stollhamm: Meinert Cornelius hat zum 25. Mal als Vorsitzender eine Jahreshauptversammlung ...

Stollhamm

Tv Stollhamm
Cornelius weiter an der Spitze

Cornelius weiter an der Spitze

Stollhamm  - Im Verein macht sich der demografische Wandel bemerkbar. Er führt zur Überalterung der Mitgliederschaft.

Stollhamm

Vereine
Beim Leichtathletik-Dreikampf neue Talente entdeckt

Beim Leichtathletik-Dreikampf neue Talente entdeckt

Stollhamm  - Knapp 60 Mädchen und Jungen sowie Männer und Frauen beteiligten sich am Dorfsportfest des Turnvereins Stollhamm. ...

Stollhamm

Vereine
Die sportlichen Leistungen veredeln lassen

Die sportlichen Leistungen veredeln lassen

Stollhamm  - 20 Frauen und Männer des Turnvereins Stollhamm erwarben im vergangenen Jahr das Deutsche Sportabzeichen. Die Urkunde ...

Stollhamm

Vereine
Ehrennadel für treue ehrenamtliche Funktionsträger

Ehrennadel für treue  ehrenamtliche Funktionsträger

Stollhamm  - Etliche Ehrungen standen jetzt während der Jahreshauptversammlung des Turnvereins Stollhamm in der Gaststätte Huus ...

Stollhamm

Turnverein
Sportabzeichen im TV Stollhamm immer beliebter

Stollhamm  - Fast verdoppeln konnte der Turnverein Stollhamm im vergangenen Jahr die Zahl seiner Sportabzeichenabsolventen. ...

Stollhamm

Vereine
Meinert Cornelius macht weiter

Meinert Cornelius macht weiter

Stollhamm  - Uwe Schätzing trat die Nachfolge von Uwe Gahr an. Der bleibt dem Verein aber als Spartenleiter erhalten.

Stollhamm

Dorfsportfest
Gute Leistungen der Stollhammer Athleten

Gute Leistungen der Stollhammer Athleten

Stollhamm  - Zum Teil gute Leistungen erzielten die Mitglieder und Gäste des Turnvereins Stollhamm beim traditionellen Dorfsportfest ...

IFFENS

Personelles
Bürger mehr beteiligen und informieren

Bürger mehr beteiligen und informieren

IFFENS  - Die 46-Jährige gehört im neuen Butjadinger Rat der FDP-Fraktion an. Sie wurde gleich zur 2. stellvertretenden Bürgermeisterin „befördert“.