NWZonline.de

sandmann,sven

Person
SANDMANN, SVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg

Schießsport
Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Sedelsberg  - Der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe hat in der Schützenhalle Sedelsberg seine Kreismeister geehrt, nachdem ...

Ramsloh

Schießsport
„Tell“ verteidigt Saterland-Pokal

„Tell“ verteidigt Saterland-Pokal

Ramsloh  - Der Wanderpokal bleibt somit bei den „Tell“-Schützen, die insgesamt 1187,9 Ringe erreichten. Die tagesbesten Schützen waren Alfons Hinrichs und Jens Hinrichs.

Sedelsberg

Schützenverein
Verein will Bogensport etablieren

Verein will Bogensport etablieren

Sedelsberg  - Die Sedelsberger Schützen blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Neue Gerätewarte wurden gewählt.

Sedelsberg

Schützenkreis
Zahlreiche Kreismeister in Sedelsberg ausgezeichnet

Zahlreiche Kreismeister in Sedelsberg ausgezeichnet

Sedelsberg  - Der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe hat jetzt in der Schützenhalle Sedelsberg seine Kreismeister geehrt. ...

Neuscharrel

Schießen
Sedelsberger räumen Pokale ab

Sedelsberger räumen Pokale ab

Neuscharrel  - Eine Woche lang schossen acht Schützenvereine des alten Amtsbezirks Friesoythe um Pokale in Neuscharrel. 13 davon konnten die Sedelsberger ergattern.

Strücklingen

Schützenverein „gut Ziel“
Sedelsberger holen sich Saterland-Wanderpokal

Sedelsberger holen sich Saterland-Wanderpokal

Strücklingen  - Geschossen wurde in der Disziplin Luftgewehr Auflage und Freihand. Für die besten Schützen gab es ebenfalls Pokale.

SCHARREL

Schützenverein
Nur strahlende Sieger beim Pokalschießen

Nur strahlende Sieger beim Pokalschießen

SCHARREL  - Einer der erfolgreichsten Teilnehmer war Josef Steenken. Er wies die Konkurrenz in die hinteren Reihen.

SEDELSBERG

Wettbewerb
Fermesand trumpft bei Kompanieschießen auf

Fermesand trumpft bei Kompanieschießen auf

SEDELSBERG  - Mit 918 Ringen haben die Schützen der Kompanie 3 „Fermesand“ das Frühjahrs-Kompanieschießen auf dem vereinseigenen ...

NEUSCHARREL

Saterlandpokal
Sedelsberger machen das Rennen

Sedelsberger machen das Rennen

NEUSCHARREL  - Fünf Stunden dauerte der Wettbewerb. Sven Sandmann und Heinz-Georg Prahm waren die besten Einzelschützen.

SEDELSBERG

Schützenfefst
Königspaar feiert mit seinen Untertanen

Königspaar feiert mit seinen Untertanen

SEDELSBERG  - Besucher und Schützen bejubelten am Montag ihr neues Regentenpaar. Auch der Nachwuchs wird geehrt.

FREISPRECHUNG
Kreishandwerkerschaft heißt 217 neue Gesellen willkommen

Cloppenburg), Florian Prätzel, Löningen (S.-S.B. Elektromaschinenbau, Cloppenburg), Roland Quakatz, Cloppenburg ...