NWZonline.de

sandler,adam

Person
SANDLER, ADAM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Einschaltquoten
Bastian Pastewka glänzt als Showmaster

Bastian Pastewka glänzt als Showmaster

Für seine Aufritt erntete Bastian Pastewka viel Lob. Aber den Job bei "Wer stiehlt mir die Show?" ist er schon wieder los.

Oldenburg

Serien-Podcast Primeflixnow! Folge 40
Warum „Sex Education“ jetzt noch besser ist

Warum „Sex Education“ jetzt noch besser ist

Oldenburg  - Mit „Sex Education“ ist im vergangenen Jahr ein Überraschungshit auf Netflix erschienen. Anna-Lena, Andre und Timo sind sich einig: die zweite Staffel ist noch besser! Ob „Picard“ auf Amazon oder der Adam-Sandler-Film „Black Diamond“ ähnlich stark abschneiden?

Berlin

Adam Sandler als Schmuckhändler

Berlin  - Als spielsüchtiger Schmuckhändler hetzt Schauspieler Adam Sandler (53) in „Der schwarze Diamant“ einem besonders ...

Cannes

Filmfest Cannes
Viele Stars und ein Fehlalarm

Viele Stars und ein Fehlalarm

Cannes  - „Bitte verlassen Sie das Gebäude, wir evakuieren.“ Die angespannte Sicherheitslage erfasst am Wochenende auch Festivalbesucher in Cannes. Man hatte einen „verdächtigen Gegenstand“ gefunden. Schnell stand aber wieder die Kunst im Mittelpunkt.

Cannes

Filmfest-Eröffnung In Cannes
Für Will Smith ist Netflix ein „Segen“

Für Will Smith ist Netflix ein „Segen“

Cannes  - Zum Filmfestivalauftakt streiten sich in Cannes die Juroren über die Bedeutung von Netflix für das Kino. Unterdessen enttäuschte der Eröffnungsfilm.

50. Geburtstag

50. Geburtstag

Der amerikanische Schauspieler  feiert am 9. September seinen 50. Geburtstag. Der New Yorker wurde besonders durch ...

New York

Adam Sandler
Der Klassenclown wird 50

Der Klassenclown wird 50

New York  - Ulkige Stimme, leicht durchgeknallter Blick und am Ende ein ganz weiches Herz: Adam Sandler hat sich über die Jahre vom College-Dummerchen zum tiefgründigen Schauspieler gewandelt. Doch Humor ist und bleibt seine Leidenschaft.

Los Angeles

Die Bestbezahlten Schauspieler
Dwayne „The Rock“ Johnson hat das dickste Konto

Dwayne „The Rock“ Johnson    hat das dickste Konto

Los Angeles  - 64,5 Millionen US-Dollar. So viel hat der Schauspieler Dwayne Johnson in den vergangenen zwölf Monaten kassiert. Auf Platz 2 der „Forbes“-Reichenliste folgt ihm ein Darsteller, der sich die Handkante vergolden sollte.

Los Angeles

Preis Für Schlechtesten Film
„Fifty Shades of Grey“ für Goldene Himbeere nominiert

„Fifty Shades of Grey“ für Goldene Himbeere nominiert

Los Angeles  - Gleich in sechs Kategorien droht dem Film eine Auszeichnung, auch „Pixels“ und „Jupiter Ascending“ sind unter den Nominierten. Die „Gewinner“ werden am Tag vor den Oscars bekanntgegeben.

Las Vegas

Globale Reichweite
Videodienst Netflix startet in 130 weiteren Ländern

Videodienst  Netflix startet  in 130 weiteren Ländern

Las Vegas  - Mit dem überraschenden Start in Ländern wie Indien, Polen, Russland und Nigeria ist Netflix ein weltumspannendes TV-Netzwerk. Der US-Konzern kann seine Filme und Serien gleichzeitig fast überall zeigen – bis auf den Riesenmarkt China.

New York

Steve Martin Wird 70
Witze mit Witz

Witze mit Witz

New York  - Wenn sich die Preise für das Lebenswerk häufen, sollte das stutzig machen: Man wird alt. Steve Martin ist jetzt immerhin 70 - aber nach altem Eisen sieht er nicht aus. Jung halten ein später Oscar, eine versteckte Tochter und ein Betriebssystem.

Berlin

Kino
Vom Sonderling zum Superhelden

Vom Sonderling zum  Superhelden

Berlin  - Drei Jugendfreunde retten die Welt, weil sie sich mit alten Videospielen auskennen. Die Komödie von Chris Columbus ist simpel gestrickt, verströmt aber eine Prise 80er-Jahre-Nostalgie.