NWZonline.de

sander,walter

Person
SANDER, WALTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Heide

Heidehuus Wird Zehn Jahre Alt
Wohnen mit Rund-um-Service

Wohnen mit Rund-um-Service

Heide  - „Ein Fest für die Nachbarn“ soll es geben, wenn das Heidehuus seinen Jahrestag feiert. Das verspricht Dirk Sander, Miteigentümer des Mietshauses mit Servicemöglichkeiten für Senioren.

Eisenbahner ehren Jubilare

Eisenbahner ehren Jubilare

Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat langjährige Mitglieder geehrt. Überreicht wurden die Urkunden vom Vorsitzenden ...

Beckeln

Jubiläum
Schützen lassen es richtig knallen

Schützen lassen es richtig knallen

Beckeln  - Drei-Länderschießen: Unter diesem Begriff ist der Wettbewerb bekannt. Das Programm war sehr vielfältig.

Beckeln

Schützenwesen
Vereine feiern 50 Jahre Pokalschießen

Beckeln  - Das 50-jährigen Bestehen ihres Pokalschießens feiern die befreundeten Schützenvereine Beckeln, Groß- und Klein ...

Beckeln

Schützen
Drei Vereine feiern gemeinsam großes Jubiläum

Beckeln  - Ein gemeinsames Jubiläum feiern die drei Schützenvereine Beckeln, Groß- und Klein Köhren sowie Reckum-Winkelsett: ...

Beckeln

Pokalschießen
Vereine feiern 50 Jahre Freundschaft

Beckeln  - Im Jahr 1964 wurde auf Initiative der damaligen drei ersten Vorsitzenden Otto Windeler, Walter Sander und Heinrich ...

KIRCHHAMMELWARDEN

Schützenfest Hammelwarden
Wenn Tradition zum Kult wird

Wenn Tradition zum Kult wird

KIRCHHAMMELWARDEN  - Der Festzug bestand aus den Vereinen Golzwarden, Boitwarden, Brake und Oberhammelwarden. Am Sonnabend wurde getanzt.

SAGE/LANDKREIS

GEBURTSTAG
Glückwünsche für großen Weichensteller

Glückwünsche für großen Weichensteller

SAGE/LANDKREIS  - FREUNDE UND WEGGEFÄHRTEN KAMEN IN DEN HAASTER KRUG. GESCHENKE GAB ES TROTZ GEGENTEILIGER WÜNSCHE REICHLICH.

HUDE/ESSEN

VERBANDSTAG
Sportfischer sollen von Pacht in Thüle befreit werden

Sportfischer sollen von Pacht in Thüle befreit werden

HUDE/ESSEN  - Keine Pachtzahlungen der Fischer für das Angelgebiet an der Thülsfelder Talsperre und eine Pipeline zur Nordsee ...

KREIS CLOPPENBURG

JUGENDFUßBALL C-J
Garrel unterliegt Tabellenführer

KREIS CLOPPENBURG  - FÜR DEN BVC LIEF ES DAGEGEN GUT. DER BEZIRKSOBERLIGIST GEWANN DAHEIM GEGEN JFV NORDEN MIT 6:1.

HANNOVER

LANDTAG
Koalition will 13 Gesetze durchpauken

Koalition will 13 Gesetze durchpauken

HANNOVER  - DIE REGIERUNGSPARTEIEN ZIEHEN EINE POSITIVE BILANZ IHRER ARBEIT. DIE SPD SPRICHT DAGEGEN VON MEHR SOZIALER KÄLTE.

SCHULE
„Berufseinstieg phantasievoll gestalten“

„Berufseinstieg phantasievoll gestalten“

Förderverein der BBS Varel 1. Vorsitzender: .2. Vorsitzender: Ulf Thomas. Barbara Fiedler-Hauf. Alfred Brune, Karl-Heinz ...

JADE

BÜRGERMEISTERWAHL
Kandidat Janßen lädt zur Diskussion ein

JADE  - jade

TWEELBÄKE

SCHIEßSPORT
Tweelbäker Schützen unter neuer Regentschaft

TWEELBÄKE  - TWEELBÄKE/SP - Beim Schützenverein Tweelbäke gibt es ein neues Königshaus. Die neuen Majestäten wurden in der Schützenhalle ...

TWEELBÄKE

SCHIEßSPORT
Detlef Kampen und Monika Steenken regieren

TWEELBÄKE  - TWEELBÄKE/SP - Beim Schützenverein Tweelbäke gibt es ein neues Königshaus. Die neuen Majestäten wurden in diesen ...

SCHöNEMOOR

SCHÜTZENFEST
Christian Spille regiert in Schönemoor

SCHöNEMOOR  - Malte Spille sicherte sich den erstmals ausgeschossenen Titel des Juniorenkönigs. Helmut Stolle wurde Alterskönig.