NWZonline.de

sam,sidney

Person
SAM, SIDNEY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ehemaliger Bundesliga-Profi
Ex-Nationalspieler Sidney Sam beendet Karriere

Ex-Nationalspieler Sidney Sam beendet Karriere

St. Gallen (dpa) – Der frühere Nationalspieler Sidney Sam hat seine Karriere als aktiver Fußballer beendet.Per ...

Sevilla

Überraschender Wechsel Nach Sevilla
Manager Heidel räumt bei Schalke auf – Geis geht

Manager Heidel räumt bei Schalke auf – Geis geht

Sevilla  - In Gelsenkirchen wird der Kader weiter ausgedünnt. Johannes Geis verlässt den Bundesligisten überraschend in Richtung Spanien.

Mittersill

Donis Avdijaj
Er hat bei Schalke 04 keine Zukunft mehr

Er hat bei Schalke 04 keine Zukunft mehr

Mittersill  - Der Jungprofi war in der Vorbereitung negativ aufgefallen, weil er verspätet zur Abfahrt zum Testspiel in Paderborn erschienen war. Mehrfach sorgte er mit Eskapaden abseits des Platzes für Schlagzeilen.

Zell Am Ziller

Bundesligist Sucht Verstärkungen
Wen Frank Baumann noch zu Werder lotsen könnte

Wen Frank Baumann  noch zu Werder lotsen könnte

Zell Am Ziller  - Bremens Manager Frank Baumann will den Kader weiter aufrüsten – vor allem in Abwehr und Angriff gibt es Handlungsbedarf. Immer konkreter wird hingegen, wer den Verein wohl noch verlassen wird.

Gelsenkirchen

Fc-Schalke Im Umbruch
Damit droht nicht nur ein Imageverlust

Damit droht nicht nur ein Imageverlust

Gelsenkirchen  - Der Verein hat die Gewissheit, 2017 bis 2018 erstmals nach sieben Jahren international nicht vertreten zu sein. Den nächsten personellen Umbruch hätte es aber ohnehin gegeben. Sechs Abgänge stehen fest. Wie viele folgen noch?

Schalke

Ausgeliehener Verteidiger
Badstuber wird nicht weiter von Schalke verpflichtet

Badstuber wird nicht weiter von Schalke verpflichtet

Schalke  - Holger Badstuber wird nicht weiter bei Schalke 04 spielen, dass verkündete Trainer Markus Weinzierl. Die Bayern-Leihgabe wird am Samstag verabschiedet. Ein anderer Leihspieler soll dagegen bei den Knappen bleiben.

Hamburg

Hamburg - Darmstadt 1:2
Lilien feiern ersten Auswärtssieg beim HSV

Lilien feiern ersten Auswärtssieg beim HSV

Hamburg  - Dicke Überraschung in Hamburg: Der zuletzt starke HSV verliert gegen die schon fast abgestiegenen Darmstädter.

Darmstadt

Sieg In Darmstadt
Leverkusen gelingt Befreiungsschlag

Leverkusen gelingt Befreiungsschlag

Darmstadt  - Das war wichtig für Leverkusen und Trainer Korkut. Die Bayer-Elf holte einen Auswärtssieg in Darmstadt und kletterte auf Rang zehn. Für das Tabellen-Schlusslicht aus Hessen geht es wohl in die Zweite Liga.