NWZonline.de

saathoff,else

Person
SAATHOFF, ELSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Gemeindekirchenratswahl In Oldenburg
Dieses Amt ist mehr als nur Ehre

Dieses Amt ist mehr als  nur Ehre

Oldenburg  - Kirchenältester zu sein ist ein Vertrauensamt und bietet viele Möglichkeiten, um mitzugestalten. 107 Neugewählten lenken nun die Geschicke der Kirchengemeinden mit.

Wiefelstede

Heimatmuseum
Private Schätze ans Licht geholt

Private Schätze ans Licht geholt

Wiefelstede  - Gegen eine Gebühr sahen sich die Experten mitgebrachte Gegenstände an. Vor allem Oldenburger und Edewechter nutzten das Angebot.

Wiefelstede

Antiquitäten In Wiefelstede
Experten schätzen Schätzchen

Experten schätzen Schätzchen

Wiefelstede  - Rund 50 Anmeldungen gab es für die Schätzaktion im Heimatmuseum. Vorgelegt wurden auch Bücher und Porzellan.

Metjendorf

Nikolausmarkt
Glühwein der Renner im Süden

Glühwein der Renner im Süden

Metjendorf  - Der Nikolaus verteilte Tüten mit Leckereien. Spielezelt und Kinderkarussell sorgten für zusätzlichen Spaß.

OLDENBURG

Evangelische Kirche
7293 Wähler geben ihre Stimme ab

7293 Wähler geben ihre Stimme ab

OLDENBURG  - Alle sechs Jahre werden die Kirchengemeinderäte gewählt. Am Sonntag war es wieder soweit. 202 Kandidaten stellten sich zur Wahl.

Sorgen abgeben

Sorgen abgeben

Als Mutter und Patin beschäftigt mich in diesen Wochen naturgemäß das Thema Konfirmation in ganz besonderer Weise. ...

Abschied des Sommers

Abschied des Sommers

Unweigerlich schreitet die Zeit voran. Jetzt, Ende September, sind die Tage schon deutlich kürzer geworden und ...

Nähe erfahren

Nähe erfahren

Wir rollen Dich ab.“ Das war eines unserer Angebote im „Diakonischen Dorf“ auf dem Kirchentag in Bremen.Wir sind ...

Kraft der Schwachen

Kraft der Schwachen

Bei den zu Ende gehenden Olympischen Spielen konnten wir wieder beeindruckende Spitzenleistungen von Sportlern ...

Hauptsache gesund

Hauptsache gesund

Es hat nicht funktioniert, die guten Wünsche zum neuen Jahr haben sich zumindest in den ersten Tagen nicht erfüllt. ...

Lebendig und kräftig

Lebendig und kräftig

Seit Mittwoch treffen sich Christen zum 31. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Köln. „Lebendig und kräftig und ...

Anderen ein Licht sein

Anderen ein Licht sein

Hallo, hallo, helfen Sie mir doch. Meine Tochter ist nicht aus der Schule gekommen, meine Tochter!“ Vor mir auf ...

AMMERLAND

KIRCHENTAG
„Hoffnung für die Zukunft“

„Hoffnung für die Zukunft“

AMMERLAND  - Für die Ammerländer Teilnehmer bleibt der Kirchentag unvergesslich. Besucher schildern ihre Eindrücke.