NWZonline.de

süsens,hauke

Person
SÜSENS, HAUKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

RODENKIRCHEN

FUßBALL-KREISLIGA IV
ATR gibt Führung aus der Hand

ATR gibt Führung aus der Hand

RODENKIRCHEN  - RODENKIRCHEN MACHTE EIN GUTES SPIEL GEGEN DEN TABELLENFÜHRER. DOCH INNERHALB NUR WENIGER MINUTEN DREHTEN DIE GÄSTE DAS SPIEL.

WILHELMSHAVEN/ABBEHAUSEN

TSV gewinnt beim VfL II völlig verdient

WILHELMSHAVEN/ABBEHAUSEN  - DER TSV ABBEHAUSEN KLETTERT AUF PLATZ VIER. DER ERFOLG IN WILHELMSHAVEN HÄTTE HÖHER ALS 1:0 AUSFALLEN MÜSSEN.

NORDENHAM

FUßBALL-KREISLIGA IV
Nils Zimmermann gelingt für FCN II der Ausgleich

NORDENHAM  - Der 1. FC Nordenham II kam gegen den VfL Wilhelmshaven II zu Hause über ein 2:2 (1:0) nicht hinaus. Dabei bestimmte ...

WESERMARSCH

FUßBALL
TV Esenshamm will ganz oben mitmischen

WESERMARSCH  - OFFENER ALS IN DEN JAHREN ZUVOR DÜRFTE DER TITELKAMPF IN DER FUßBALL-BEZIRKSLIGA WERDEN. EDDELOH, ESENSHAMM STENUM SIND FAVORITEN.

OLDENBURG

FUßBALL
Titelkampf in Bezirksliga verspricht Spannung

OLDENBURG  - WEGEN ZAHLREICHER VERSTÄRKUNGEN GILT DER SSV JEDDELOH ALS ERSTER TITELKANDIDAT. UNKLAR IST DIE ZAHL DER ABSTEIGER.

LANDKREIS

BEZIRKSLIGA
Stenum wird im Titelrennen einiges zugetraut

LANDKREIS  - OFFENER ALS IN DEN JAHREN ZUVOR DÜRFTE DER TITELKAMPF IN DER FUßBALL-BEZIRKSLIGA WERDEN. NEBEN JEDDELOH KÖNNTEN AUCH ESENSHAMM UND STENUM EIN WÖRTCHEN MITREDEN.

HEIDMüHLE

MEISTERSCHAFT
Daniel Isigkeit erlöst den HFC

Daniel Isigkeit erlöst den HFC

HEIDMüHLE  - DER JUBEL BEI DEN 600 ZUSCHAUERN KANNTE KEINE GRENZEN. HEIDMÜHLE II KRÖNT DIE SAISON MIT DEM TITEL.

WILHELMSHAVEN/NORDENHAM

FUßBALL-KREISLIGA IV
FCN II schlägt sich achtbar

WILHELMSHAVEN/NORDENHAM  - Eine ansprechende Leistung boten die Fußballer des 1. FC Nordenham II in der Kreisliga IV beim Tabellenzweiten ...

ABBEHAUSEN

FUßBALL-KREISLIGA IV
Christian Luga legt in der Schlussphase prima auf

Christian Luga legt in der Schlussphase prima auf

ABBEHAUSEN  - Denis Stechenko und Matthias Poppe schossen für Abbehausen die Tore. Beide Teams trafen innerhalb von 120 Sekunden jeweils einmal den Pfosten.

WESERMARSCH

FUßBALL
SV Brake will den ersten Sieg

WESERMARSCH  - WESERMARSCH/JAN - Fußball-Bezirksoberliga: SV Brake – TuS BW Lohne (heute, 19.30 Uhr). „Wir waren dreimal das bessere ...

WILHELMSHAVEN/ABBEHAUSEN

FUßBALL-KREISLIGA IV
3:1-Führung reicht TSV nicht

3:1-Führung reicht TSV nicht

WILHELMSHAVEN/ABBEHAUSEN  - Nach 82 Minuten sieht der TSV Abbehausen in Wilhelmshaven wie der sichere Sieger aus. Am Ende ist aber mit dem ...

WILHELMSHAVEN/NORDENHAM

FUßBALL-KREISLIGA IV
Janßen ist tief beeindruckt

WILHELMSHAVEN/NORDENHAM  - WILHELMSHAVEN/NORDENHAM/JAN - ,,Ich habe in meinen vier Jahren als Spielertrainer in der Fußball-Kreisliga IV noch ...

WESERMARSCH

FUßBALL-KREISLIGEN
Schwerer Auftakt für Brake und Berne

WESERMARSCH  - WESERMARSCH/JAN - Am kommenden Sonntag, 13. August, sind drei Wesermarschteams jeweils ab 15 Uhr in drei verschiedenen ...

VOSLAPP/ABBEHAUSEN

KREISLIGA
Abbehausen verschenkt zwei Punkte in Voslapp

VOSLAPP/ABBEHAUSEN  - VOSLAPP/ABBEHAUSEN/SM - Obwohl die Gäste das Spiel fast über die gesamte Dauer kontrollierten, musste sich der ...

VOSLAPP/NORDENHAM

Nordenham unterliegt in Voslapp

VOSLAPP/NORDENHAM  - Matthias Janßen, Trainer des 1. FCN II, ist sehr enttäuscht über die Niederlage. Voslapp erzielt den Siegtreffer ...