NWZonline.de

rudolph,claude oliver

Person
RUDOLPH, CLAUDE OLIVER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg

Trauerfeier Im Hamburger Michel
Jan Fedder – „großes Herz und Sinn für Gerechtigkeit“

Jan Fedder –  „großes Herz und Sinn für  Gerechtigkeit“

Hamburg  - 28 Jahre spielte er im „Großstadtrevier“ den Polizisten Dirk Matthies und wurde so endgültig zum norddeutschen Volksschauspieler. Am 30. Dezember starb Jan Fedder, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Im Michel verneigte sich die Hansestadt vor ihrem Hamburger Jung.

Fotostrecke

Trauerfeier für Jan Fedder in Hamburg

Trauerfeier für Jan Fedder in Hamburg 17 Fotos

Fotostrecke  - 

Hamburg

Hamburger Michel Am 14. Januar
Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Hamburg  - Im „Großstadtrevier“ und als Bauer auf dem Land von „Büttenwarder“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Zeitlebens hatte sich der Hamburger Jung Jan Fedder eine Trauerfeier im Michel gewünscht. Auch die Musik hatte er sich schon ausgesucht.

Hamburg

Bekannt Aus Dem „großstadtrevier“
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Hamburg  - Seine unverwechselbare Stimme und sein norddeutscher Akzent waren sein Markenzeichen: Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Um ihn trauern nicht nur Medienvertreter, Politiker und Organisationen.

Fotostrecke

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot 10 Fotos

Fotostrecke  - 

Freilicht-Festival
Bad Hersfelder Festspiele: "Peer Gynt" zum Auftakt

Bad Hersfelder Festspiele: "Peer Gynt" zum Auftakt

Nach dem Abgang von Dieter Wedel beginnt eine neue Zeitrechnung bei den Bad Hersfelder Festspielen.

Frankfurt/Main

Fernsehen
Geschichte eines bekannten Schauspieler-Fressers

Geschichte eines bekannten Schauspieler-Fressers

Frankfurt/Main  - Es könnte eigentlich genau die richtige Zeit sein für einen „neuen Wedel“. Serien sind in, Fernsehsender und Streamingdienste ...

Bad Hersfelder Festspiele
Dieter Wedel zeigt Luther-Stück mit viel Prominenz

Dieter Wedel zeigt Luther-Stück mit viel Prominenz

Martin Luther bietet Star-Regisseur Dieter Wedel in diesem Sommer eine große Bühne. Mit dem Theaterstück über den Kirchen-Reformer werden am Freitag die 67. Bad Hersfelder Festspiele eröffnet. Die historische Figur wird dabei gleich von mehreren Akteuren verkörpert.

KöLN

Felix Sturm: WBA-Champion behält Titel nach strittigem Urteil

KöLN  - Majestätisch schritt Box-Weltmeister Felix Sturm die Stufen vom Podium zum Ring hinab. Im Hintergrund ein riesiges ...

HAMBURG

FUßBALL
Wenn der Tierarzt das Ochsenrennen verteidigt

HAMBURG  - HAMBURG/DPA - Der FC St. Pauli und Bayern München stehen sich in diesem Jahr zum zweiten Mal im DFB-Vereinspokal ...

MüNCHEN

STRASSENFEGER
Kriegsdrama fesselt Fernsehzuschauer

MüNCHEN  - Regisseur Petersen gelang danach der Sprung nach Hollywood. Hauptdarsteller Grönemeyer stieg zum Superstar der ...