NWZonline.de

rudolph,alan

Person
RUDOLPH, ALAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Ausstellung
Filmfest durch die Augen der Fotografen erleben

Filmfest durch die Augen der Fotografen erleben

Oldenburg  - Das diesjährige Filmfest ist nun schon wieder ein paar Wochen Vergangenheit, aber es wirkt immer noch nach. Am ...

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Stargast Keith Carradine ist sich für nichts zu schade

Stargast Keith Carradine ist sich für nichts zu schade

Oldenburg  - Unkompliziert und gut gelaunt: So wirkt Keith Carradine beim Filmfest. Mit der NWZ sprach er über das Filmfest, den Kontakt zum Publikum und darüber, alte Männer zu spielen.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Keith Carradine bekommt einen Stern!

Keith Carradine bekommt einen Stern!

Oldenburg  - Einen Oscar hat er schon, jetzt kommt eine Ehrung in Oldenburg dazu: Der Star aus Filmen wie „Nashville“ oder „Die Duellisten“ darf sich auf dem Walk of Fame verewigen.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Tribute für Oscarpreisträger Keith Carradine

Tribute für Oscarpreisträger Keith Carradine

Oldenburg  - Große Regisseure wie Ridley Scott, Louis Malles und Robert Altman haben Keith Carradine als Charakterdarsteller inszeniert. Seinen Oscar hat er allerdings nicht für eine schauspielerische Leistung bekommen.

Oldenburg

25. Filmfest
Es gilt, einen Ruf zu verteidigen

Es gilt, einen Ruf zu verteidigen

Oldenburg  - Das Oldenburger Filmfest ist eine Erfolgsgeschichte. In diesem Jahr steigt die 25. Auflage. Karten für die Vorstellungen gibt es ab dem
3. September.

Oldenburg

Trailer Zum Filmfest Oldenburg
Als „Dr. No Bullshit“ liest er James Bond die Leviten

Als „Dr. No Bullshit“ liest er James Bond die Leviten

Oldenburg  - In der Rolle des Bond-Bösewichts greift Filmfest-Chef Torsten Neumann im Jubiläumstrailer nach der Weltmacht. Seine stärkste Waffe: Independent-Kino und prominente Gäste von mehreren Kontinenten.