NWZonline.de

rosendahl,dieter

Person
ROSENDAHL, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Rund 500 Tiere In Der Westersteder Deula Präsentiert
Züchter aus ganz Deutschland zeigen ihr Geflügel

Züchter aus ganz Deutschland zeigen ihr Geflügel

Westerstede  - „Es ist schön, sich um Tiere zu kümmern. Ich habe Holländische Zwerghühner, rot-gesattelt, das ist eine kleine ...

Westerstede

Zuchtschau
Geflügel gackert und schnattert um die Wette

Geflügel  gackert und schnattert um die Wette

Westerstede  - Mandarinenten, Zwerg-Rhodeländer, Australorps, Araucana, Chabos, Sebright und viele weitere Geflügelrassen standen ...

Westerstede

Schau
Jede Menge Freude am tierischen Hobby

Jede Menge  Freude am tierischen Hobby

Westerstede  - „Meine Zwerg-Welsumer sind zahm, die kann ich gut streicheln“, gibt Lena aus Hollwege Auskunft zu ihrem Hobby. ...

Westerstede

Ortsschau
Dieses Geflügel ist eine Zier

Dieses Geflügel ist eine Zier

Westerstede  - Groß- und Wassergeflügel, Hühner, Zwerghühner, Tauben und Ziergeflügel wurden bewertet. Ein Streichelzoo, eine Tombola und eine Cafeteria gehörten auch zum Programm.

Westerstede

Vögel
Rassige Hühner wie aus dem Ei gepellt

Rassige Hühner wie aus dem Ei gepellt

Westerstede  - Rund 400 Tiere werden präsentiert. Die Schau öffnet an diesem Sonnabend für Besucher.

Westerstede

Ausstellung
Hervorragende Arbeit am Tier belohnt

Hervorragende Arbeit am Tier belohnt

Westerstede  - Bei der Ammerlandschau, die der Rasse- und Ziergeflügelzuchtverein am Wochenende in der Westersteder Deula ausrichtete, ...

Westerstede

Geflügel
Großer Pokal für kleinen Mann

Großer Pokal für kleinen Mann

Westerstede  - Rund 1000 Gäste besuchten die Ammerland-Schau. Ausrichter war der Rasse- und Ziergeflügelzuchtverein Westerstede, der sein 125-jähriges Bestehen feiert.

Westerstede

Hobby
Rassige Hähne und ideale Hühner

Rassige Hähne und ideale Hühner

Westerstede  - Die Zucht hat in Westerstede Tradition. Der Verein wurde vor 125 Jahren gegründet.

Westerstede

Ausstellung
Begeisterte Züchter nehmen weiten Weg gern in Kauf

Begeisterte Züchter nehmen weiten Weg  gern in Kauf

Westerstede  - Welch hohen Stellenwert die Geflügelzucht hat, machte wieder einmal die zweitägige Schau in der Deula-Halle an ...

Westerstede

Schau
Farbenprächtiges „Kulturgut“

Farbenprächtiges „Kulturgut“

Westerstede  - Zum zweiten Mal werden bei einer Hauptsonderschau auch Gold-, Silber- und Zwergmöwen zu sehen sein. Geöffnet ist von 9.30 bis 17 Uhr.

WESTERSTEDE

Geflügelzucht
Große Pokale für kleine Hühner

Große Pokale für kleine Hühner

WESTERSTEDE  - Die Geflügel-Schau hatte rund 1000 Besucher in die Deula-Halle 18 gelockt. Dort waren 450 Tiere ausgestellt.

WESTERSTEDE

Tiere
Geflügelausstellung mit Sonderschau

WESTERSTEDE  - Erstmals wird eine große Hauptsonderschau in die Westersteder Geflügelausstellung integriert. Die Gastgeber erwarten „Möwen“-Züchter aus ganz Deutschland.

PETERSFEHN

Tennisteam aus Petersfehn steigt in Bezirksliga auf

PETERSFEHN  - Ungeschlagen, bei nur einem Unentschieden, sicherten sich die Tennisspieler vom TuS Petersfehn in der 1. Bezirksklasse ...

WESTERSTEDE

GEFLÜGEL
Großer Zuchterfolg auch für Bastian

Großer Zuchterfolg auch für Bastian

WESTERSTEDE  - VON DORIS GROVE-MITTWEDE

WESTERSTEDE

SCHAU
Mit Federvieh auf Du und Du

Mit Federvieh auf Du und Du

WESTERSTEDE  - RUND 1000 BESUCHER INFORMIERTEN SICH ÜBER DIE ZÜCHTERISCHEN LEISTUNGEN. 350 TIERE WURDEN DIESMAL PRÄSENTIERT.