NWZonline.de

rose,axl

Person
ROSE, AXL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hannover

Infos zum Vorverkauf und Konzert
Guns N‘ Roses kommen nach Hannover

Guns N‘ Roses kommen nach Hannover

Hannover  - Die Großveranstaltungen kehren nach und nach zurück: Die Band Guns N’ Roses gibt am Freitag, 15. Juli 2022, ein Konzert in Hannover. Wann der Vorverkauf startet und alle Informationen zum Termin.

Hardrock-Ikonen
"Power Up" von AC/DC: Gitarrenriffs für die gute Laune

"Power Up" von AC/DC: Gitarrenriffs für die gute Laune

Einige hatten AC/DC schon abgeschrieben. Ein Abschied stand laut Gitarrist und Bandleader Angus Young aber nie zur Debatte. Nun meldet sich die legendäre Rockband mit einem neuem Studioalbum zurück. Young hofft, damit auch im Kampf gegen das Coronavirus helfen zu können.

Sydney

Neues AC/DC-Album
Stromstöße aus dem Hardrock-Imperium

Stromstöße aus dem Hardrock-Imperium

Sydney  - Ja, es gibt sie noch: AC/DC senden mit dem neuen Album „Power Up“ ein Lebenszeichen nach sechs Jahren Pause. Ab Freitag ist es im Handel – doch wie steht es um die legendäre Hardrock-Band?

Power Up
Brian Johnson glaubte nicht mehr an sein AC/DC-Comeback

Brian Johnson glaubte nicht mehr an sein AC/DC-Comeback

Wegen seiner Gehörprobleme hatte Brian Johnson das Kapitel AC/DC eigentlich abgeschlossen. Doch dann geschah ein kleines Wunder.

Kultband
AC/DC melden sich zurück

AC/DC melden sich zurück

Am 13. November ist es soweit: Die Hardrocker von AC/DC bringen ein neues Album auf den Markt.

Hardrock-Ikonen
Songschnipsel von AC/DC: Kommt ein neues Album?

Songschnipsel von AC/DC: Kommt ein neues Album?

Das letzte Kapitel wurde noch nicht geschrieben. Kommen AC/DC mit einem neuen Album zurück? Die Anzeichen verdichten sich.

Von Abba bis Wainwright
Alben-Ausblick: Diese Musik wird 2020 erwartet

Alben-Ausblick: Diese Musik wird 2020 erwartet

Alte Helden melden sich zurück: Die Ärzte und der "Boss" mit seiner legendären E Street Band wollen 2020 neue Platten herausbringen. Daneben stehen viele weitere Albumveröffentlichungen fest - und einige noch in den Sternen. Und war da nicht auch was mit Abba?

Kultband
Guns N' Roses spielt 2020 in Hamburg und München

Guns N' Roses spielt 2020 in Hamburg und München

Guns N' Roses kommt wieder nach Deutschland. Die Kultband plant zwei Auftritte in Hamburg und München, wo sich Fans auf drei Originalmitglieder freuen dürfen.

Comeback forever
Musiker und der Rücktritt vom Rücktritt

Musiker und der Rücktritt vom Rücktritt

Heino macht Schluss. Nach Jahrzehnten voller blauer Enziane und schwarzbrauner Haselnüsse bereitet er mit einem letzten Album und einer letzten Tour seinen endgültigen Bühnenabschied vor. Doch das haben schon ganz andere versprochen.

Midterms
US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Er hat dazu aufgerufen, die Demokraten zu wählen. Axl Rose ist zudem sauer, weil die Republikaner seine Musik im Wahlkampf benutzen.

Schuldenberg
Kult-Gitarrenbauer Gibson in Geldnot

Kult-Gitarrenbauer Gibson in Geldnot

Steht Gibson vor dem Schlussakkord? Die Finanznöte des Kult-Gitarrenbauers aus den USA bewegen Musikfans in aller Welt. Auch wenn die Krise vor allem hausgemacht sein soll: Im Digitalzeitalter hat es handgemachte E-Gitarrenmusik nicht mehr so leicht.

Zeitlos
50 Jahre Hardrock - "Frontalangriff auf die Ohren"

50 Jahre Hardrock - "Frontalangriff auf die Ohren"

Hardrock hat sich allen Moden und Trends erfolgreich widersetzt. Selbst nach 50 Jahren zieht diese Musik Millionen von Fans immer noch in ihren Bann. Wer sind die Wegbereiter und was macht die Faszination aus?

Hannover

Unwetter In Niedersachsen
Schwere Schäden und weiter Störungen im Bahnverkehr

Schwere Schäden und weiter Störungen im Bahnverkehr

Hannover  - Rund 70.000 Besucher des Konzerts von Guns N’ Roses mussten in einer Messehalle unterkommen. Der Bahnverkehr ist stellenweise auch am Freitag noch beeinträchtigt.

Hamburg

Ac/Dc-Konzert In Hamburg
Axl und Angus – das passt

Axl und Angus – das passt

Hamburg  - Er läuft wieder. Bei seinem Deutschland-Debüt mit AC/DC überzeugt Rock-Legende Axl Rose als Rampensau - auch mit Schiene am Bein. Das Herz der Band bleibt aber ein anderer.

AC/DC reloaded begeistert bei Deutschland-Debüt

AC/DC reloaded begeistert bei Deutschland-Debüt

Es dauert wenige Akkorde, da ist klar: Axl Rose und AC/DC - das passt. 46 000 Fans der Hardrock-Legenden jubeln, ...

Hamburg

Musik
In Schuluniform das Volksparkstadion stürmen

In Schuluniform das Volksparkstadion stürmen

Hamburg  - Vor ihrem Deutschland-Debüt mit Guns-N’Roses-Sänger Axl Rose am Mikrofon in Hamburg haben die Rock-Legenden von ...

AC/DC freuen sich auf "fantastische Show" in Hamburg

AC/DC freuen sich auf "fantastische Show" in Hamburg

Als die Rock-Sensation bekanntgegeben wurde, gab es nicht nur positive Stimmen. Nach den ersten gemeinsamen Konzerten ...

Hamburg

Axl Rose Bei Ac/Dc
Bislang geht das Konzept auf

Bislang geht das Konzept auf

Hamburg  - Selten war eine Rock-Liaison so mit Spannung erwartet worden wie das Engagement von Axl Rose bei AC/DC. Der Clash der Hardrock-Superstars aber geht bislang auf, die ersten Konzerte waren umjubelt. Nun zeigen sich die Rock-Legenden erstmals gemeinsam den deutschen Fans.

Angus Young über Axl Rose: Er macht es sehr gut

Angus Young über Axl Rose: Er macht es sehr gut

Die australischen Hardrock-Pioniere AC/DC treten am Donnerstag in Hamburg erstmals gemeinsam mit Guns-N'Roses-Sänger ...