NWZonline.de

rolfes,patrick

Person
ROLFES, PATRICK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emstek

Tennis der Verbandsklasse
Emsteker stecken nicht auf und Gegner in die Tasche

Emsteker stecken nicht auf und Gegner in die Tasche

Emstek  - Nach einem schlechten Start gewann der Emsteker TC noch deutlich gegen den TV Lohne III. Damit hält sich der ETC an der Tabellenspitze.

Neuvrees

Schützenfest in Neuvrees
Kleine Gedenkfeier und geschmückte Straße

Kleine Gedenkfeier und geschmückte Straße

Neuvrees  - Zum zweiten Mal in Folge musste das Schützenfest in Neuvrees ausfallen. Neben einer kleinen Gedenkfeier wurde aber trotzdem auch die Straße geschmückt.

Gehlenberg

Schützenverein Neuvrees
Besondere Ehre für Heymann

Besondere Ehre für Heymann

Gehlenberg  - Fast 35 Jahre engagierte sich Heinz Heymann im Vorstand. Der Verein bat die Stadt um die besondere Auszeichnung.

FRIESOYTHE

Realschule Friesoythe
„Seid um Schlagfertigkeit nie verlegen“

„Seid um Schlagfertigkeit nie verlegen“

FRIESOYTHE  - Das Motto des Abschieds lautete „An Tagen wie diesen“. Laura Lübbers machte den besten Abschluss.

WACHTUM

Trainer Bernd Rolfes hört in Wachtum auf

WACHTUM  - Der FC Wachtum – Absteiger aus der 1. Fußball-Kreisklasse – muss sich einen neuen Trainer suchen. Bernd Rolfes ...

FRIESOYTHE

Wittes wilde Sieben wirbelt ein letztes Mal

FRIESOYTHE  - Die Friesoyther A-Junioren-Handballer gewannen zum Saisonabschluss 47:34 in Aurich. In der Abschlusstabelle belegt die HSG Rang sieben.

FRIESOYTHE

Handball
Friesoythe verlangt Spitzenreiter einiges ab

FRIESOYTHE  - Der Tabellenneunte hatte das Spiel lange offen gehalten. Steffen Witte und Jonas Alberding waren angeschlagen in die Partie gegangen.

KREIS CLOPPENBURG

Handball
Verschnupfte Höltinghauserinnen atmen auf

Verschnupfte Höltinghauserinnen atmen auf

KREIS CLOPPENBURG  - Auch die A-Juniorinnen des BV Garrel bezwangen den VfL Stade. Die Friesoyther B-Junioren-Handballer mussten sich trotz großen Kampfes dem Spitzenreiter geschlagen geben.

NEERSTEDT

Oberliga
Friesoyther „Auszeit“ kostet Punkte

Friesoyther „Auszeit“ kostet Punkte

NEERSTEDT  - Die HSG-Spieler hatten zehn Minuten lang völlig neben sich gestanden. Danach war das Spiel schon verloren.

LEVERKUSEN

FUßBALL
Heynckes warnt die Konkurrenz

LEVERKUSEN  - Bayer Leverkusen hat mit dem 4:2 gegen Mainz 05 die Tabellenspitze verteidigt. „Wir haben Potenzial, wir haben ...

LEVERKUSEN

FUßBALL
Der „ewige Zweite“ will Ruf ablegen

Der „ewige Zweite“ will         Ruf ablegen

LEVERKUSEN  - GEGEN MÖNCHENGLADBACH GEWANN BAYER MIT 3:2. IN DEN LETZTEN JAHREN BRACH DIE WERKSELF IN DER RÜCKRUNDE EIN.

FRANKFURT/MAIN

NATIONALMANNSCHAFT
Fünf Neulinge treten in Asien zum WM-Test an

FRANKFURT/MAIN  - Fünf Neulinge und ein Rückkehrer: Die Asien-Reise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird angesichts erheblicher ...

BöSEL

TIERSCHAU
Von Rasse und Klasse

BöSEL  - BÖSEL/WL - Bei der Ausstellung von Kaninchen und Geflügel in Bösel gab es folgende Kreismeister: Christoph Schrand, ...