NWZonline.de

rolfes,norbert

Person
ROLFES, NORBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen startet ganz stark

BV Essen startet ganz stark

Kreis Cloppenburg  - Der Bezirksligist feierte zum Saisonauftakt einen 9:4-Heimsieg. Die Doppel im Duell mit OSC Damme II waren hart umkämpft.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen gewinnt Drama um Relegation

BV Essen gewinnt Drama um Relegation

Kreis Cloppenburg  - Trotz einer 6:9-Niederlage im Derby gegen den TTV Cloppenburg reicht es für den BV Essen zur Vize-Meisterschaft.

Garrel

Brandschützer
Garreler Feuerwehr im Zeichen der Pandemie

Garreler Feuerwehr im Zeichen der Pandemie

Garrel  - Die Garreler Kameraden wurden im vergangenen Jahr 90 Mal alarmiert. Viele Veranstaltungen wurden abgesagt.

Cloppenburg

Tischtennis
Blau-Weiße gewinnen erstes Heimspiel

Blau-Weiße gewinnen erstes Heimspiel

Cloppenburg  - Die Peheimerinnen verloren ihr Bezirksliga-Duell denkbar knapp in Delmenhorst. Zwei überraschende Niederlagen in der Schlussrunde waren entscheidend.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen legen guten Start hin

Molbergerinnen legen guten Start hin

Cloppenburg  - Das junge zweite Ramsloher Team spielte 8:8 gegen den TTC Staatsforsten. Yusuf Cicek holte wichtige Punkte.

Cloppenburg

Tischtennis
Molberger Reserve startet Mission Klassenerhalt

Molberger Reserve startet Mission Klassenerhalt

Cloppenburg  - Die Bezirksliga-Tischtennisspieler der Altersklasse Schüler der DJK Bösel wollen an diesem Freitag ab 17.30 Uhr ...

Garrel

Tischtennis
Essener Nachwuchs-Talente räumen ab

Essener Nachwuchs-Talente räumen ab

Garrel  - Der Veranstalter TTV Garrel-Beverbruch stellte den Meister der Klasse A. Christian Tapken setzte sich durch.

Garrel

Neuer Termin für Rennradfahrer

Garrel  - Der Radsportclub (RSC) Garrel hat einen neuen Trainingstermin für Rennradfahrer: Sonntagsvormittags um 10.30 Uhr ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Garrel  - Gleich drei Wettbewerbe gab es für die Schützen der St.-Johannes-Schützengilde zu bewältigen. Dabei ging es um ...

Garrel

Radsportclub
Hohe Teilnehmeranzahl bei Mitgliederversammlung

Hohe Teilnehmeranzahl bei Mitgliederversammlung

Garrel  - Mit einer überwältigenden Teilnehmerzahl von 72 Personen konnte der Radsportclub (RSC) Garrel seine Mitgliederversammlung ...

Garrel

Generalversammlung
Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Garrel  - Auch Kommandant Willi Mechelhoff wurde verabschiedet. Er erhielt den „Großen Garreler Verdienstorden“.

Cloppenburg

Tischtennis
Sieg und Niederlage für die Reserve des Post SV

Cloppenburg  - In der Tischtennis-Kreisliga mussten die Herren des Tabellenzweiten TTV Garrel-Beverbruch II mächtig kämpfen. Einfacher ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen II souverän

SV Molbergen II souverän

Cloppenburg  - Die Tischtennis-Damen des SV Molbergen II bleiben Spitzenreiter in der Bezirksliga. Die Herren des TTV Cloppenburg II erhielten eine 0:9-Klatsche.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloher Reserve räumt Herbsttitel ab

Ramsloher Reserve räumt Herbsttitel ab

Cloppenburg/Vechta  - Auch die Landesliga-Spielerinnen des SV Molbergen konnten feiern. Sie lieferten eine Galavorstellung ab.

Erfolgreiche Schützen

Erfolgreiche Schützen

Der Schützenverein Beverbruch/ Nikolausdorf hat sein jährliches Pokalschießen durchgeführt. Angetreten waren wieder ...

Cloppenburg

Tischtennis
Sevelter springen ins Mittelfeld der Kreisliga-Tabelle

Cloppenburg  - Die Garreler Tischtennis-Reserve spielt weiter auf höchstem Niveau. Sie gewann am Wochenende klar beim STV Sedelsberg. Kreisliga ...

Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel beherrscht weiter die 1. Kreisklasse

Cloppenburg  - Die Tischtennis-Mädchen aus Ramsloh kassierten ihre erste Niederlage. Ramslohs Kreisliga-Herren verloren deutlich. Tischtennis, ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essener verlieren äußerst unglücklich

Essener verlieren äußerst unglücklich

Cloppenburg/Vechta  - Die Essener mussten sich 7:9 geschlagen geben. Nach Sätzen war das Spiel gegen Hude III ausgeglichen.

Garrel

Schützenfest
Erstmals eine Königin in Garrel

Erstmals eine Königin in Garrel

Garrel  - Mutter und Sohn regieren somit ein Jahr lang das Garreler Schützenvolk. Damit wird zugleich eine Tradition fortgesetzt.