NWZonline.de

rolfes,gerd

Person
ROLFES, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

MARKHAUSEN

HEGERING
Jäger setzen auf bewährtes Führungsteam

Jäger setzen auf bewährtes Führungsteam

MARKHAUSEN  - DIE ABSCHUSSZAHLEN IN DEN REVIEREN BLIEBEN KONSTANT. FÜR 40-JÄHRIGE MITGLIEDSCHAFT WURDE HANS DEEKEN AUSGEZEICHNET.

GEHLENBERG

KAUFMANNSCHAFT
Nahversorger noch dieses Jahr

Nahversorger noch dieses Jahr

GEHLENBERG  - DIE VORSTANDSMITGLIEDER WURDEN IN IHREN ÄMTERN BESTÄTIGT. DER HANDELS- UND GEWERBEVEREIN FREUT SICH ÜBER DIE ANSIEDLUNG EINES EINKAUFSZENTRUMS IN GEHLENBERG.

LöNINGEN

ENGAGEMENT
DRK begrüßt 318 Personen zur Blutspende

LöNINGEN  - Den jüngsten Blutspendetermin in Löningen haben 318 Personen genutzt, um durch ihre Blutspende kranken und verletzten ...

HEMMELTE

KIRCHE
Rüther 45 Jahre an der Orgel

Rüther 45 Jahre an der Orgel

HEMMELTE  - IN DEN ERSTEN JAHREN ERSTRECKTE SICH DER DIENST ÜBER DEN GANZEN TAG. HEUTE VERSEHEN DREI NACHFOLGER DEN DIENST.

LASTRUP

HAUPTVERSAMMLUNG
Volksbank zahlt sieben Prozent

Volksbank zahlt sieben Prozent

LASTRUP  - DIE MITGLIEDER DER LASTRUPER VOLKSBANK WAREN ZUFRIEDEN. DIE RÜCKLAGEN WERDEN GESTÄRKT.

GEHLENBERG

WIRTSCHAFT
Gehlenberger freuen sich auf neuen Markt

Gehlenberger freuen  sich auf neuen Markt

GEHLENBERG  - DER MARKT SOLL AN ER KIRCHSTRAßE ANGESIEDELT WERDEN. ER WIRD AUF EINER FLÄCHE VON 750 QUADRATMETERN RUND 3500 ARTIKEL ANBIETEN.

NEUVREES

WETTBEWERB
Zweite Kompanie holt erneut den Pokal

NEUVREES  - DER SCHÜTZENVEREIN NEUVREES ERMITTELTE SEINE KOMPANIEMEISTER. DIE SCHIEßWETTBEWERBE LIEFEN ÜBER MEHRERE WOCHEN.

NEUVREES

FLURBEREINIGUNG
Neuordnung schafft optimale Nutzung

Neuordnung schafft optimale Nutzung

NEUVREES  - DAS FLURBEREINIGUNGSVERFAHREN IN NEUVREES IST ANGELAUFEN. EIN ARBEITSKREIS KOORDINIERT DIE AUFGABEN. DIE GESAMTFLÄCHE IST 1423 HEKTAR GROß.

NEUSCHARREL

VEREINE
Dorfgemeinschaft jetzt ordentlicher Verein

Dorfgemeinschaft jetzt ordentlicher Verein

NEUSCHARREL  - Die Dorfgemeinschaft Neuvrees ist in Zukunft ein eingetragener Verein. Auf der Gründungsversammlung im Dorfgemeinschaftshaus ...

FRIESOYTHE

JAGD
Zwei Meistertitel bei Bezirksmeisterschaften

FRIESOYTHE  - Die Jagdhornbläsergruppe absolvierte über 32 Veranstaltungen. Die Beteiligung an jagdlichen Schießwettbewerben ist gering.

ALTENOYTHE

ABSCHIED
Nach einem Dankgottesdienst wird so richtig gefeiert

ALTENOYTHE  - ALTENOYTHE/EB - 144 Schüler aus sieben Klassen der Heinrich-von-Oytha-Schule, Hauptschule Friesoythe, mit 10. Schuljahr ...

MARKHAUSEN/GEHLENBERG

JAGD
Allgemeiner Rückgang der Niederwild-Strecken

MARKHAUSEN/GEHLENBERG  - MARKHAUSEN/GEHLENBERG - Eine erfreulich hohe Teilnehmerzahl von 54 Jägerinnen und Jägern konnte Hegeringleiter ...

LASTRUP

WIRTSCHAFT
Volksbank Lastrup zahlt sieben Prozent Dividende

LASTRUP  - LASTRUP/GS - Die Volksbank Lastrup hat den Mitgliedern in der Generalversammlung im voll besetzten Saal Westerhaus ...

GEHLENBERG

WIRTSCHAFT
Weihnachtsmarkt: Eigener Getränkestand

Weihnachtsmarkt: Eigener Getränkestand

GEHLENBERG  - GEHLENBERG/KP - Nur schwach besucht war die Generalversammlung des Handels- und Gewerbevereins Gehlenberg-Neuvrees-Neulorup. ...

NEUVREES

VERGLEICHSSCHIEßEN
Revier I holt sich beide Wanderpokale

NEUVREES  - NEUVREES/KW - Die Schießgruppe Neuvrees hatte alle Firmen, Vereine und Clubs aus Neuvrees und Ellerbrock zu einem ...