NWZonline.de

rolfes,anton

Person
ROLFES, ANTON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Schützenball
„Gilde-Hausmeister“ holt sich den Pokal

„Gilde-Hausmeister“  holt sich den  Pokal

Garrel  - Seit Jahren kümmert sich Franz-Josef Koopmann um die Garreler Schießhalle. Dafür wurde er jetzt mit dem begehrten Title geehrt.

Garrel

Generalversammlung
Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Garrel  - Auch Kommandant Willi Mechelhoff wurde verabschiedet. Er erhielt den „Großen Garreler Verdienstorden“.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde Garrel
Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Garrel  - Gleich vier Wettbewerbe standen für die Schützinnen und Schützen der St. Johannes Schützengilde Garrel am Sonntagnachmittag ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Mit Schützenball ins Schwarze getroffen

Mit Schützenball ins Schwarze getroffen

Garrel  - Der Saal im Vereinslokal der Garreler St.-Johannes-Schützengilde „Zum Schäfer“ kam an seine Grenzen, so groß war ...

Garrel

Schützenfest
Erstmals eine Königin in Garrel

Erstmals eine Königin in Garrel

Garrel  - Mutter und Sohn regieren somit ein Jahr lang das Garreler Schützenvolk. Damit wird zugleich eine Tradition fortgesetzt.

Friesoythe

Hallenfußball
Spannendes Finale 30 Sekunden vor Abpfiff entschieden

Spannendes Finale 30 Sekunden vor Abpfiff entschieden

Friesoythe  - Am Ende war es der favorisierte Gastgeber Hansa Friesoythe, der nach einem 2:0-Finalsieg über die JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte ...

Garrel

Hauptversammlung
Schützengilde freut sich über 55 neue Mitglieder

Garrel  - Gerhard Göken bleibt Brudermeister der St.- Johannes-Schützengilde Garrel. Wiedergewählt wurden ebenfalls Kassierer ...

Garrel

Wettbewerbe
Rudolf Behrens Vereinsmeister

Rudolf Behrens Vereinsmeister

Garrel  - In der Jugendklasse siegte Detlev Göken. Auch die Pokalwettkämpfe verliefen spannend.

Garrel

Wettbewerb
Kaiser holt den Königspokal

Kaiser holt den Königspokal

Garrel  - Josef Meyer lag am Ende knapp vorne. Bei den Frauen siegten Monika Rolfes, Janine Rolfes und Anika Nienaber.

Garrel

Schießen
Schützen aus Peterswald räumen alle Pokale ab

Schützen aus  Peterswald räumen alle Pokale ab

Garrel  - Klarer Sieger bei den drei Wettbewerben, zu denen die St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen hatte, war die ...

Garrel

Schützen
Sonja Krogmann zielt am besten mit dem Luftgewehr

Sonja Krogmann zielt am besten mit dem Luftgewehr

Garrel  - Zu gleich drei Schießwettbewerben hatte die St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen. Es wurden die Vereinsmeister ...

Gehlenberg

Gewerbe
HGV tauscht fast kompletten Vorstand aus

HGV tauscht fast kompletten Vorstand aus

Gehlenberg  - Zum neuen Vorsitzenden haben die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins (HGV) Gehlenberg-Neuvrees-Neulorup ...

Garrel

Vereinsleben
St.-Johannes-Schützen treffsicher

St.-Johannes-Schützen treffsicher

Garrel  - Die Teilnehmer traten in den Kategorien Luftgewehr und Kleinkaliber an. Der Wettkampf stellt einen Höhepunkt im Jahresprogramm dar.

GARREL

Vereinsleben
Looschen gewinnt Wettkampf um den „Königspokal“

Looschen gewinnt Wettkampf um den „Königspokal“

GARREL  - Der „König der Könige“ der St.-Johannes-Schützengilde (Garrel) heißt Wilfried Looschen. Mit 49,3 Ringen ...

GARREL

Schützen
Schluss nach 26 Jahren im Vorstand

Schluss nach 26 Jahren im Vorstand

GARREL  - Abschied aus dem Vorstandsteam nahm auch Martin Schumacher. Dieser war acht Jahre für die Finanzen verantwortlich.

GARREL

Vereinsleben
Speckmann „König der Könige“

Speckmann „König der Könige“

GARREL  - Garrels Schützenschwestern und -brüder pflegen Traditionen. Zum Wettkampf um die Regentenpokale treten zahlreiche Aktive an.

GEHLENBERG

Wirtschaft
Freude über neuen Verbrauchermarkt

Freude über neuen Verbrauchermarkt

GEHLENBERG  - Der Verbrauchermarkt in Gehlenberg startet Anfang Juni. Mehrere HGV-Firmen beteiligen sich an der Nordschau.

GARREL

Johannes-schützen
Andreas Göken Kleinkaliber-Jugendmeister

Andreas Göken Kleinkaliber-Jugendmeister

GARREL  - Gleich drei Wettbewerbe haben nun die Mitglieder der St.-Johannes-Schützengilde Garrel ausgeschossen. Dabei wurden ...

GEHLENBERG

KAUFMANNSCHAFT
Nahversorger noch dieses Jahr

Nahversorger noch dieses Jahr

GEHLENBERG  - DIE VORSTANDSMITGLIEDER WURDEN IN IHREN ÄMTERN BESTÄTIGT. DER HANDELS- UND GEWERBEVEREIN FREUT SICH ÜBER DIE ANSIEDLUNG EINES EINKAUFSZENTRUMS IN GEHLENBERG.