NWZonline.de

robbers,stefan

Person
ROBBERS, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Versammlung
Nachwuchssorgen bei Kleintierzüchtern

Nachwuchssorgen bei Kleintierzüchtern

Bösel  - Nicole Cloppenburg ist neue Schriftführerin des Kleintierzuchtvereins I 96 Bösel. Einstimmig wurde sie von den ...

Bösel

Ausstellung
Züchter zeigen ihr Geflügel

Züchter zeigen ihr Geflügel

Bösel  - Ein ganz außergewöhnlicher Hahn war das beste Tier der Schau. Warum Garrels Kleintierzüchter neidisch nach Bösel schauen.

Züchter des Jahres

Züchter des Jahres

Neuer Vorsitzender „Kaninchen“ beim Kleintierzuchtverein I 96 Bösel ist Stefan Robbers. Damit ist er auch Vorsitzender ...

Bösel

Kleintierzuchtverein
Kingtaube als bestes Tier gekrönt

Kingtaube als bestes Tier gekrönt

Bösel  - Insgesamt wurden 144 Stück Geflügel und 69 Kaninchen gezeigt. Tiere bedeuteten ein Stück Lebensqualität, sagte Bürgermeister Block.

Bösel

Ortsgruppe Bösel
Christian Dudda führt nun die Böseler Fischer

Christian Dudda führt nun die Böseler Fischer

Bösel  - Christian Dudda ist der neue Obmann der Ortsgruppe Bösel im Fischereiverein der Friesoyther Wasseracht. Einstimmig ...

Bösel

Fischerball
Fischer küren Stefan Robbers zum König

Fischer küren Stefan Robbers zum König

Bösel  - Der Reigen der Böseler Bälle wurde nun mit dem Fischerball im Saal Bley eröffnet. Die Ortsgruppe Bösel im Fischereiverein ...

Bösel

Versammlung
Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Bösel  - „Hinter uns liegt ein schönes Vereinsjahr“, verlas Schriftführer Stefan Robbers den Jahresbericht vom Vorsitzenden ...

Bösel

Tiere
„Zwerg Barnevelder“ von Gerd Bley bestes Tier

„Zwerg Barnevelder“ von Gerd Bley bestes Tier

Bösel  - „Es sind 350 Tiere in 48 verschiedenen Rassen- und Farbschlägen ausgestellt“, berichtete Vorsitzender Jens-Peter ...

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96 Bösel
Seuche macht schwer zu schaffen

Seuche macht schwer zu schaffen

Bösel  - Der Verein ernannte drei Ehrenmitglieder. Diese sind Otto Uhlenkamp, Karl-Heinz Kruse und Willi Taphorn.

Ellerbrock

Kaninchenzuchtverein I 20
„Das Jahr 2016 war spitze“

„Das Jahr 2016 war spitze“

Ellerbrock  - Die Züchter nahmen an zahlreichen Ausstellungen teil. Auch selbst organisierten sie eine Lokalschau.

Bösel

Verein
Leistungspreise für Geflügelzüchter

Leistungspreise für Geflügelzüchter

Bösel  - Über 200 Tiere waren trotz der schlechten Umstände zu sehen. Auch die Kaninchenbestände waren stark dezimiert.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Vorstand einstimmig gewählt

Vorstand einstimmig gewählt

Bösel  - Jan Hendrik Millhahn wurde bei der Versammlung zum „Züchter des Jahres“ ernannt. Die Lokalschau im vergangenen Jahr war hinsichtlich der Bewertung der Tiere ein Erfolg für die Züchter.

Friesoythe

Zucht
Schönste Kaninchen des Landes

Schönste Kaninchen des Landes

Friesoythe  - Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter den Kaninchenzüchtern aus Friesoythe. Der größte Vereinserfolg ist der Sieg Cordula Jansens bei der Europameisterschaft.

Strücklingen

Versammlung
Kolpinger können Mitgliederzahl mehr als verdoppeln

Kolpinger können Mitgliederzahl mehr als verdoppeln

Strücklingen  - Rundum zufrieden zeigten sich Kolping-Vorsitzender Johannes Papenbrock und Präses Diakon Heinrich Thoben auf der ...

Ellerbrock/Metz

Kaninchenzucht Aus Friesoythe
Rammler Clemens heimst Meistertitel ein

Rammler Clemens  heimst Meistertitel ein

Ellerbrock/Metz  - Glückwunsch an die Züchterin: Mit fünf Tieren holte Cordula Jansen aus Ellerbrock bei der Europaschau der Rassekaninchenzüchter im französischen Metz vier Titel. Bei Clemens hatte sie von Anfang an ein gutes Gefühl.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Vorsitzender Höffmann legt alle Ämter nieder

Vorsitzender Höffmann legt alle Ämter nieder

Bösel  - Jens-Peter Primus wurde Vereinsmeister Kaninchen bei den Senioren. Aaliyah Nienhaus war bei den Junioren erfolgreich.

Bösel

Generalversammlung
Robbers Züchter des Jahres

Robbers Züchter des Jahres

Bösel  - Neuer Vorsitzender in der Abteilung Geflügel wurde Christoph Lanfermann. Karl-Heinz Kruse wurde für seine langjährige Tätigkeit als Tätowiermeister ausgezeichnet.

Ellerbrock

Versammlung
Züchter unter neuer Führung

Züchter unter neuer Führung

Ellerbrock  - Hugo Rosenwinkel kandierte nicht mehr. Stellvertretender Vorsitzender wurde Johannes Olliges.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Doppelfunktion für Jürgen Höffmann

Doppelfunktion für Jürgen Höffmann

Bösel  - Jürgen Höffmann ist auch Vorsitzender Kaninchen im Verein. Züchter des Jahres ist Jens-Peter Primus.