NWZonline.de

robben,heinz

Person
ROBBEN, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lindern

Blutspende in Lindern
179 Spender werden zur Ader gelassen

179 Spender werden zur Ader gelassen

Lindern  - Zur Blutspende nach Lindern kamen auch zwei Erstspender. Für ihre 100. Spende wurden Gerhard Einhaus und Hubert Meyer geehrt.

Landkreis Cloppenburg

Kommunalwahl im Kreis Cloppenburg
So sehen die Stadt- und Gemeinderäte aus

So sehen die Stadt- und Gemeinderäte aus

Landkreis Cloppenburg  - Aus dem Stand kommt die UfL in Löningen auf elf Sitze im Stadtrat. Stärkste Kraft bleibt dort – wie in allen anderen Räte auch – die CDU.

Lindern

Deutsches Rotes Kreuz in Lindern
Ein Borgward als erster Krankenwagen

Ein Borgward als erster Krankenwagen

Lindern  - Im nächsten Jahr feiert die Linderner Bereitschaft ihr 60-jähriges Bestehen. Vier Blutspendetermine sind im vergangenen Jahr durchgeführt worden.

Lindern

Verspätete Lieferung nach Lindern
Ratsherr Robben bittet um Erklärung für Impf-Verzögerung

Ratsherr Robben bittet um Erklärung für Impf-Verzögerung

Lindern  - Heinz Robben zeigt kein Verständnis für die verspäteten Corona-Impfstoff-Lieferungen. Der Termin in der vergangenen Woche für Lindern musste kurzfristig verschoben werden, weil kein Vakzin da war.

Lindern

204 Blutspenden in Lindern

Lindern  - Zum jüngsten Blutspendetermin der DRK- Bereitschaft Lindern kamen 204 Frauen und Männer in das Schulzentrum. Besonders ...

Lindern

Ratssitzung
Gemeinde bezuschusst Sportplatzsanierung

Lindern  - Finanzielle Zuschüsse für das Jubiläum des Sportvereins Schwarzweiß Lindern oder für die bauliche Erweiterung der ...

Lindern

Ratssitzung
2019 in Lindern viel bewegt

Lindern  - In den vergangenen Monaten hat die Gemeinde in den Bau der Kita, Straßen und Baugebiete investiert. Im kommenden Jahr wird Geld für neue Flächen und einen Bauerngarten investiert.

Lindern

Wegebau
Linderner Rat streitet um Straßenausbaubeiträge

Lindern  - „Alle fahren durch, aber die Anlieger zahlen“, beschwerte sich Heinz Robben, Sprecher der SPD-Fraktion, während ...

Oldenburg

Tischfußball-Stadtmeisterschaft
Lokalmatador spielt sich auf Rang zwei

Lokalmatador spielt sich auf Rang zwei

Oldenburg  - Geschicklichkeit. Eine sehr gute Reaktionsfähigkeit. Die Fähigkeit, sich auch nach einem langen Tag noch auf den ...

Lindern

Finanzen
Lindern will 2,5 Millionen Euro in 2019 investieren

Lindern  - Einen ausgeglichenen Haushaltsplan 2019 hat der Rat der Gemeinde Lindern bei seiner letzten Ratssitzung im Jahr ...

Lindern

Ratssitzung
Hundesteuer steigt in Lindern

Hundesteuer steigt in Lindern

Lindern  - Auch die Haushaltsplanung war Thema. So will Lindern beim Rufbussystem einsteigen.

Emstek

Politik
Detlef Kolde weiter SPD-Vorsitzender

Detlef Kolde weiter  SPD-Vorsitzender

Emstek  - Auf dem Parteitag der SPD im Kreis Cloppenburg in Emstek ist Amtsinhaber Detlef Kolde in seinem Amt bestätigt worden. ...

Thüle

Unterbezirksparteitag
SPD spricht Kolde Vertrauen aus

SPD spricht Kolde Vertrauen aus

Thüle  - Die 63- Jährige wurde mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet. Geuter sei die zweitdienstälteste UB-Vorsitzende der SPD in Deutschland, sagte Landeschef Stephan Weil.

Lindern

Kommunalpolitik
Bauplatz für den Bürgermeister

Lindern  - Die Entscheidungen für die Bauplätze fiel einstimmig. An der Kleinenginger Straße ist Hobby-Tierhaltung möglich.

Lindern

Generalversammlung
Berthold Kollmer tritt zurück

Berthold Kollmer   tritt zurück

Lindern  - 25 Jahre war Kollmer
in verschiedenen Vorstandsämtern aktiv,
zuletzt als Schriftführer. Dieses Amt legt er in jüngere Hände.

Lindern

Politik
Lindern baut kräftig Schulden ab

Lindern  - Die Pro-Kopf-Verschuldung sinkt auf 215 Euro. Der Landesdurchschnitt liegt bei 868 Euro.

Lindern

Politik
Hage lobt gute Zusammenarbeit

Hage lobt gute Zusammenarbeit

Lindern  - Der neue Bürgermeister zieht eine erste Bilanz. Erfolge gelten als Meilensteine des Jahres.

Bösel

Drk Kreisverband
Nach 48 Jahren hört Brigitte Kock auf

Nach 48 Jahren hört Brigitte Kock auf

Bösel  - In die Cloppenburger Rettungswache flossen 1,8 Millionen Euro. 40 neue Mitglieder konnten aufgenommen werden.

Lindern

Sport
Lindern glänzt: 133 Sportabzeichen

Lindern glänzt: 133 Sportabzeichen

Lindern  - Heinz Robben dankte allen Beteiligten. Die Sportabzeichen wurden in der Linderner Schule verliehen.