NWZonline.de

risse,matthias

Person
RISSE, MATTHIAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bevern

Landesliga
SV Bevern zu Hause mit Sand im Getriebe

SV Bevern zu Hause mit Sand im Getriebe

Bevern  - Julius Liegmann traf bereits nach zwei Minuten. Der SV Bevern leistete sich im Spielaufbau zu viele Fehler.

Bevern/Essen

Fußball-Landesliga
BVE hofft auf dreckige Punkte statt Schönheitspreis

BVE hofft auf dreckige Punkte statt Schönheitspreis

Bevern/Essen  - Wieder auf Kurs und wieder Spitzenreiter in der Landesliga ist der SV Bevern nach dem überzeugenden 3:1-Sieg beim ...

Cloppenburg

Fußball-Landesliga
Mit leuchtenden Augen ins Flutlichtspiel

Mit leuchtenden Augen ins Flutlichtspiel

Cloppenburg  - Der SV Bevern will nach der ersten Punktspiel-Saisonniederlage zurück in die Erfolgsspur. Er tritt in Schüttorf an.

Bevern

Fußball-Landesliga
Im fünften Spiel hat es Bevern erwischt

Im fünften Spiel hat es Bevern erwischt

Bevern  - Trotz einer frühen Führung war der SV Bevern nicht souverän genug. Nach der Pause vergab der Gastgeber zwei klare Möglichkeiten zur erneuten Führung.

Bevern

Fußball-Landesliga
Längere Vorbereitung zum fünften Saisonsieg nutzen

Längere Vorbereitung zum fünften Saisonsieg nutzen

Bevern  - Nicht gespielt und dennoch Spitzenreiter in der Fußball-Landesliga geblieben: Für den Titelträger SV Bevern war ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Bevern triumphiert dank Tunnel-Tor

Bevern triumphiert dank Tunnel-Tor

Bevern  - Bernd Gerdes hatte für den einzigen Treffer der Begegnung gesorgt. Er tunnelte den Gäste-Schlussmann.

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern will seine Erfolgsserie weiter fortschreiben

SV Bevern will seine Erfolgsserie weiter fortschreiben

Bevern  - Für den amtierenden Landesliga-Meister SV Bevern läuft alles wie gewohnt. Schon wieder drei Siege aus drei Spielen ...

Bevern/Dinklage

Fußball-Landesliga
SV Bevern nimmt Angstgegner sehr ernst

SV Bevern nimmt Angstgegner sehr ernst

Bevern/Dinklage  - Die Bilanz gegen den TV Dinklage bedarf dringend der Verbesserung. Bürgermeister Heiner Kreßmann hatte das Erfolgsteam ins Rathaus eingeladen.

Bevern

Fußball-Landesliga
Verdienter Erfolg nach späten Treffern

Verdienter Erfolg nach späten Treffern

Bevern  - Der erste Heimsieg in dieser Saison war zweifellos hochverdient. Nach dem unglücklichen 1:1 agierte Bevern für ein paar Minuten sehr nervös und fahrig.

Bevern

Fußball-Landesliga
Volle Konzentration auf Meisterschaft

Bevern  - Das Kapitel Bezirkspokal ist für den Fußball-Landesligameister SV Bevern seit vergangenen Mittwoch mit dem 1:2 ...

Bevern/Lohne

Fußball-Bezirkspokal
SV Bevern verpasst Einzug in dritte Runde

SV Bevern verpasst Einzug in dritte Runde

Bevern/Lohne  - Der Fußball-Landesligist SV Bevern hat den Einzug in die dritte Bezirkspokalrunde verpasst. Die Elf von Trainer ...

Cloppenburg

Fußball-Bezirkspokal
Sommerhit geht in seine dritte Auflage

Cloppenburg  - Da bleibt keine Zeit, um die Füße hochzulegen: Der Fußball-Rahmenspielplan der Region bittet an diesem Mittwoch ...

Bevern/Lüsche

SV Bevern erwartet heißer Tanz

Bevern/Lüsche  - Meister der Landesliga, aber nicht Aufsteiger SV Bevern, trifft auf den Meister in der Kreisliga Vechta und frischgebackenen ...

Höltinghausen/Bevern/Essen

Fußball
Lohner lassen sich in Höltinghausen feiern

Lohner lassen sich in Höltinghausen feiern

Höltinghausen/Bevern/Essen  - Der BV Essen sorgte einmal mehr für Spannung. Er verlor erneut im Elfmeterschießen und wurde Vierter.

Höltinghausen/Essen/Bevern

Fußball
SV Bevern spaziert ins Finale um SVH-Cup

SV Bevern spaziert ins Finale um SVH-Cup

Höltinghausen/Essen/Bevern  - Da Mühlen auch beim Holdorfer Turnier gefordert war, traten die Grün-Weißen mit dem zweiten Team an. Das hatte den Bevernern wenig entgegenzusetzen.

Cloppenburg

Fußball
Steinbach stellt sich schwerer Aufgabe

Steinbach stellt sich schwerer Aufgabe

Cloppenburg  - Von 1995 bis 1999 hatte er den BVC schon einmal trainiert. Zuletzt hatte der Rentner ein Jahr pausiert.

Bevern/Brake

Fußball
Endspiel-Euphorie nach Abschlussniederlage

Bevern/Brake  - Die Braker machten dem Landesliga-Meister das Leben schwer. Am Samstag spielen sie vor eigenem Publikum gegen Kickers Emden um den Bezirkspokal-Sieg.

Bevern

Fußball-Landesliga
Beverner besiegen Brake und feiern Titel

Beverner besiegen Brake und feiern Titel

Bevern  - Kapitän Henning gr. Macke nahm die Trophäe von Staffelleiter Stefan Brinker in Empfang. Dann wurde mit den Zuschauern gefeiert.

Bevern

Fußball-Landesliga
SVB geht mit Vorfreude in vorverlegtes Spiel

SVB geht mit Vorfreude in vorverlegtes Spiel

Bevern  - Normalerweise reagieren Trainer ja leicht gereizt, wenn ihre Spieler vor einer Partie schon an die Zeit nach dem ...