NWZonline.de

riesner,helmut

Person
RIESNER, HELMUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jade

Politik
CDU-Landtagskandidatin stellt sich in Jade vor

CDU-Landtagskandidatin stellt sich in Jade vor

Jade  - 

Neuenburg

Tagung der Friesensportler
Frank Göckemeyer übernimmt Vorsitz des KLVO

Frank Göckemeyer übernimmt Vorsitz des KLVO

Neuenburg  - Bei der Hauptversammlung des Klootschießerlandesverbandes Oldenburg in Neuenburg standen Neuwahlen an. Kleine Sticheleien gab es schon zum möglichen Länderfeldkampf gegen die Ostfriesen.

Neuenburg

Hauptversammlung der Friesensportler
Tagung des KLVO in Neuenburg

Tagung des KLVO in Neuenburg

Neuenburg  - Die Jahreshauptversammlung des Klootschießerlandesverbands Oldenburg findet am Freitag, 19. November, ab 19.30 Uhr im „Neuenburger Hof“ in Neuenburg statt. Auf dem Programm stehen auch Vorstandsneuwahlen.

Jade

Jahreshauptversammlung
CDU und FDP bilden Gruppe im Jader Rat

CDU und FDP bilden Gruppe im Jader Rat

Jade  - Die CDU hielt ihre Jahreshauptversammlung in Norderschweiburg ab. Dabei standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Knut Brammer wurde im Amt des Vorsitzenden des Gemeindeverbands Jade bestätigt.

Brake/Wesermarsch

„Breites Wissen, klare Vorstellungen“
Mittelstandsunion Wesermarsch unterstützt Siefken

Mittelstandsunion Wesermarsch unterstützt Siefken

Brake/Wesermarsch  - Stephan Siefken kann im Rennen um das Amt des Landrats in der Wesermarsch auf die Unterstützung der Mittelstandsunion zählen. Er habe mit breitem Wissen überzeugt, meint die Mittelstandsunion.

Jade

Kommunalwahl im September
CDU Jade präsentiert neun Kandidaten

CDU Jade präsentiert neun Kandidaten

Jade  - Am 12. September finden in Niedersachsen die Kommunalwahlen statt. Die CDU Jade präsentierte nun seine Kandidatinnen und Kandidaten.

Brake

Kreistagswahl in der Wesermarsch
CDU stellt Kandidaten für Kreistagswahl auf

CDU stellt Kandidaten für Kreistagswahl auf

Brake  - Der CDU-Kreisverband bereitet sich auf die Kommunalwahl vor. Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl am 12. September wurden jetzt gewählt.

Diekmannshausen

Friesensport
Riesner tritt überraschend zurück

Riesner  tritt überraschend zurück

Diekmannshausen  - Der Vorsitzende des Klootschießer Landesverbands Oldenburg legt sein Amt nieder. Frank Göckemeyer übernimmt kommissarisch.

Friesland/Wesermarsch

Friesensport
FKV-Chef Vogts plant Rückzug

FKV-Chef Vogts plant Rückzug

Friesland/Wesermarsch  - Als langjähriger Vorsitzender des Friesischen Klootschießerverbands denkt Jan-Dirk Vogts über seinen Rücktritt nach. Im Ostfriesen Helfried Goetz scheint bereits ein Nachfolger gefunden. Aber es gibt weitere Baustellen beim FKV.

Friesland

Hoffnung auf reguläres Saisonende bleibt

Friesland  - Wird die Punktspielsaison 2020/2021 der Boßler noch zu Ende geführt? Das bleibt auch nach einer Videokonferenz ...

Bohlenbergerfeld

FKV sagt Titelkämpfe ab

Bohlenbergerfeld  - Die nächsten geplanten Meisterschaften des Friesischen Klootschießerverbands (FKV) im Klootschießen (15. November) ...

Friesland

Friesensport
Auch der Wettkampf-Betrieb im Boßeln ruht

Auch der  Wettkampf-Betrieb im Boßeln  ruht

Friesland  - Die Landesverbände Oldenburg und Ostfriesland sind einer Empfehlung des FKV-Vorstands nachgekommen.

Friesland

Boßeler lassen Spielbetrieb ruhen

Friesland  - Nach dem Beschluss der Bundesregierung ruht der Amateursport im November. Die Verordnung gilt ab Montag, 2. November. ...

Offene Planung sinnvoll

Bei der Frage, die Herr Bokelmann in seinem Kommentar stellt, ob der Rat in den vergangenen Jahren die richtigen ...

Stollhamm

Klootschiesser-Leistungszentrum In Stollhamm
Bestweite bei der Einweihungsfeier

Bestweite bei der  Einweihungsfeier

Stollhamm  - Die überdachte Trainingsanlage hat knapp 100 000 Euro gekostet. Auch Minister Björn Thümler zeigte sich beeindruckt.

Mentzhausen

Friesensport
Wulff siegt mit starker Leistung

Wulff siegt mit starker Leistung

Mentzhausen  - Die Klootschießer zeigten bei den Landesmeisterschaften in Mentzhausen starke Leistungen. Die Männerkonkurrenz gewann Sören Bruhn aus Schweinebrück, bei den Frauen war Antje Wulff aus Mentzhausen erfolgreich.

Stollhamm

Friesensport
Ende August geht es um die ersten Titel

Stollhamm  - Die Landesmeisterschaft der Klootschießer geht am 29. August über die Bühne. Das hat der Vorstand des Klootschießerlandesverbands ...

Bekhausen

Boßeln
Spohle setzt sich im Pokal die Krone auf

Spohle setzt sich im Pokal die Krone auf

Bekhausen  - Nach dem dritten Platz in der Landesliga krönte Spohle die gute Saison nun mit dem Pokalsieg. Die Holtangerinnen verpassten den zweiten Pokal-Coup nach 2018.

Spohle

Spohle und Waddens holen Landespokal

Spohle  - Jubel in Spohle: Bei den Männern haben sich die Boßeler des BV Spohle aus dem Kreisverband Waterkant den begehrten ...