NWZonline.de

riedle,karlheinz

Person
RIEDLE, KARLHEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuer Leverkusen-Trainer
Karrieresprung für Kämpfer Herrlich: Zurück im Rampenlicht

Karrieresprung für Kämpfer Herrlich: Zurück im Rampenlicht

Als Teenager startete Heiko Herrlich seine Profikarriere bei Bayer Leverkusen. Als "Kulturschock" bezeichnete er das einmal. Nun wird er dort Trainer. Wie wird der Kämpfer die Zeit diesmal erleben?

Fotostrecke

Wo feiern die WM-Helden von 1990 ihr Wiedersehen

Wo feiern die WM-Helden von 1990 ihr Wiedersehen 10 Fotos

Fotostrecke  - 

Dortmund

Vertrag Bis 2018
Tuchel tritt beim BVB Nachfolge von Klopp an

Tuchel tritt beim BVB Nachfolge von Klopp an

Dortmund  - Thomas Tuchel tritt bei Borussia Dortmund das schwere Erbe von Chefcoach Jürgen Klopp an. Offiziell als neuer Fußball-Lehrer vorgestellt werden soll der 41-Jährige aber erst nach Saisonende – aus Rücksicht auf Klopp.

Köln

Reaktionen Auf Die Cl-Auslosung
Guardiola: „Es wird ein hervorragendes Spiel“

Guardiola: „Es wird ein hervorragendes Spiel“

Köln  - Bayern-Trainer Guardiola freut sich auf den Achtelfinal-Gegner Donezk und lobt die offensive Spielweise der Ukrainer. Die Macher von Dortmund und Schalke sind aufgrund der kommenden Brocken in der Champions League weniger euphorisch.

DORTMUND

Pokal
Rekord für die Fußballgeschichte

Rekord für die Fußballgeschichte

DORTMUND  - 4:0 gewannen die Borussen vor 18 Jahren gegen Dresden. Dynamo-Trainer Ralf Loose kehrt in seine Heimat zurück.

ROM

Fußball
Miroslav Klose sucht sein Glück bei Lazio Rom

Miroslav Klose sucht sein Glück bei Lazio Rom

ROM  - Benvenuto a Roma! Für die EM 2012 geht Miroslav Klose auf der Zielgeraden seiner Karriere in Italien auf Torejagd. ...

LEIPZIG

Erinnerungsspiel
Fußball-Legenden schenken sich nichts

Fußball-Legenden schenken sich nichts

LEIPZIG  - Ulf Kirsten griff zu allen Mitteln, Lothar Matthäus schimpfte wie ein Rohrspatz: Kaum hatten die Altstars beim ...

FRANKFURT

Historie
Deutschland setzt auf gute WM-Bilanz

FRANKFURT  - Die Länderspiel-Geschichte zwischen deutschen und englischen Fußball-Nationalteams ist schon über 100 Jahre alt ...

JOHANNESBURG

Historie
Zum fünften Mal bei WM gegen England

Zum fünften Mal bei WM gegen England

JOHANNESBURG  - Zum fünften Mal stehen sich an diesem Sonntag (16 Uhr) in Bloemfontein Deutschland und England bei einer Fußball-Weltmeisterschaft ...

OLDENBURG

WM-Serie
Grandioser Luftsprung nach dem Siegtor

Grandioser Luftsprung nach dem Siegtor

OLDENBURG  - Die spontane Endspielreise nach Rom endete schon vor Hannover. Der Triumph wurde deshalb im eigenen Wohnzimmer gefeiert.

Juranek im Nationaltrikot

Spätestens nach dem dritten Platz bei den deutschen Meisterschaften im Radcross am 6. Januar – die berichtete – ...