NWZonline.de

riechelmann,nicole

Person
RIECHELMANN, NICOLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn

Spenden
3000 Euro gegen Missbrauch

3000 Euro   gegen  Missbrauch

Bad Zwischenahn  - Kürzlich fand zum 21. Mal das Benefizfußballturnier „Rügenwalder Mühle Cup“ statt. Der Erlös geht ans das Projekt „Mut tut gut“ des Ladies‘ Circle Ammerland.

Für den guten Zweck

Für den guten Zweck

Zum 20. Mal fand das Benefizfußballturnier „Rügenwalder Mühle Cup“ auf dem Sportplatz des SV Westerholtsfelde statt. ...

Golfen und Kicken für die gute Sache

Golfen und Kicken für die gute Sache

Die Damen der „Dienstag-Damen-Golf“-Gruppe (DiDaGo) des Bad Zwischenahner Golfclubs am Meer starteten am vergangenen ...

Westerholtsfelde

Fußball
Benefizturnier für Betriebsteams bestens organisiert

Benefizturnier für Betriebsteams  bestens organisiert

Westerholtsfelde  - Auf dem Sportplatz des SV Westerholtsfelde ging es um den „Rügenwalder-Mühle-Fußballcup“. Die Einnahmen aus diesem ...

Vielfältige Unterstützung

Vielfältige  Unterstützung

Zum 16. Mal hatten Betriebssportmannschaften vor einiger Zeit um den „Rügenwalder Mühle Cup“ gespielt – und für ...

Spiel, Spaß und Hilfe

Spiel, Spaß  und Hilfe

Zum 15. Mal ging es für Fußball spielende Betriebssportmannschaften unlängst um den „Rügenwalder Mühle Cup“ – und ...

Viele Wege führen zum Glück

Viele Wege führen zum Glück

Einen Ausflug der besonderen Art unternahmen jetzt die Jüngsten des evangelischen Kindergartens „Lüttje Lü“ von ...

Erlös kommt Kindern zu Gute

Erlös kommt Kindern zu Gute

Zum 14. Mal ging es bei einem Fußballturnier für Betriebssportmannschaften um den „Rügenwalder Mühle Cup“. Unter ...

Spende hilft in schwerer Zeit

Spende hilft in schwerer Zeit

Zum dreizehnten Mal ging es Ende Juni um den „Rügenwalder Mühle Cup“, ein Fußballturnier des Unternehmens für Betriebssport-Mannschaften. ...

Abschluss mit Traumnote

Abschluss mit Traumnote

Ihre Abschlussurkunde nahmen jetzt 26 Studierende der Wirtschaftsinformatik in den Räumen der Berufsakademie für ...

BAD ZWISCHENAHN

Rügenwalder-Cup
Team der Gemeinde wieder vorn

Team der Gemeinde wieder vorn

BAD ZWISCHENAHN  - Zum 12. Mal ging es um den Rügenwalder-Cup für die Betriebs-Fußballteams. Der Erlös der Veranstaltung wurde wieder einer gemeinnützigen Einrichtung gespendet.

BAD ZWISCHENAHN

SOZIALES
Spende ermöglicht Reittherapie

Spende ermöglicht Reittherapie

BAD ZWISCHENAHN  - Der Verein „Hilfe für krebskranke und behinderte Kinder e.V.“ profitiert von jenem Fußballturnier für Betriebsmannschaften, ...