NWZonline.de

richter,tim

Person
RICHTER, TIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude/Wardenburg

Saisonfinale Im Tennis
Herren 30 des Huder TV verpassen Meisterschaft in Verbandsklasse

Herren 30 des Huder TV verpassen  Meisterschaft in Verbandsklasse

Hude/Wardenburg  - Matchball vergeben: Am letzten Spieltag gaben die Huder Tennis-Herren 30 Platz eins in der Verbandsklasse aus der Hand. Dagegen holte sich die zweite Huder Mannschaft in der Bezirksklasse den Titel.

Hude/Kirchhatten/Wardenburg

Tennis
Männer-30-Teams führen ihre Ligen an

Männer-30-Teams führen ihre Ligen an

Hude/Kirchhatten/Wardenburg  - Auch die Bezirksliga-Herren des Huder TV waren erfolgreich. Dagegen verpassten die Damen 40 den Titel.

Hude

Huder TV siegt erneut souverän

Hude  - In der Tennis-Verbandsklasse der Herren 30 marschiert der Huder TV weiter vorne weg. Nach dem 6:0-Auftaktsieg beim ...

Hude

Huder TV setzt erste Duftmarke

Hude  - In der Tennis-Verbandsklasse haben die Herren 30 des Huder TV die erste Duftmarke im Kampf um die Tabellenspitze ...

„Den Verein gut präsentieren“

„Den Verein gut präsentieren“

Tim Richter (38) betreibt eine Tennisschule und ist auch als Spieler beim Huder TV aktiv. Nach der langen „Zwangspause“ ist die Anfrage nach Trainingsstunden bei ihm derzeit groß.

Hude

Tennis
Wenn die Spielordnung zum Gegner wird

Wenn die Spielordnung   zum Gegner wird

Hude  - Der Verbandsligist beginnt seine Wintersaison an diesem Mittwoch mit einem Heimspiel gegen Rotenburg. Die beiden Topspieler sowie weitere Akteure konnten nicht gemeldet werden – weil sie bereits im Herren-30-Team aktiv waren.

Hude/Sandkrug

Hude macht Titelgewinn perfekt

Hude/Sandkrug  - Meisterschaft und Klassenerhalt – einen erfolgreichen Saisonabschluss gab es für die Tennis-Altersklassenteams ...

Hude/Sandkrug

Hude hat Aufstieg vor Augen

Hude/Sandkrug  - Während die meisten Tennis-Altersklassenteams ihre Saison bereits beendet haben, steht für zwei Mannschaften aus ...

Hude/Sandkrug/Wardenburg

Tennis
Männer schlagen groß auf

Männer schlagen groß auf

Hude/Sandkrug/Wardenburg  - Im letzten Saisonspiel sicherten sich die Wardenburger Männer 40 den Klassenerhalt. Aufgrund der langen Verletztenliste war das ein Erfolg.

Landkreis

Tennis
Huder haben Titel vor Augen

Huder haben Titel vor Augen

Landkreis  - In Oldenburg setzte sich das Team um Tim Richter mit 4:2 durch. Das entscheidende Spiel steigt erst im Januar.

Westerstede

Robert-Dannemann-Schule In Westerstede
Winter-Gala bringt Farbe ins Forum

Winter-Gala bringt Farbe ins Forum

Westerstede  - Tanz, Gesang, Gedichte, Akrobatik, Orchester: Die Wintergala im Forum der Robert-Dannemann-Schule war gefüllt mit 21 ganz unterschiedlichen Beiträgen

Landkreis

Tennis
Huderinnen schlagen sich achtbar

Huderinnen schlagen sich achtbar

Landkreis  - Die Männer 30 des Huder TV ließen es in ihrem Heimspiel krachen. Sie gewannen mit 6:0 und übernahmen die Tabellenführung in der Verbandsliga.

Hude/Wardenburg/Kirchhatten

Tennis
Huder Männer 30 siegen in Auftaktpartie

Huder Männer 30 siegen in Auftaktpartie

Hude/Wardenburg/Kirchhatten  - Für die Landkreis-Tennisteams, die auf Verbands- und Bezirksebene um Punkte kämpfen, verlief das Wochenende mit ...

Hude

Tag Der Offenen Tür
Huder TV bringt Tennis nach vorne

Huder TV bringt Tennis nach vorne

Hude  - Der Huder Tennisverein lädt am 27. April zum Tag der offenen Tür. Es wird auch Schnuppertraining angeboten.

Hude

Gesundheitstage in Hude: Termine am Freitag

Hude  - Dritter Aktionstag im Zuge der Huder Gesundheitstage. Auch an diesem Freitag gibt es an verschiedenen Orten kostenlose ...

Hude

Gesundheitstage: Programm am Donnerstag

Hude  - Die 1. Huder Gesundheitstage mit zahlreichen kostenlosen Vorträgen, Mitmachangeboten und Info-Veranstaltungen rund ...

Geflüster
Auf der großen Bühne und mit den „Kleinen“ im Wasser

Auf der großen Bühne und  mit den „Kleinen“ im Wasser

Auf der ganz großen Bühne feierten die Hip-Hop-Gruppen des VfL Stenum herausragende Erfolge: Am Samstag starteten ...

Wesermarsch

Tennis
TKN-Reserve bleibt ungeschlagen

TKN-Reserve bleibt ungeschlagen

Wesermarsch  - Die Männer des SV Nordenham sind Vizemeister der Verbandsklasse. Am letzten Spieltag unterlagen sie dem Titelträger.

Hude

Tennis-Sportabzeichen
Kinder haben den Schwung schnell raus

Kinder haben den Schwung schnell raus

Hude  - Mitgebracht wurde die komplette Ausrüstung vom Tennisverband Niedersachsen-Bremen.
Ob die Begeisterung für einen Vereinseintritt reicht, bleibt abzuwarten.